Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Hier haben wir Gewitter und Hagel...alles weiß da draußen
    Sehr surreale das Wetter und das Licht
    PK heute Mittag hat erbracht das jeder ab Montag 1x pro Woche einen kostenlosen Test machen kann und das spätestens ab April die niedergelassenen Ärzte alle impfen sollen.
    Na das gibt einen Spaß in der Praxis
    Sende dem Paulchen mal einen lieben Knuddel, es wird wieder besser

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

ja den spaß:oops:-.-kann ich mir vorstellen. und die mit viiiieeel teuer geld errichteten zentren werden wieder für viel geld abgerisseno_Onaja die werden schon wissen8)was sie tun. alles sehr gut durchdacht. die apotheke weiß gar nicht wo sie testen soll. extra raum, woher nehmen wenn nicht stehlen. ja und ne kleine personalfrage ist das ja auch noch. da stehen dann montag die ertsen rentner vor der tür und werden weggeschickt, weil der eine sagt so geht das ab montag und die gar nicht machen können:eek:ärger und geschimpfe auf ganzer linie vorgeplant. nicht mal mäuschen will ich da spielen. die armen angestellten.
    paulchen hat jetzt ruhe gefunden bei papa auf dem nackigen oberkörper. kuscheln ist immer gut:inlove:

guten morgen, es ist alles weiß:eek:ich will das nicht. ich mag frühling.
    stell mal frischen kaffee her. brötchen werden heut geliefert:music:

Zuletzt bearbeitet: 5 März 2021
  3. mauf

Guten Morgen
    Hier ist es nass und kalt, das Wetter hat bestimmt vergessen das Wochenende ist
    Ich mach heute Wäsche und ein wenig Haushalt
    Hast du noch Urlaub? Chef ist auf 180 und wir bräuchten dringend ein paar Tage weit weg von hier

4. Schmunzelhase63

reif für die insel. ich glaub das ungesehen. ja ich bin noch zu hause. am montag geh ich dann wieder. ist alter urlaub. ich hatte noch alten wovon ich gar nix wusste:oops:aber es bekommt mir sehr gut. ich habe mich gut ausgeruht

5. mauf

Wir haben auch noch reichlich Urlaub, konnten ja letztes Jahr nicht wirklich weg
    Mal schauen vllt. wenn der Wohnwagen soweit aus dem Winterschlaf ist, mal eine Woche irgendwo hin
    Bin gut voran gekommen mit der Wäsche, jetzt noch durchwischen und gut für heute

6. Schmunzelhase63

dann hab noch einen schönen abend, ich geh heut zeitig ins bettchen. guck da noch ein wenig tv. ich hab so kopfautsch. morgen müssen wir reichlich einkaufen. für die kinder und meine schwester. die ist mit ihrem mann in quarantäne.o_Owo auch immer sie sich das geholt haben, sind ja im homeoffice.

7. mauf

Schönes Wochenende, Spätstück ist gerichtet und dazu Kaffee
    Na da habt ihr ja erstmal gut zu tun, wir haben Donnerstag eingekauft....da war nix los in den Läden
    Hier ist es heute sonnig und kalt, nachts hatten wir -8

8. Schmunzelhase63

hallö, ichmeld mich auch mal. einkauf war ok, das große chaos begann als wir weg sind. alle ageliefert und paulche noch ein paar streicheleinheiten gegeben. er war wieder ein sonnenschein. hat viel gelacht. jetzt haben wir ein wenig siesta gehalten. kaffee steht frisch auf dem tisch. menne geht jetzt zum eishockey. soll er machen. ich bleib mal schön hier. darf ja eh nicht rein. nur der rtw samt besetzung darf

guten morgen und einen schönen sonntag. der frühstückstisch ist gedeckt und frischer kaffee steht darauf.

Zuletzt bearbeitet: 7 März 2021
  9. mauf

Schönen Sonntag, danke für den Kaffee
    Hier scheint nach eisiger Nacht wieder die Sonne
    Mal schauen was ich dann so mache, vllt mal raus in die Sonne

10. Schmunzelhase63

hier sieht es sehr nach regen aus. wollten mit paulchen spazieren gehen. das werden wir uns noch überlegen.

11. mauf

Wir machen dann einen kurzen Ausflug mit Leon
    Ein Freund hat ihm ein RC Auto geschenkt, wir haben Akkus bestellt und ein Ladegerät, heute dann die erste Ausfahrt

12. Schmunzelhase63

na dann viel spaß. unser ausflug fällt ins wasser. na nicht schlimm, morgen früh muss die mama zum arzt und da haben wir paulchen so lange. wird aber auch nicht schön werden, da es regnen soll und wir ja weiter weg fahren müssen zum arzt.

13. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Waren gestern noch bei meiner Mutter, dann kalt und müde
    Frostig ist es hier, aber die Sonne kommt schon

14. Schmunzelhase63

hallo. wir sind zurück. war anstrengend aber der kleine war lieb. jetzt müssen wir am mittwoch noch mal dahin zur auswertung der blutwerteo_O. na schaun wir mal. schaffen wir schon. heut ist dann noch spätdienst angesagt. jetzt schnell mittagessen machen und dann kann ich mich noch ne halbe std ausruhen ;) bis heut abend. ach ja heut scheint hier auch die sonne bei 2 grad frisch ber schön:)

15. mauf

Hier ist es jetzt grau und kalt
    Mir ist kalt und Kopfautsch, leg mich gleich mal
    in irgendwie heute an die Belastungsgrenze gekommen, sooo viele Fragen und keine Antworten.
    Bei Leon im Kindergarten ist in der Gruppe ein neuer Fall, also erstmal geh ich nicht zum abholen

16. Schmunzelhase63

feierabend. na mauf das ist aber weniger schön. das mit der arbeit habe ich fast kommen sehen. ich bin heut wieder negativ getestet, was natürlich positiv ist :) ;) ich wünsche dir eine gute und erholsame nacht

17. mauf

Ich danke für die guten Nacht Wünsche
    Ich bin auch negativ, aber Kindergarten ist mir dann doch zu gefährlich...seh ich Leon halt am Donnerstag
    Dir auch eine gute Nacht, Maschine ist startklar

18. Schmunzelhase63

guten morgen, maschine ist durch, danke für die vorbereitungen. bin schon wieder seit ner std wach und auch aufgestanden. ja bei kindern weiß ich auch immer nicht so genau und bin etwas vorsichtig. paulchen ist ja noch zu klein, oder????? ich habe um 7 physio. menne muss heut auch arbeiten. hier steigt die inzidenz wiedero_Oo_O:eek:wir waren schon runter auf 61, jetzt haben wir schon wieder 84. da wird sich das öffnen bald wieder erledigt haben. aber je mehr getestet wird um so mehr fälle werden auch bekannt die vielleicht unerkannt geblieben wären. so war die kleine öffnung ja auch vorrausgeplant. dann gibt es zu ostern keine geschenke. ich werde mich jetzt nicht zerreißen. die kids sind so weit das sie das verstehen und da gibt es alles eben später.

19. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Da Paulchen ja keine großen Treffen besucht:), denke ich er bleibt verschont
    Bei uns gehts auch wieder aufwärts von 53 auf 74, das sind aber noch die Zahlen vor Öffnung
    Ostern hab ich schon abgehakt, Leon bekommt Lego und der Rest ein süßes Nest

20. Schmunzelhase63

feierabend, ein sehr guter gedanke. aber ich werde das osternestchen nicht verschicken. da sind mir die kosten der Post zu hoch. da habendie kids mehr von wenn mama und papa das holen. sind dann mal fast 15 euro die ich in die kids investieren kann. ich wünsche dir eine recht gute nacht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.