Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

hochwasser ist voll do of. mir tun die leute auch sehr leid. ich kann mich noch an meinen hochwassereinsatz 2002 gut erinnern. das war voll die katastrohe. ich war damals in dresden. so was kann sich keiner vorstellen der es nicht mal gesehen hat. dann doch lieber das ganze in weiß.
    menne und ich haben wohnungsputz gemacht. jeder was und fertig jetzt mittagessen und dann wohl verdiente siesta;)

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Waren noch einkaufen
    Für heute gabs Raclette
    Hier schneit es seit 12 Uhr, aber es bleibt erst jetzt liegen
    Menne kam auf die Idee ob wir nicht morgen mal irgendwo hin fahren und Spazieren gehen....ohne mich, ich hab Hochzeitstag

3. Schmunzelhase63

xDxDna mauf. da haste aber recht.
    morgen soll hier die sonne scheinen aber es soll eise kalt bleiben.ich habe so mit dem gedanken gespielt mal mit paulchen spazieren zu gehen:p:music:aber laut ausgesprochen habe ich den gedanken noch nicht. ich werd mal sehen wie morgen die lage ist. morgen ist er einen monat "alt". wo ist denn nur die zeit wieder hin. ich wünsche euch einen schönen abend

guten morgen, kaffee steht auf dem frühstückstisch neben den sonntags eiern. hier ist es sehr neblig heut und mit -7 auch sehr kühl. mal schauen wenn die versprochene sonne den weg zu uns findet

Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2021
  4. mauf

Guten Morgen, danke für die Versorgung
    Hier ist es -1 und derzeit mal nix von oben
    Ich mach dann mal alles für Sonntagsbrunch fertig
    Dann eine Kanne Tee und ein Buch

5. Schmunzelhase63

geht es dir noch nicht besser mauf, da hast du ja keinen schönen hochzeitstag. hier hat dann ab 10 die sonne den himmel erobert. spazieren waren wir nicht. menne muss jetzt in die eishalle und vormittag habe ich in der küche gestanden und wäsche gemacht. naja so ist das eben.habe gar nicht erst nachgefragt.

6. mauf

Hier war von Sonne keine Spur, aber 2° sind mir zu wenig um spzieren zu gehen
    Mir gehts wieder soweit gut, aber einen Rückfall möchte ich nicht riskieren
    Bei Sonnenschein hätte ich auf jeden Fall gefragt ob Paul nicht auch ein wenig an die frische Luft darf

7. Schmunzelhase63

ach mauf alles gut, es kommen noch andere tage. die kinder müssen ja auch mal an die luft. ich hoffe sie haben meine gut gemeinten worte in die praxis umgesetzt und sind selbst mit paul an die luft gegangen. ich wünsche euch noch einen schönen abend und später eine gute nacht

guten morgen und einen guten start in die woche. kaffee ist fertig und es sind a....kalte -12 grad. ich habe heut noch mal frei. menne hat seinen nächsten zahnarzttermin und da muss ich ihn fahren. das wird noch mal was größeres. dann ist der tag ab mittag gelaufen, zumindest für ihn

Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2021
  8. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Ich hab +7° heute, es regnet
    Heute ist nicht mein Tag, hab den Wecker nicht gehört und bin jetzt im Stress

9. Schmunzelhase63

oje mauf, hoffentlich verlief dein tag dann besser. zahnarzt ist erledigt, morgen noch mal. da muss ich dann aber mal wieder arbeiten gehen. ich überlege schon die ganze zeit was ich heut zum abendessen mache. alles was ich vorschlage verneint der gatteo_O

10. mauf

Tag war sehr voll bisher, jetzt geh ich noch zu real. Die haben meine Lieblingsjeans für 13€ statt 39
    Frau muss sich auch mal was gönnen, hab ja Geburtstags und Weihnachtsgeld bekommen
    Suppe, Griesbrei, Reisbrei, Kartoffelbrei mit Soße? Bei uns gibts Nudelauflauf

11. Schmunzelhase63

ich bin dann bei kartoffelbrei gelandet und rührei dazu ;) nudelauflauf ist lecker. das esse ich sehr gern.

12. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist durch und frisches Obst steht auf dem Tisch
    War nix mit Hose, hatten tatsächlich 5 Stück....trotz Angebot nicht in meiner Größe
    Event ...300 Dropse fehlen bis zur WL, wird wahrscheinlich nix

13. Schmunzelhase63

huhu, ich bin dann auch mal daheim. mir fehlen auch die dropse. na wieder ein satz mit x. egal. morgen neues event und ich habe volles pogramm. nach der arbeit einkaufen und dann noch zur physio. aber ich muss mich ja noch umziehen. da muss menne um 3 den läppi anmachen und ich schnell die ersten pflanzen drauf haun. mal sehen ob des wird. ich habe noch mal kaffee gekocht und tee. ja nach belieben;)

14. mauf

Hab mir in den Kaffee einen Schuß Macadamiasirup gemacht, sooo lecker
    Ja, ich werd malschauen...glaube aber nicht das ich bis 22 Uhr noch 200 -600 Dropse zusammen bekomme
    Morgen fang ich das mal entspannt an, dann ist der Frust nicht so groß

15. Schmunzelhase63

wie willst du die denn noch sammeln. das klappt nicht. ich habe mich abgefunden damit. ist nun mal so. wer arbeiten geht schafft ab und zu mal eine wl. und dann freu ich michhalt. mal schauen wie es dann ab morgen läuft. heut weiß ich wieder nicht was ich machen soll. das speisen muss heut nch weicher oder flüssiger sein. alles was ich vorschlage wird verneint. der wird mir noch vom fleisch fallen8)-.-dieser mann.o_O

16. mauf

Wir waren bei den Kindern und hatten Brot
    Asti und Mauf haben es geschafft, der Rest lange nicht
    Ist schon nervig wenn man sich Mühe gibt aber die Ratte einfach nicht will

17. Schmunzelhase63

guten morgen, kaffee ist fertig und der tisch gedeckt.einen stressfreien mittwoch wünsche ich euch.
    na wenigstens 2 haben es geschafft.mir haben knapp 300 dropse gefehlt, nikki noch mehr.auf ein neues, oder so ;) bis heut abend

18. mauf

So, erste Vollernte angesetzt
    Mal schauen was das wird
    Heute gibts Bratwurst mit Kartoffelbrei und Rotkohl

19. Schmunzelhase63

guten abend. endlich bin ich zu hause.was für ein langer tag. jetzt durfte ich auch noch durch den regen heim. der hinweg war trocken. mauf :inlove::inlove:ich hoffe dein tag war angenehm und es geht dir gut. dein abendessen hört sich gut an. ich mache mir ein brötchen. muss reichen. menne will es heut mit ner schinkenkrakauer versuchen. na da bin ich gespannt. nicht das ich noch den pürrierstab rausholen muss. ach da fällt mir ein ich hab gar keinen8):pda muss er sehen wie es wirdmit dem essen;):p

guten morgen und einen schönen tag. der kaffee ist fertig und steht auf dem frühstückstisch. hase hat gleich wieder physio und es regnet natürlich. dann schnell frühstück. 10.30 uhr muss paulchen beim arzt sein. 30 km fahrt vorher. menne hat wieder zahnarzt. sohnemann geburtstag.wir feiern selbstverständlich nicht aber ein kleines geschenk wird es geben;)

Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2021
  20. mauf

Morgen
    Ich leg mich gleich wieder
    Schwindel, Schweißausbrüche,Sehstörungen, BZ und RR gut
    Chef informiert, meld mich wenn es besser ist

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.