Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Rundgenudelt gucke ich auch mal wieder rein. Meine Nachbarn, für die ich öfter was erledige und mache haben mich zum essen eingeladen und wir waren beim Mongolengrill. Das war ja was für mich: viel Fisch und Meeresfrüchte und Gemüse frisch gebraten, lecker!
    Vor morgen mittag brauche ich dann aber auch nichts mehr essen.

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Ich bin auch wieder da. Menne hat sehr gefroren, ich nicht. ;) Hab vor dem Kamin gesessen und geschwätzt. War schön. Aber ich bin froh wieder daheim zu sein. Ich wünsche noch einen netten Abend und später frohes ins Bett kugelnxD

3. ackerdistel

Guten Morgen
    Tisch und Maschine sind vorbereitet.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag

4. Schmunzelhase63

Dankeschön und guten morgen. Auch ich wünsche einen schönen Tag

5. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Ich hab heute tatsächlich 5 Stunden am Stück geschlafen
    Geh dann mal kurz in die Praxis und bring Brötchen mit, Menne hat noch Urlaub

Bin mit AU wieder zu Hause, Hab nur kurz geholfen....die ersten 6 standen schon vor der Tür
    Jetzt frischen Tee und dann auf mein Sofa

Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2020
  6. ackerdistel

Gute Besserung Mauf.
    Ich hoffe dem Langohr geht es auch besser ;)
    Meine olle Kollegin war nicht da. Auch keine Info vom Landkreis, nix.
    Irgendwann am Nachmittag hat mich meine Aushilfe angeschrieben das sie morgen kommt. Da freue ich mich natürlich, denn nach unseren Anfangsschwierigkeiten in puncto Kommunikation haben wir gut zusammengearbeitet. Die ist wirklich toll. Leider will sie nicht fest bei uns arbeiten, sind zu wenig Stunden
    Aber von meinen Chefs bin ich immer mehr enttäuscht :(

7. Schmunzelhase63

Siehst du Distelchen, es gibt noch Leute die ordentlich arbeiten, nur leider dann wegen zu wenig Geld wieder gehen wollen, denn wenig Std=kaum Knete und die brauchste ja nun mal und bei euch gibt es doch sicher auch nur den berühmten....Lohn>:(für schwere Arbeit. Ärgere dich nicht über die überbezahlten von nix ne Ahnung habenden Sessel....-.-bringt nix, nur Koptautsch

Auch von mir gute Besserung mauf, ich stell mal frischen Tee her.

8. ackerdistel

Leider begreifen die von dir genannten Leute nicht das sie ohne uns Lohnempfänger nichts wert wären. Es ist wirklich traurig

9. Schmunzelhase63

Das wird wohl auch immer so sein, leider. Da werden am Schreibtisch irgendwelche neuerungen gemacht die in der realität kaum bis gar nicht umsetzbar sind. Schrecklich

10. mauf

Danke für die guten Wünsche, mir gehts tatsächlich schon besser. Vllt. geh ich dann Donnerstag wieder
    Schnapp mir noch einen Tee und geh wieder auf mein Sofa
    Distelchen...früher oder später werden alle merken das es ohne die Arbeiter nicht geht. Bei Menne müssen die Kunden schon Schlange stehen um ein Bad oder eine Heizung zu bekommen.

11. ackerdistel

Nach unten treten ist ja auch einfacher !
    Handwerker ist auch so ein Thema. Alle wollen studieren aber keiner denkt dran das auch Akademiker eine funktionierende Toilette, Heizung, heiles Auto oder ein Dach über dem Kopf brauchen

12. Schmunzelhase63

Das stimmt was du da sagst. Ist mit OP`S hier auch schon so. Meine Schwester muss am Carpal Tunnel Operiert werden, aber nicht an der Hand sondern am Ellenbogen(hand hatte sie andere Seite schon mal) das ist schon im Vormarsch zur Schulter. Also höchste Eisenbahn. Voruntersuchungen alle weg, OP Termin 9.4. und das ist schon ein Absagetermin kurz vor Ostern.Sonst wäre es noch später o_O:eek:da hat so manch einer schon die nächste baustelle:eek:

Guten morgen. Kaffee und Tee sind fertig und der Tisch gedeckt. Einen schönen Tag euch

Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2020
  13. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Fang heute wieder mit Kaffee an und ab Mittag dann Tee...den kann ich langsam nicht mehr sehen
    Nachmittag ist der erste Abholdienst im Kindergarten, Tochter geht seit gestern wieder arbeiten

14. Schmunzelhase63

Ohhh Oma kommt heut zum Abholen, das ist aber schön. Na das wird sicher schön werden. Viel Spaß euch

15. mauf

Sind mit Pucki zum Flugplatz und dann nach Hause
    Hatte Hunger, also noch zum Bäcker

16. ackerdistel

Feierabend :D
    Es ist schon erstaunlich wieviel Dreck die Schüler in 6 Stunden zusammenbekommen -.-

17. Schmunzelhase63

xDKita und frische Luft machen hungrig, Oma.;)
    Ja distelchen, da brauch nur jeder ein Stück Papier runterwerfen und draußen ist schmuddelwetter und schon haste die bescherung.-.->:(

18. ackerdistel

Sand, Hase, Sand . o_O Die bringen den Sand glaube ich in den Hosentaschen mit. Wahnsinn

19. Schmunzelhase63

Gehn die vor der Schule am Strand spaziereno_OIch würde das mal sammeln über nen Monat und den lieben Kindern unter die Nase reiben, stellen-.-

20. mauf

Leon hat im Kindergarten nicht mitgegessen, dafür aber erst ein Croissant und dann 2 Teller Hühnersuppe.
    Meine Mutter hat in der Grundschule geputzt, da gab es auch sooo viel Dreck
    Bei uns gibts jetzt zum Nachtisch Vanilleeis mit heißen Himbeeren...reichlich für alle

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.