Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Das ist lecker, dankeschön. jetzt weiß ich endlich auf was ich die ganze Zeit appetit hatte:p:Dlecker
     
  2. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Guten Morgen
    Kaffee ist fertig
    Ich wünsche euch einen schönen Tag.
    Hase , bist du schon wieder im Nachtdienst? Wenn, dann schlaf schön ;)
     
  3. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Guten morgen auch von mir. Ne ne ich muss heut erst. Hatte allerdings eine bescheidene nacht. Danke für den Kaffee. Ich werd mich dann bestimmt noch mal legen, 2 Std sind definitif zu wenig:sleepy:
     
  4. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Stell frische Brötchen auf den Tisch mit Pflaumenmarmelade von Tochter
    Ich hab geschlafen wie ein Baby, einfach so mal 6 Stunden. Morgen geh ich dann wieder arbeiten.
    Heute noch ein paar Erledigungen und einkaufen
     
  5. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Ich hab noch mal geschlafen, das war auch ganz gut so. Jetzt noch ein wenig haushalt und dann zur Physio
     
  6. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Alles erledigt, Wohnwagen gemietet für August.....
    Event auf den letzten Drücker nicht geschafft
    Morgen geh ich dann mal arbeiten und schau was mein Chef so angestellt hat die Woche
     
  7. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Ich hab auch nicht geschafft, obwohl ich frei hatte. Egal und nicht schlimm. Gint ja andere wichtige sachen. Das nächste mache ich nicht mit, muss arbeiten und schlafen und es geht auch ohne neon Ställe;) Ich mache Menne jetzt mal Abendessen, er durfte wieder ne Std länger machen und hat mal 500 km heut runtergerissen. Der ist kaputt. Später gehts dann zur Arbeit. Bis morgen und euch einen schönen Abend
     
  8. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Feierabend, schon geduscht und gegessen. Jetzt halte ich erst mal das Sofa fest ;)
    Event habe ich so grade eben geschafft. War aber auch nur dank meiner edlen KAC-Spendern zu schaffen ( ich gucke jetzt keinen an, bin aber sehr Dankbar :D) und das ich nicht richtig schlafen kann und die halbe Nacht ernten kann.

    Guten Morgen
    Kaffee ist fertig und Tisch gedeckt.
    Mauf wünsche ich frohes Schaffen und dem Hasen einen guten Schlaf
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2020
  9. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Ich mag mich heute gar nicht anschauen, hab ein Matschauge:eek:
    Es langt langsam, geh erstmal mit Freundin einen Kaffee trinken
     
  10. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Ach Mauf du weißt doch: Wahre Schönheit kann nichts entstellen :inlove:
     
  11. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Huhu, frischer Kaffee und Schneewittchen Kuchen hab ich mitgebracht. Mauf das geht ja schon wieder gut los. Ich hoffe es ist wieder besser
     
  12. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Hab gleich gedropst und jetzt gleich wieder, wird schon
    Waren bei meiner Mutter, Baum entsorgen
    Menne macht jetzt Frikadellen, ich hab Kohlrabi und Kartoffeln geschält. Leon und Mama kommen dann zum Essen
     
  13. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Menne macht heut bratkartoffeln und ich habe soeben Kohlrouladen gemacht. Für morgen Mittag. Nicht das menne sich beschwert er bekommt nix zu essen wenn ich laufend schlafe;) Gut das du gedropst hast, dann wird es werden;) Viel Spaß beim gemeinsamen Abendessen
     
  14. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Guten Tag
    Ich hoffe es haben alle gut geschlafen und sind gesund
    Kaffee steht auf dem Tisch
    Schönen Tag noch :)
     
  15. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Schönen Freitag, danke für den Kaffee
    Ich bin heute schon wieder kopflos, hab meinen Termin zur Fußpflege verschlafen.
    Ist so gar nicht meine Art, bin immer sehr pünktlich. Jetzt such ich einen Weg mich angemessen zu entschuldigen.
    Menne hat gerade Brötchen aus dem Ofen dazu gibts frische selbstgemachte Erdbeermarmelade(TK Erdbeeren)
     
  16. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Mauf, was ist los?
    Hast du vielleicht zuviel um die Ohren?
    Zur Entschuldigung: am besten anrufen und die Wahrheit sagen. Das ist alles menschlich
     
  17. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Ich weiß ja auch nicht, hab tatsächlich um 7 den Wecker ignoriert und bis 10 geschlafen. Aber ausgeschlafen war ich dann.:music::p
    Telefoniert hab ich schon um 10.05, aber meine Bekannte mit der Fußpflege war ganz schön sauer. Kennt das so auch nicht von mir.
    Frischer Kaffee und Kreppel mit verschiedenen Füllungen stehen auf dem Tisch
     
  18. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Da muss Frau doch nicht sauer sein. Kann alles passieren. ich bin dann auch mal anwesend. Hab heit ein bisschen verquer geschlafen Ftüh ne Std und ab Mittag dann 4. Muss reichen. Mir geht zur Zeit das Wetter auf den Zeiger. Jeden Tag November grau und Regen auch Nachts. Morgen kommt Schwesterchen zum Kaffee, da waren wir noch was einkaufen und ein wenig haushalt musste auch noch sein;) Jetzt hab ich ein Abendessen Problem. Werd Männe ein paar belegte Brote machen;)
     
  19. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Belegte Brote sind doch auch lecker.
    Mauf, deine Bekannte hat wohl noch nie verschlafen?
     
  20. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Klar sind die lecker und mit Liebe gemacht:pxD. Ja wenn Mann aber eher doch ständig was warmes haben möchte. Er macht sich ja auch selbst, aber beim einkaufen hat heut keiner dran gedacht, also heut kalte Küche;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.