Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

ohh das klingt lecker, das eine und das andere auch. besser kann der feierabend nicht sein. danke mauf. hier hat es am nachmittag mal aufgehört um jetzt wieder anzufangen. haben schon-8 grad jetzt. ich werde jetzt ein wenig fern sehen und die füße hoch legen. euch noch einen netten abend

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Hier ist es jetzt -1° und es schneit
    Menne hat mir heute die Haare gefärbt und geschnitteno_O
    Hat sich Mühe gegeben und bald kann ich bestimmt wieder zum Frisör

3. Schmunzelhase63

guten morgen, ohh mauf hat die haare schön. glückwunsch und hut ab, dein gatte hat es drauf,
    frischer kaffee und tee in der thermoskanne stehen auf dem tisch. -10 grad und reichlich(so ich das im dunkeln sehe) neuer schnee sind hier aktuell das wettergeschehn. da kann nicht genug warmes sein. einen guten start in die neue woche

4. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die neue, sehr kalte, Woche
    Danke für die Heißgetränke
    Hier -3 und alles weiß und glatt

5. Schmunzelhase63

hat euch der schnee auch eingeholt. mach nur schön vorsichtig, mauf. wir haben hier zum mittag stolze -10. ich konnte gerade einen hund mit herrchen beobachten. herrlich der hund lief abwechseln immer mal auf 3 beinen. und dann wollte er nicht mehr weiter.

6. mauf

Bin wieder heil zu Hause
    Hier ist es 1° und derzeit nix von oben, aber die Wolken bleiben bestimmt nicht nur zur Zierde

7. Schmunzelhase63

supi mauf, hier fällt es immer noch bei-9o_Owir müssen mal schnell los. da brauche ich das morgen nocht allein machen, nur auf arbeit fahren dann morgen. ich werde dir berichten wie die straßen aussehen:music:

wieder da, hatte ja noch physio. ich habe den eindruck das der winredienst nach drinnen verlegt wurde, katastrophal das ganze. die nebenstraßen sind fast gar nicht gemacht und bei den hauptverkehrswegen eierst du auch rum. ich war froh das menne gefahren ist. morgen muss das auto in die werkstatt, da muss ich fahren, mit schneeschieber bewaffnet wurde eine parklücke freigeschaufelt. dann kamen die eishockeyspieler(wohnen im nebeneingang) können wir das ding mal ausleihen. klar doch, die haben ihr eingeschneites freigeschaufelt und auch ne neue parklücke gemacht wo sie es hinstellen. schön ist anders

Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2021
  8. mauf

Hier fällt es auch wieder. -2°
    Heute gibts Auflauf mit
    Kartoffelbrei, Frikadellen in Scheiben und Blumenkohl....mit Käse überbacken, fertig ist das aufgeppte Resteessen

9. Schmunzelhase63

das hört sich auch lecker an. ich mache kammscheiben mit schmorzwiebeln.
    hier sind es schon wieder -11. ich fand es gar nicht so kalt. bin ja zur physio gelaufen. der wind ist weg, das macht viel aus

10. mauf

-4 und draußen ist viel Tatütata Feuerwehr, Polizei, Notarzt haben wir gehört
    Ich mach noch die Maschine fertig
    Event diesmal bei allen machbar, Zucht hab ich nicht genacht

11. Schmunzelhase63

einen frostigen guten morgen. -13 und neuer schnee. der kaffee ist fertig und der tisch gedeckt. ich bringe dann brötchen mit um 7 muss ich in der werkstatt sein.

12. mauf

Hier auch ein frostiger Morgen, danke für den Kaffee
    Ich mach mir später wieder einen guten Tee, Wasser mag ich gerade gar nicht
    Mal schauen ob Leon heute kommt, soll ja nicht mehr gefahren werden wie unbedingt nötig

13. Schmunzelhase63

brötchen sind da. auto in der werkstatt. 13 uhr hole ich es wieder ab und dann gehts gleich zur arbeit. ob ich das event schaffe. glaub eher nicht. auch nicht schlimm. ich habe übrigens auch nicht gezüchtet ;)

ich habe es geschaft auf den letzten cm-tern. jetzt werde ich mich langsam fertig machen und dann gehts auf zur arbeit. erwähnte ich schon, es schneit schon wiedero_O

Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2021
  14. mauf

Hier ist es jetzt ar kalt, -10
    Haben Leon nach Hause gebracht, die Türen vom Auto waren fest gefroren
    Nach dem Abendessen war das Auto von innen gefroren

15. Schmunzelhase63

guten morgen. ich stell mal viel heißes auf den tisch. kaffee und tee. es sind aktuell -15. na mauf, zugefrorene türen sind weniger schön. ich hoffe mir geht das nachher nicht so. werd ich etwas eher raus gehen. ich muss heut erst um 7 anfangen.muss den part der küchenfee einnehmen. die hat urlaub. ein bisschen frühstück machen, 2 zimmer putzen mittagessen verteilen und vesper vorbereiten. das werde ich schaffen;)

gruber, alles liebe zum geburtstag. gesundheit, glück und freude mit all deinen lieben

16. mauf

Guten Morgen, danke für die Versorgung
    Hier sind es -10°, ich mach mich dann los in die warme Praxis
    Wenn es kalt ist kommen definitiv weniger Patienten, dafür mehr Telefondienst

17. Schmunzelhase63

feierabend, heut bin ich zu spät gekommen. habe mich früh beim ausparken festgefahren. toll. schneeschieben bei -15 grad. aber mir war nicht kalt, habe das sogar ohne handschuhe gemacht. zuviel adrenalin;) aber alles gut. jetzt schnell einkaufen und dann zur physio. bis später. ach ja frischer kaffee steht auf dem tisch

18. mauf

Hab für heute Abend Forelle und Brathering im Angebot mit Pellkartoffeln und Quark
    Dann gibts noch einen Kinderpunsch zum wärmen
    Hatten den ganzen Tag Sonne, aber Frost

19. Schmunzelhase63

das klingt sehr lecker, bei mir ist nudelauflauf im ofen. hier hatten wir auch sonne und reichlich frost am tag -9. da die letzte nacht sehr bescheiden war werd ich bald in die waagerechte gehen. morgen noch mal früh und am freitag dann spät und vormittag orthopäde. volles pogramm. einen schönen abend noch und später gute nacht

Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2021
  20. mauf

Besser spät, als nie
    Hier kommt frischer Tee mit Zitrone....Vitamine sind wichtig
    Hab mal Karneval angefangen, Körbe schubsen macht mir eigentlich Spaß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.