Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

du bist gut, körbe schubsen xDich hab erst mal nen kaffee gebraucht. bin soo müde. ich hasse meine nächte zur zeit. dabei habe ich gar keinen grund müde zu sein, paulchen war vorhin zu besuch mit mama.:D:inlove::Dhach war der lieb und goldig. mit heut 6 wochen, guckt erüberall rum, die zunge wirbelt im mund herum und dann kommen doch überraschend für den kleinen prinzen die ersten töne raus. das ist sooooo schöööön.

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Eva(wohnt über der Praxis) ist jetzt 10 Wochen und leider ein Schreikind.
    Der Papa hat gemeint wenn sie vor Ihrem Bruder gekommen wäre dann gäb es den nicht.
    Abendessen: Brot mit allem was der Kühlschrank hergibt

3. Schmunzelhase63

:oops:ohhh ein schreikind ist furchtbar. paulchen hat gestern 2 std sein bestes gegebeno_Oich habe eine audionachricht davon bekommen:eek:das zährt an den nerven. ich kann den papa da verstehen ;) die werden gar nicht wissen wie ihnen geschieht wenn das vorbei ist.guten hunger mauf. hier hat menne gekocht. gibt rotwurstsuppe. sehr scharf aber lecker.;)

guten morgen. letzter arbeitstag diese woche, heut spätdienst. der kaffee steht auf dem gedeckten tisch

Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2021
  4. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hier scheint wieder die Sonne, -6°
    Ich versuche mich später, wenn die Sonne alles wärmt, mal an den Fenstern....sehen gaaanz schlimm aus

5. Schmunzelhase63

feierabend, -11 grad und bisschen wind fühlen sich sehr kalt an. jetzt noch ein wenig entspannen und dann morgen das freie we genießen. bei euch alles ok?

6. mauf

Alles super, Fenster sind geputzt
    Mach noch die Maschine startklar, Brötchen sind gegen 7 fertig

7. Schmunzelhase63

guten morgen und ein schönes we. kaffee ist durch, danke für die vorbereitungen. es ist mit -13 wieder ganz schön knackig draußen. mal schauen was ich heut so treibe. hab sturmfrei. bisschen wäsche auf alle fälle aber fenster bei den temperaturen sicher nicht. hier bleibt es ja tief dauerfrostig

8. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hier ist es wieder sonnig, ohne Sonne -9...mit 16°
    Wir fahren heute zum Flugplatz und tüten ein Rundschreiben an alle ein

9. Schmunzelhase63

abendessen ist fertig. heut nur für mich allein gemacht, verwöhnpogramm. gordon blue und kroketten;)das musste heut mal sein

10. mauf

Wir hatten wieder die Begegnung mit dem 2. Vorsitzenden.
    Leider hat sich seine Familie nicht an die Regeln gehalten....3 Haushalte mit 8 Personen:mad:
    Aber als sie gesehen haben das wir uns mit nur 1 Person getroffen haben sind sie geblieben und haben uns daran gehindert einen Kreppel zu essen und einen Kaffee dazu zu machen.>:(
    Waren dann noch einkaufen und es gab Brötch mit Ei und Bacon

11. Schmunzelhase63

ichgalaub der braucht mal ne satte strafe der `"gute" . aufregen bringt nix, es gibt immer solch idio... und leider werden die verschont und stecken vielleicht weil kein symptom andere an die dann schwerst erkranken. leider sind hier seit origer woche 4 fälle von mutation getestet worden.. ich hoffe das teribt nicht mehr um sich. ich bin negativ getestet am donnertag. alles fit

guten morgen, einen schönen sonntag. wieder alles grau, ich denke heut soll die sonne scheinen.
    der kaffee ist fertig und steht auf dem gedeckten tisch.

Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2021
  12. mauf

Guten Morgen , hab heute mal lang geschlafen
    Stell mal Lachs und andere Leckereien zum Brunch...wie jeden Sonntag bei uns
    Hier scheint die Sonne, setz mich später eingepackt in die Sonne....derzeit in der Sonne satte 18°
    Mag heute nicht wieder diskutieren und bleib zu Hause

13. Schmunzelhase63

das hast du recht gemacht, ich hatte gerade wieder paulchen besuch:inlove::inlove:herrlich der kleine schatz. er hält sein köpfchen schon sooo lange, irre mit 6 wochen, völlig tiefenentspannt war er heut wieder. gucken und strampeln. alles bewegt sich:D

14. mauf

Enkel sind einfach zum knuddeln, wenn man dran kommt.
    Nachdem wir heute nicht auf dem Flugplatz waren hab ich zu Hause in der Sonne gesessen, einfach gut
    Ab Morgen soll es hier wieder weiß und sehr glatt werden, zur Not mach ich ein paar Tage frei
    Zur Feier des Tages hat Menne Schnitzel gemacht

15. Schmunzelhase63

ich habe ein paar bratkartoffeln gemacht, menne mag aber nicht. er hat keinen hunger. gut dann eben nicht.
    ich bin soooo froh, das ich an den enkel ran komme und die mama ist so lieb und lässt machen. ich darf ihn nehmen , knuddeln streicheln. einfach nur:inlove::inlove::inlove:leider war opa nicht da, eishockey. da war er etwas traurig;)

einen -16 knackig kalten guten morgen. der kaffee ist fertig. eine schöne woche wünsche ich euch

Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2021
  16. mauf

Einen guten Start in die neue Woche, danke für den Kaffee
    Hier nur -2°, aber nicht mehr wirklich sonnig...eher grau
    Do ofe Nacht und heute früh waren die Augen geschwollen, kaum ist ein wenig Sonne sind die Pollen unterwegs und es juckt überall

17. Schmunzelhase63

ja mauf, das ist der nachteil von schönem wetter. die sonne haben wir heut hier. bei immer noch kalten -9 grad. aber es soll auch hier wärmer werden. ab heut habe ich dann wieder spätdienst. morgen ist seniorenfasching.o_Oo_O:wuerg:das ist ja wieder meins. ich hasse fasching/karneval. das kann wegen mir abgeschafft werden und das viele geld was da rausgeschmissen wird an arme kinder in deutschland gehen. da wäre was vernünftiges getan.
    :oops:sorry ich musste meinem faschingsfreust mal luft machen:oops:

18. mauf

Hab ja 25 Jahre selbst aktiv Fassnacht gemacht, aber es fehlt mir auch nicht
    Bei uns fängt gerade Eisregen an, das nervt mich mehr
    Das arme Enkelkind unter uns ist auch eingetroffen, vllt bekomm ich es ja mit Ohrstöpsel hin ein kleines Schläfchen zu machen

19. Schmunzelhase63

o_Owar das das schreikind oder das was immer angeschrien wird:eek:
    mit ohrstöpsel kann ich gar nicht schlafen, ich hoffe dir hat es geholfen. habe den nach hause weg gut geschafft. alles noch trocken und nur -2 grad. auf arbeit waren heut morgen -20,5o_Oich wünsche euch noch einen netten abend.

20. mauf

Das angeschrieene, kommt jeden Tag. Ohrstöpsel haben nix gebracht
    Hab ein wenig gelesen und schon mal 150 Körbe geschubst, Brett spiel hab ich noch vor mir...mach ich nicht so gerne
    Morgen hol ich Leon wieder ab, Zahlen vom Landkreis sind bei unter 50

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.