Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

guten morgen, frischer schnee ist gefalleno_O-2 haben wir nur noch. na mauf, wenn das nicht anstrengend ist. das arme kind und die leidenden nachbarn:eek:unser wert ist bei knapp 88. noch ein stückchen hin bis zur jetzt diskutierten 10. die haben ja wohl langsam nen .....dann ist hier in der provinz alles kaputt was mal exestiert hat. mir tun die leute so leid. den mittelstand und die einzelhändler wird es hier im sommer nicht mehr geben wenn das nicht bald ein ende hat.
    jetzt aber erst mal frischen kaffee

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hier ist es + 10°, ich versuche dann mal ob es mit dem gefrorenen Boden laufbar ist
    Neue Zahl von heute 44, es geht bergab

3. Schmunzelhase63

na das sieht ja gut aus bei euch. hier regnet es jetzt. tolle mischungo_Omal sehen wie spannend der arbeitsweg wird.:eek:was zu schaffen war bis jetzt habe ich gemacht. viel werd ich dann abend nimmer schaffen. schaun wir mal. euch eeinen netten nachmittag

4. mauf

Kinder kommen jetzt mit Essen aus einem Lokal....müssen unterstüzt werden
    Bis später

5. Schmunzelhase63

ich hoffe es hat euch geschmeckt. ich hab die faschingsfeier überlebt und geh jetzt schlafen. kurz nach 5 muss ich wieder raus, menne fängt morgen eher an zu arbeiten. gute nacht

6. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu, meld mich auch mal wieder :oops: sorry das ich so selten hier bin, aber mein Lappi wird immer zu Heiß und dann schaltet er sich ab :mad:
    Sohnemann hat ihn sich heute mal vorgenommen, mal schaun wie lange er hält :)
    Bei uns gehen die Zahlen stark nach unten (zum Glück) 22,2 :D Ausgangssperre aufgehoben, aber wo soll ich den hin ausser zu meinen Kindern :D
    Hoffe bei euch gehts auch schnell nach unten, wünsch einen schönen Abend :inlove:

7. mauf

War sehr lecker, danke
    Gruber---schön dich zu lesen. Wir haben seit Wochen auch nur Kollegen und Familie gesehen
    Bei mir hat erst der Rechner und jetzt der Drucker das zeitliche gesegnet, jetzt halt nur Läppi mit Bildschirm
    Kann auch nix kaufen, ist ja alles zu und online mag ich nicht...ich warte bis die kleinen wieder aufmachen
    Geld ist ja da, kann nix ausgeben

8. Schmunzelhase63

guten morgen, kaffee ist fertig der tisch gedeckt. es regnet hier bei 3 grad. es taut alles. das ist schön, denn schön aussehen tut es nicht. alles schmutzig und grau was mal weiß war

9. mauf

Hier ist das auch sehr nass bei 8°, seit gestern Abend
    Ich hab Kopfautsch und die Arbeitslust schläft noch

10. Schmunzelhase63

ich hab das event geschafft völlig unerwartet.:Dmauf ich habe heut auch ganz wenig arbeitslust, muss am grauen wetter liegen. nur gut das frau das immer als schuldigen vorschieben kann.;)bis heut abend

11. mauf

Ich hab alle Karten gehabt, aber nicht mehr genug Zeit zum spielen, egal
    Gestern hab ich bis auf Sonnenschein...da haben 30 Sekunden gefehlt, alle Körbchen geschubst
    Wir haben viel zu tun in der Praxis, die meisten haben mit dem Wetter zu kämpfen

12. Schmunzelhase63

feierabend,
    ich glaub dir das ihr viel zu tun habt. ich hatte heut auch mit kopfautsch zu tun. jetzt geht es wieder, ich werd auch nicht mehr lange rumsitzen.der rücken sagt gerade waagerechte wäre gut. dann mach ich das doch. mal sehen wie langeo_Owenn er jetzt schon meckert kann die nacht ja wiedero_Owerden. morgen um 10 ist ja gott sei dank physio

guten morgen und einen stressfreien tag. kaffee ist fertig

Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2021
  13. mauf

Hier ist es mal wieder frostig, wie soll das mein Kopf aushalten und die Pollen sind auch auf dem Vormarsch
    Wünsche viel Erfolg bei der Physio

14. Schmunzelhase63

erste vermehrung läuft, paulchen war erst mal wichtiger;) was für ein kleiner engel. er hat sich heut mit omi unterhalten:DxDherrlich 7 wochen ist erheut schon wieder

15. mauf

Ich hatte heute Glück, der Enkel war nicht da
    Jetzt gehts zu meiner Mutter, die hat Apfelstrudel gemacht zum Abendessen

16. Schmunzelhase63

viel spaß mauf und lasst es euch schmecken.bei mir gibt es heut belegte brötchen. schmeckt auch
    da hast du ja heut mal richtig ruhe gehabt;)

17. mauf

Der Nachmittag war traumhaft, Abendessen sehr lecker
    Morgen muss ich nur mal kurz in die Praxsis und dann ist Wochenende

18. Schmunzelhase63

guten morgen, kaffee steht auf dem tisch. hier war der tag auch rechtsonnig und mit 10 grad mild und super schön. ich muss am we arbeiten. da wird nicht viel mit sonne tanken. heut spät und sa und so früh. aber dann habe ich 4 tage frei. und wehe es wird einer krank8)-.-ich habe mich gestern mit paulchen zum spazieren gehen verabredetxD

19. mauf

Hier geht ja heute mal wieder gar nix, hab jetzt in einer Stund gerade 2 Farmen fertig
    Mach dann mal los, bin dann später wieder da und hoffe es geht wieder

20. Schmunzelhase63

feierabend. alles soweit fertig gemacht damit ich früh ernten kann. dann geht es gleich wieder zur arbeit. ich wünsche euch einen schönen abend und später eine gute nacht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.