Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

mauf, du machst mir angst. ich hoffe es geht dir besser und es ist nix ernstes. bitte nimm das nicht auf die leichte schulter. ich hab mich und paulchen abgearbeitet. es regnet immer noch und ist grau. jetzt muss menne noch zum zahnarzt und die fische brauchen neies futter. ich drück dich mal und vor allem die daumen das es besser geht

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Alles wieder im grünen Bereich
    Hatte ich vor etwa 5 Jahren schon mal, da war es eine Hormonstörung
    Nachdem ich nochmal 1,5 Std. gelegen habe und etwa 1 Liter getrunken war es besser, nach dem Frühstück einfach weg

3. Schmunzelhase63

das ist aber schön mauf. ich habe 1,5 std im auto gewartet. :eek:das dauert nicht lange. >:(jetzt ist mir kalt. erst mal einen warmen kaffee und dann gehts weiter. machen werd ich aber nix mehr heut.

4. mauf

Salatbuffett ist aufgebaut, Brötchen gebacken...los gehts
    Das ist ja schon sehr lange im kalten Auto. Wir hatten heute Sonne satt und jetzt noch 8°
    Ab morgen soll es dann wieder regnen, ist ja auch Wochenende;)

5. Schmunzelhase63

ich hatte 2 grad o_Owar schon kühl. ich hab mir aber 2,3 mal das auto angemacht und geheizt;):psonst hätte ich das nicht ausgehalten. jetzt ist erst mal zahnarztpause bis märz.habe am salatbuffet zugeschlagen, dankeschön. am we sind bei uns bis 40 cm schnee angesagt:wuerg:ich hoffe die irren sich alle. ich habe spätdienst und außerdem ist das viel zu viel-.-und brauchen tut des ja auch keiner, das weiße zeug:music:

guten morgen, kaffee ist fertig. ich habe gerade den wetterbericht gesehen.o_Overgleiche mit 78/79 werden schon gezogen. ich will nicht das das so schlimm kommt. dann nehmt euch mal nix vor am we. es ist ja wohl ehrensache das ihr schnee schippen kommt beim hasen
    -.-geht ja gar nicht. sind ja mehr wie 15km:eek:

Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2021
  6. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Gar keine schlechte Idee...wir fahren zum Hase:D Leider ist der Wohnwagen im Winterschlaf, aber sonst:p
    Das könnte tatsächlich mal klappen
    Heute soll es bei uns wieder Regen geben
    Ich schau dann mal in die Praxis, hab ja frei:) aber bleibt sonst alles liegen an Bürokratie

7. Schmunzelhase63

es ist noch alles trocken hier. soll ja erst am we losgehen mit dem schnee. aber windig ist es schono_Oich hoffe du hast nur ein bisschen was gemacht und genießt dein frei

8. mauf

In der Praxis war heute Treffen der Bären zum steppen, oder so
    Viele Patienten und viele komplizierte Fälle
    Egal, jetzt ist Wochenende

9. Schmunzelhase63

oje mauf, das ist ja weniger schön. der hase hat beschlossen heut einkaufen zu fahren, bevor schnee kommt. da der winterdienst ja immer so toll vorbereitet ist, vor allem am we, da werd ich das heut erledigen. ich bin am montag schon gerutscht, weil so viel gemacht wurde. das brauche ich nicht schon wieder

10. mauf

Hab mal Kreppel und Kaffee reingestellt
    Hast du nicht Spät?
    Ich hab nur Regen seit heute morgen, aber das mag ich auch nicht mehr

11. Schmunzelhase63

mauf, heut noch frei :) und das habe ich voll genossen. vor einer stunde hat es begonnen zu krümeln, jetzt schneit es. die dächer der autos sind schon weiß. ganz lieben dank für kaffee und kuchen. habe ich gleich nach dem einkaufen genossen. jetzt ist mein zucker und coffeinhaushalt wieder ok. ich habe morgen und sonntag spät

12. mauf

Wegen seniler Bettflucht hab ich nochmal geerntet
    Maschine startklar
    Probiere noch ein wenig zu schlafen, hier regnets so schön auf das Dachfenster

13. Schmunzelhase63

oje mauf, hoffe du konntest noch mal schlafen.
    guten morgen und ein nettes we wünsche ich euch. der kaffee ist fertig und duftet durch das haus. brötchen mit und ohne geschichten stehen auf dem frühstückstisch. über nacht kam kein schnee mehr aber es ist alles verzuckert draußen -1aktuell und das wird dann ab heut nacht sehr viel weiter sinkeno_O

14. mauf

Guten Morgen, danke für die Versorgung
    ich hab seit gestern Regen bei derzeit 9°
    Geh nach der Ernte nochmal ins Bett, verpasse ja nix:)

15. Schmunzelhase63

das machst du recht,mauf.
    ich habe jetzt geerntet und dann ruft die arbeit. aber erst mal mittagessen. wir haben günstig entenkeulen bekommen. 3stck für 4 euro und das kein tk. also we gerettet. hier kommt eine wetterwarnung nach der anderen, aber ich glaube es geht hier erst in der nacht los. da komme ich heut noch gut hin und zurück.
    habt noch einen schönen samstag. bis später

16. mauf

Bin heute traurig, eine liebe Bekannte hat heute Morgen : Du warst der beste Sohn den ich mir wünschen konnte geschrieben...er war noch nicht 30
    weiß jetzt das er einen Unfall hatte

Einen angenehmen Dienst und komm gut wieder nach Hause

Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2021
  17. Schmunzelhase63

ich nehm dich mal lieb in den arm, es ist traurig das so junge leute gehen. bin gut gelandet bei schneefall und eisig kaltem wind. es wird alles weggeweht. ich lass mich morgen früh mal überraschenwas da noch kommt. es soll bis dienstag durch schneieno_O:eek:ich hoffe das wetter überlegt sich das noch mal:oops:brauch doch kein mensch. der wind ist so doll und so kalt dabei sind erst -3 fühlt sich aber viel kälter an. bis -16 sind für uns vorrausgesagt:eek::wuerg:

guten morgen und einen hier reichlich verschneiten sonntag. der tisch ist gedeckt und der kaffee duftet.wind immer noch schneefall und es liegen schon reichlich 10-15 cmo_O

Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2021
  18. mauf

Schönen Sonntag, danke für den Kaffee
    Sonntagsbrunch ist gerichtet
    Bei 10° kann ich mit reichlich Regen dienen, seit 7 ist es weniger

19. Schmunzelhase63

es fällt immer noch.o_Oich mag gar nicht fahren heut, aber was nutzt es. ich muss ja.immer schön langsam, kommt frau auch ans ziel. wir hatten gerade restessen von gestern. geerntet und jetzt mache ich noch ne std die füße hoch. habt einen angenehmen nachmittag.
    bis abend

20. mauf

Ich hab mal einen schönen Früchtepunsch gemacht, hier hat es zwischendurch auch geschneit
    Abendessen: Frikadellen mit Kartoffeln und Kohlrabi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.