Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asti65

Asti65 Fortgeschrittener

Guten Morgen, Kaffee ist durch
    Farm läd bis 100% und die Schafe laufen sich einen Wolf, dann halt nicht

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

hallo von mir. jetzt läuft allesfrischer kaffee und blätterteigtaschen stehen bereit. alle termine für heut erledigt. jetzt wollen wir mit paulchen die sonne noch etwas genießen. ab morgen soll es ja weniger schön werden.

3. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Komme erst jetzt wieder rauf auf den Acker
    Danke für die Leckerei
    Hab mir heute in der Apotheke ein neues Spray gegen die Pollen besorgt, jetzt gehts mir bedeutend besser

4. Schmunzelhase63

mauf ich habe auch erst jetzt angefangen. da wird heut nimmer viel. morgen habe ich frühdienst und danach noch was zu erledigen. da wird auch nicht viel. aber wird was wird. ich mache mir keinen stress mehr. schön das dir das spray hilft. wir waren mir unsrem sonnenschein spazieren und dann hat omi und opi noch ne dreiviertel std gespielt und erzählt. das fand er gut und hat auch gebrabbelt und gelacht mit uns. herrlich:inlove:

5. mauf

Hier hat der Wind angefangen und es regnet
    Mach die Maschine startklar und wünsche eine gute Nacht

6. Schmunzelhase63

guten morgen. kaffee ist durch und duftet durch den raum. ich wünsche einen schönen tag und wenig wind. mal schauen ob wir hier was abbekommen davon. ein wenig müde im gesicht bin ich heut noch. na wird schon besser werden.
    bis späten nachmittag ihr lieben

7. mauf

Feierabend
    Hab frischen Kaffee gemacht und später gibts Waffeln
    Hab mal bei allen die 2. Runde eingeläutet, jetzt wieder 4 Std. Pause

8. Schmunzelhase63

die pause hast du dir redlich verdient. danke für kaffee und co. das tat jetzt gut. unser kleiner sonnenschein ist heut nur am schreien. wer weiß welcher pup da quer sitzt. er ist völlig übermüdet und findet keine ruhe. arme mama, sie hat höchstens ne std schlaf bekommen. es kann auch keiner helfen. ich habe ihn 20 minuten ruhig bekommen, dann ging es wieder los. jetzt werd mal ein steak braten. hatte heut noch nicht vielo_O

regnerischen guten morgen. Kaffee ist durch und der tisch gedeckt. wir haben nacher keinen strom. ich hoffe danach geht wieder alles. es werden alle zähler ausgewechselt weil sie wohl falsche ergebnisse bringeno_Owir wohnen ja schon fast 10 jahre hier. und plötzlich ist alles defekt:sleepy:

Zuletzt bearbeitet: 12 März 2021
  9. mauf

Guten Morgen und danke für den Kaffee
    Ich hab heute ein wenig blau im Himmel, aber viel Wind
    Heute Nachmittag haben wir einen Termin im Möbelhaus, wir brauchen ein neues Sofa

10. Schmunzelhase63

ohh terminshopping. der strom ist wieder da und es funzt alles wieder. jetzt werd ich mich gegen den wind mit sonne im gepäck auf zur physio machen. dann schnell mittagessen und weiter gehts dann mit spätdienst. viel erfolg heut nachmittag und einen netten nachmittag. bis abend

11. mauf

Terminshopping ist so was von entspannt. Waren 3 oder 4 Paare im ganzen Laden. Sofa bestellt, Lieferzeit 12 Wochen
    Dann noch zu meiner Mutter und jetzt ab auf mein altes Sofa

12. Schmunzelhase63

schön mauf einen schönen restabend und später gute nacht

Guten morgen und ein schönes we. der frühstückstisch ist fertig und der kaffee steht duftend darauf.

Zuletzt bearbeitet: 13 März 2021
  13. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Leon kommt gleich, Eltern haben Terminshopping für Klamotten.
    Haben beide 20 Kg abgenommen und brauchen was in passender Größe
    Ich mach heute wieder schön langsam, raus geht bei dem Sturm nicht

14. Schmunzelhase63

viel spaß mit leon. ich muss ja raus. aber arbeite ja gott sei dank drin. bis abend

15. mauf

Schönen Restsonntag
    Hier hat uns der Wind mal wieder im Griff, keine Lust auf gar nix
    Menne ist mal raus zur Vorstandssitzung, geh dann noch zum wählen und dann wieder auf mein Sofa

16. Schmunzelhase63

danke, von mir eine gute nacht. ich leg mich gleich hin. bin kaputt. hatte 2 anstrengende schichten am we

17. mauf

Hab ein wenig ferngeschlafen
    Maschine startklar für die neue Woche
    Gute Nacht

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Ab heute bekommen wir kostenlose Tests und die Zahlen steigen wieder:(
    Winter ist auch zurück, also beste Zeit für das Virus
    Italien wieder im Lockdown und Mallorrca wieder Urlaub möglich

Zuletzt bearbeitet: 15 März 2021
  18. Schmunzelhase63

guten morgen. danke für den kaffee. verrückte welt. hier schließt dann auch wieder alles. heut gehen die schüler in die schule und mittwoch ist wieder zu. wir sind seit donnerstag/freitag wieder über 100. was natürlich überhaupt nichts mit den vielen testungen auf sich hat8)o_Oeinen angenehmen tag. ich muss mich jetzt um paulchen kümmern. mama hat friseurtermin:D:inlove:

19. mauf

Salat in allen Varianten mit Hühnchenstreifen und Dinkelbrot steht auf dem Tisch
    Ich hab heute mal wieder schwer mit den Pollen zu kämpfen
    Die Zahlen steigen weiter und ich wollte doch wenigstens Ostern mal einen Kaffee im Freien genießen

20. Schmunzelhase63

ach mauf, das ist nie so schön. meiner schwester geht es auch noch nicht esser. eigentlich ist morgen die quarantäne vorbei. aber die wurde bis 23. verlängert weil immer noch symptome. die nachverfolgung konnte auch nicht herausfinden woher sie das haben. sie gehen ja nirgens hin. zum piepen das ganze. angeblich sollen sie jetzt noch mal getestet werden. mal sehen ob das gesundheitssamt dann mal aufschlägto_Oist auch ne aussage der ärztin mit der sie heut telefoniert haben (gesundheitsamt). aber ob das dann auch klappto_Omit unsrem paul war es so toll heut. er hat schön geschlafen und war dann soooo gut drauf. nur lachen und erzählen mit omi:D:inlove:dankeschön für das schöne abendessen. wir werden wohl weiter unsren virtuellen kaffee trinken:oops::eek::music:

guten morgen, verregnet und kalt ist er. frischer kaffee steht auf dem tisch. einen netten tag wünsche ich trotz allem. ich geh dann ab heut mal in 4 nachtdienste

Zuletzt bearbeitet: 16 März 2021
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.