Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

guten ?? morgen. danke für den kaffee. hier sind -2 grad und es hat auch geflöckelt, ein wenig.
    die nacht war bescheiden und dann bin ich wohl gegen 4 noch mal so fest eingeschlafen und erst um 8 erwachto_Ojetzt bin ich ganz verdreht im kopp8)werden wir mal frühstücken gemeinsam und ich schaue ob das verdrehte dann mal weg geht:music:

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Ich hab heute virl Bürokram erledigen können, Spaß ist aber anders
    Leon kommt gegen 15.30
    Ich mach dann noch Bügelwäsche, keine Lust...aber muss sein

3. Schmunzelhase63

euch ganz viel spaß mit leon. ich hab heut video von paulchen bekommen :inlove:

4. mauf

Leon ist wieder zu Hause
    Tortellini mit Schinken-Käse-Soße sind noch ein paar übrig

5. Schmunzelhase63

oh, na das war aber nicht lange, geht er morgen wieder zur kita. ach ihr müsst ja morgen auch arbeiten, ist ja unter der woche. die schichtarbeit macht einen ja kirre. ab morgen habe ich frühdienst. ich glaube das event schaffe ich nicht ganz. da fehlen wohl pflanzen. na mal schauen was morgen früh noch geht. ich wünsche eine gute nacht und morgen einen netten tag. ich muss nach der arbeit zur Physio und einkaufen fahren. Brot ist alle und getränke nach holen. mal sehen wie es mit aufbackbrötchen aussieht, ständig keine da und mit gemüse. auch traurig das ganze:(und teeeuuuer. eine gurke 1,80. die ham ja voll nen sockenschuss>:(:wuerg::wuerg:

6. mauf

Guten Morgen
    Hier hat es schon wieder angefangen zu schneien, aber nur 1°
    Event läuft ja noch, also 1-2 Ernten gehen schon noch, dann noch Farmhalle
    Bisher ging es mit Gemüse ganz gut, Gurken sind bei 89 Cent

7. Schmunzelhase63

ich bin jetzt endlich daheim. arbeit physio, einkaufen. heut morgen ging gar nix hier gataway... ne std hab ich versucht und dann aufgegeben. jetzt schau ich mal was noch geht.

8. mauf

Gegen 7 hat es ganz gut geklappt, dann nochmal gegen 14 Uhr und schwupp, fertig;)
    Waren einkaufen, jetzt gibts Brathähnchen und Krautsalat

Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2021
  9. Schmunzelhase63

ich hoffe es hat euch geschmeckt. wir haben resteessen gemacht und es reicht noch für menne morgen für arbeit. was sind wir doch sparsam:music:;) ich habe es auch geschafft, 8)8):inlove:mauf.
    war auf den letzten drücker. morgen werd ich nach der arbeit aber gleich heim fahren und dann nix tun. es muss sein. die physio findet jeden tag ne neue baustelle. nach getapter schulter geht es da jetzt besser. heut haben wir mal das kribbeln in den fingern behandelt. und siehe da es kribbelt nicht mehr so doll. das ist so ein blödes gefühl wenn du das gefühl hat dir schlafen ständig die finger ein. und das nicht nur nachts sondern auch am tag wärend der arbeit. mauf ich wünsche dir eine gute nacht und drück mal die daumen das es nicht wieder schneit. dann ist früh wieder glatto_O-3 angesagt... dann schnee und später schneeregen, wer braucht so ein sauwetter:eek:

10. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist durch
    Hier regnets bei 8°
    Geh nach der Arbeit bei meiner Mutter vorbei und bin zum Eventstart dann zu Hause

11. Schmunzelhase63

feierabend, frischen kaffee habe ich her gestellt. event habe ich erst mal begonnen mit dem langen pflanzen. muss ja arbeiten morgen noch. da ist das glaub ich besser, aber ob es dann richtig war wird sich zeigen ;) ich hoffe deiner mutter geht es gut, mauf

12. mauf

Hab auch die langen genommen
    Meiner Mutter gehts soweit gut, hab ihr Kuchen und Kreppel gebracht.
    Kuchen und Kreppel stell ich auch hier auf den Tisch und alkfreien Sekt hab ich im Kühlschrank.
    Menne macht dann Schnitzel und die Kinder kommen zum Abendessen

13. Schmunzelhase63

o_O:cry:mauf, gestern habe ich noch daran gedacht. alles liebe zum geburtsatag. :Dgaaaanz viel gesundheit und immer viel freude mit deiner lieben familie. ich hab doch auch schon gelitten:( danke für die netten nascherein und das getränk. habe die flasche mal aufgemacht und auf dich angestoßen:music:

14. mauf

Alles nicht so wild, mit dem altern kommt das Vergessen. Solange es nix Wichtiges ist, ist alles gut:oops:
    Kinder abgefüttert und dann haben sie ihren Schlüssel hier vergessen:(...Papa von Schwiso hat auch einen, den haben sie geholt:eek:
    Ich bin wirklich reich beschenkt worden und hatte einen schönen Tag:D
    Mach noch die Maschine startklar und geh auf mein Sofa

15. Schmunzelhase63

guten morgen, der kaffee ist fertig, danke für die vorbereitungen. schön das du einen netten tag hattest. ich bin ein wenig beruhigt, das vergessen geht dann doch nicht nur den "alten" so:pxDich werde wieder etwas eher starten. menne schrieb um 1.30 das es seeehr glatt ist. da war er im einsatz. wer weiß wann der winterdienst auf meiner strecke dann unterwegs ist. macht es gut bis zum späten nachmittag. eher wird es wieder nicht bei mir heut.

16. mauf

Guten Morgen , danke für den Kaffee
    Ich hab beschlossen heute den Hintern nicht vor die Tür zu befördern, hab frei und mach ein wenig Haushalt
    Hier regnets und das soll bis morgen so bleiben. Nass und kühl bekommt mir nicht, die Nase läuft schon wieder

17. Schmunzelhase63

endlich im feierabend gelandet. pünktlich zu diesem hat es angefangen zu schneien:cry:und da den ganzen tag minusgrade waren bleibt der mist auch noch liegen und es fällt nicht wenig und das soll bis morgen so bleiben.o_O da bekommen mich dann auch keine 10 pferde raus. ich verbringe mein frei dann am warmen ofen;)(hab gar keinen)xD:music:aber ne bequeme couch

18. mauf

Hier regnets die ganze Zeit mehr oder weniger
    Sind schon viele Bäche zu Flüssen geworden und Dauereinsatz von der Feuerwehr im Kreis
    Ich mach dann mal Schluß für heute und wünsche eine gute Nacht

19. Schmunzelhase63

guten morgen, der kaffee steht auf dem gedeckten tisch. brötchen sind auch gekommen. ic hab bestellt, wpllte nicht allein durch den schnee srapfen. es fällt ja immer noch:eek: es sind mit sicherheit über 10 cm gefallen. ein wunderschönes we allen

20. mauf

Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Danke für Kaffee &Co.
    Ich muss dann später nochmal los eine Kleinigkeit besorgen, morgen ist Hochzeitstag
    Backe heute auch einen Kuchen zum Geburtstag von einem Freund
    Hier ist im Umkreis viel Wasser runter gekommen, die armen Menschen bei denen das Wasser im Haus steht
    Ab morgen soll es wieder weiß werden

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.