Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, danke für die Versorgung
    Der Staub ist die perfekte Tarnung für Pollen:eek:, ich bin schon wieder dran
    Hab bei den Jungs noch ein wenig geholfen, Hälfte ist geschafft:)
    Leon ist nach dem Essen auf dem Sofa eingeschlafen, Opa hat ihn platt geschafft:D
     
  2. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    spitze mauf, so muss das sein. wir gehen gleich mit paulchen spazieren und werden ihn müde schaukelnxDdafür sorgen schon schlechte gehwege und straßen. event so gemacht das ich nachher die erste vermehrung mache, physio ist auch noch um 17 uhr
     
  3. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Ich bin ein wenig Eventmüde, hab jetzt mal angefangen
    Wir haben noch an der Baustelle weiter gemacht, ist wichtiger
    Morgen sollten wir fertig werden, Freitag holen wir den Bulli von den Kindern ab
     
  4. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    frau muss ja nicht alle events machen. ich schau mal wie weit ich komme. mir sind die spaziergänge mit paulchen auch wichtiger. es jagt ja auch eins das andere. immer schön ruhig. ich werd dann mal abendessen machen und einmal ernten, danach ist zick für heut
     
  5. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Ich hab jetzt alles auf Komfort und bin dann früh wieder dabei
    Mach mir kein Streß
    Maschine ist startklar und ich wünsche eine gute Nacht
     
  6. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    guten morgen, kaffee ist fertig und der tag kann beginnen. ich werd heut mal etwas haushalt machen. früh ist gleich noch mal physio und dann habe ich heut mal nix vor. einen schönen tag wünsche ich
     
  7. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Ich mach dann mal ein wenig Wäsche....kann ja während ich in der Praxis bin im Keller waschen
    Geh dann mal nach der Praxis zum Blumenladen, der hat wieder auf und braucht Unterstützung
     
  8. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    mauf, das ist schön das bei euch schon ein paar läden offen haben. hier ist überall noch tote hose. ich würde dann aber auch meine blumen im laden kaufen gehen und nicht im discounter. aber was bleibt mir jetzt anderes übrig. stell schon mal frischen kaffee her
     
  9. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Ich hab tolle gefüllte Tulpen bekommen, es war ihr peinlich das sie teurer waren wie letztes Jahr.....na und, kann ja sonst nix kaufen
    Baustelle ist auf Samstag vertagt, Menne kam erst kurz vor 6
    Jetzt gehen wir einkaufen
    Ach ja, ich hab am Sonntag Impftermin
     
  10. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    am sonntag. hast du nix anderes vor am sonntag. wir haben von einem termin noch lange nix gehört. das schleift dermaßen. nicht mal unsere bewohner sind geimpft. na dann warten wir eben. ich verstehe auch das system der impfpässe nicht. ich bin doch durch eine impfung nicht immun. was soll denn der ganze hick hack. wie viele haben sich trotz impfung jetzt schon wieder angesteckt. darüber redet keiner.>:(das ist doch alles nicht richtig.



    guten morgen, kaffee ist fertig. einen schönen freitag euch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2021
  11. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Ich geh dann mal die Unterlagen ausdrucken für die Impfung...mein Drucker hat den Geist aufgegeben
    Dann noch schnell zu einer Freundin Bücher tauschen
     
  12. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    so zu hause gelandet. es war ein schneller feierabend, ernten, säen, dann zum einkaufen. danach paulchen bespaßen, es regnet hier bei 6 grad. gestern noch nette 21o_Oder opa hat mit dem papa was am leptop gemacht und oma ist mit paulchen baden. hach war das kind voll entspannt und hat genossen. schön war es wieder:inlove:
     
  13. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Wir sind zurück, Kinder haben ihr Auto...einen T6 California
    Jetzt füll ich mal die Formulare für die Impfung aus
    Freut mich das Paulchen so viel Spaß mit der Oma hat
     
  14. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    :inlove:wir genießen es in vollen zügen, mauf. glückwunsch an die kinder zum neuen auto. bei uns gibt es heut nur ne bockwurst, muss heut mal reichen;)


    guten morgen, frühstück und kaffee sind fertig. es sind kühle 3 grad hier.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2021
  15. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Schönes Wochenende
    Hier hat es Frost, aber die Sonne wird den schon vertreiben
    Hab gestern ein neues Medikament angefangen, prompt nette Nebenwirkungen...Schwindel, Kopfautsch,Mundtrockenheit
    Mal schauen, wird nur 1 pro Woche gespritzt
    Heute Nachmittag gehts auf den Flugplatz
     
  16. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    sonne??? ist hier nicht hab schon ne vermisstenanzeige aufgegeben. aber wir haben inzwischen 4 grad.
    güne bohnen eintopf ist fertig und steht auf dem herd. guten appetit
     
  17. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Wieder zu Hause
    Bin irgendwie sooo müde
    Jetzt gibts Leberkäse mit Ei und dazu Brot, Apettit hab ich nicht...aber essen muss ich ja
     
  18. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    ich habe heut frikassee gemacht. viel arbeit hat sich aber gelohnt. stell mal eine kostprobe her. müde bin ich heit auch, hab aber auch wenig geschlafen in der nacht. na kann heiu nur besser werden;)
     
  19. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Schönen Sonntag
    Hab dann gestern nix mehr gegessen und auch keine Lust auf Spätstück
    Das neue Medikament hat mir einen Haufen Nebenwirkungen gebracht
    Heute gehts dann zur Impfung, mal schauen was da noch dazu kommt
     
  20. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    oje,mauf, dann drück ich mal die daumen das es gut geht. ich hoffe es geht dir nicht zu schlecht. kenne nun schon reichlich leute denen es gar nicht gut ging nach der impfung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.