Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Wird schon werden, Impfreaktionen hatte ich bisher nie
    Hab auch heute keinen Hunger und zu viel Magensäure, besser aber gut ist anders
    Nach dem Impfen gibts dann ein Stück Kuchen und noch eine Kanne Tee
     
  2. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    ich hab da mal kaffee hergestellt, tee mag ich nicht.;) im notfall mal wenn ich krank bin. was hast du denn gespritzt bekommen von den 3 möglichen, alleserdings steht uns ja nur astra senica zu. wir sind noch nicht ü808)
     
  3. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Hab AstraZenica bekommen und am 2.5. dann die 2., bisher nix von Nebenwirkung
    Bin aber aufgefordert mich 2 Tage zu schonen, wegen chronischer Vorerkrankung
    Mach mir dann ein wenig Kartoffelbrei, Hunger hab ich nicht
     
  4. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    na sag mal, wieso hast du denn keinen hunger mehr. was hast du für ne spritze bekommen. außer die von astra. du musst doch essen mit dem diabetes. ist nicht schön. ich mache für heut schluss. habe gemacht so gut ich konnte. morgen ist auch noch ein tag


    guten morgen und einen guten start in die neue woche. kaffee und fee stehen auf dem frühstückstisch
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 März 2021
  5. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Danke für die Versorgung
    Keine Impfnebenwirkung und der Rest wird auch besser
     
  6. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    ich hoffe du hattest einen netten tag. ich habe ein wenig zu hause gewirbelt und war zur physio. frischer kaffee und tee stehen auf dem tisch. hatte vergessen das vorhin es zu schreiben;)
     
  7. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Bin soweit zufrieden, außer Kopfautsch heute nix
    Hab auch schon etwas gegessen 1 Toast und ein Stück Kuchen
    Abendessen mach ich dann heute Nudeln oder Kartoffelbrei, nur nicht zu schwer
     
  8. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    ich mache mir nur ein brötchen, reicht mir. menne ist arbeiten und allein mache ich mir kein so großes. mittagessen ist auch ausgefallen
     
  9. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen
    Ich genieße wieder Kaffee und mir wird nicht übel:)
    Hole Mittag wieder Leon und dann mal schauen was bei schönem Wetter draußen zu machen ist
     
  10. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    guten morgen, physio erledigt. kaffee ist gut und schön das es dir besser geht. paulchen sollte heut seine erste spritze bekommen. er hat aber kaum geschlafen und bauchweh. da lassen wir das heut. geht auch an einem anderen tag.
    viel spaß mit leon heut.
     
  11. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Bin nochmal schnell drüber geflogen und hab bei allen fertig
    Später dann Langzeit auf den Hauptacker und gut
    Fahr jetzt Leon abholen
     
  12. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    ich habe es uch geschafft. hatte ja zeit im frei und urlaub. ich hoffe ihr hattet einen schönen nachmittag. hier hat die sonne gelacht und mein paulchen hat auch wieder gestrahlt. heller wie die sonne.:D:inlove:es ging ihm am nachmittag dann besser und mama und papa hatten auch ein wenig schlaf nachgeholt
     
  13. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen und der Kaffee duftet durch das Haus
    Hab heute Nacht die Quittung auf die Nudel mit Lachs bekommen, Darm wollte dauern geleert werden:sleepy:
    Aber jetzt ist nichts mehr drin und ich werde vorsichtig einen Toast essen

    Leon war wieder gut drauf, hat Nachmittag viel gegessen und wollte dann nur 2 Stück Pizza...aber einen Nachtisch.
    Mama hat gesagt: Wer nicht gut isst, bekommt keinen Nachtisch und er hat doch auch ein Schokobrötchen gehabt.
    Darauf Leon, Mama das ist schon lange her.xD Es gab dann noch eine große Erdbeere
     
  14. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    guten morgen. danke für den kaffee.
    ist denn nachtisch kein essen:oops:xDxDder ist schon ne marke euer leon. haeut soll frühling werden, sonne lacht schon. also werd ich heut mit paulchen spazieren gehen:D
     
  15. Asti65

    Asti65 Fortgeschrittener

    Jetzt hab ich einfach mal angefangen zu ernten und nicht vorher ins Forum geschaut:cry:
    Die schönen Hortensien
    Mach dann später mal weiter und les erstmal:music:
     
  16. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    ging mir bei nikki soo_O:eek:habe es aber gott sei dank dann gemerkt und nicht mehr weiter gemacht. hab zwar eingebüßt aber ändern kann ich es jetzt auch nimmer. schaun wir mal was wir schaffen trotz allem.guck mal in die OA neuer BC
     
  17. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Ich mach jetzt dann mal Schluss für heute
    BC brauch ich nicht, ersetzt weder die Dropse noch Pflanzen
    Mal schauen was das wird
    Maschine ist startklar, einen schönen Abend und eine gute Nacht
     
  18. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    guten morgen, kaffee ist durch, dank der guten vorbereitung. die brötchen hab ich heut aufgebacken. urlaub ist was schönes. ja der bc ist eigentlich....aber gut wir ändern es eh nicht. ich schau jetzt mal nachrichten, was da gestern so beschlossen wurde. es sieht sehr kompliziert aus. zahlen daten da offen da zu da dann mit der zahl offen. o_Ozahlenwirrwar:eek:
     
  19. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, danke für die Versorgung
    Hab mir die PK der Kanzlerin bis 0.30 noch gegönnt, heute 14.30 gibts in Hessen die neuesten Nachrichten und Beschlüsse
    Für meine Wenigkeit bleibt es einfach wie bisher: Arbeit, zu Hause, einkaufen, zu Hause.....mit wenigen Menschen treffen
     
  20. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    ja , mauf. viel mehr ist ja auch nicht rumgekommen. für mich bleibt es auch so. hier ist ab 22 uhr SCHNEE o_O:eek:angesagt. ja gehts noch.unser paulchen ist heut geimpft worden. er ist sooo am weinen. habe jetzt erst mal zäpfchen hingebracht. ich hoffe er beruhigt sich jetzt ein wenig. war die 6fache in beide beine eine. der arme bub leidet und der opa noch viiiiieeeel mehr:music:o_O
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.