Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hier ist es auch nicht besser mit dem Wetter, leider
    Seit Sonntag hat Schwiso eindeutige Anzeichen, geht heut um 8 zum Test. Letzter Test am Donnerstag war negativ.
    Nina und Leon haben beide Halsweh und Schnupfen seit Samstag
    Ich mag nicht mehr

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

ich auch nicht mauf. ist alles nimmer schön. ich warte auf menne der hat um 8 feierabend und ist noch nicht da. der hatte auch ne schei.... schicht. mal sehen was er erzählt.

3. mauf

So, Feierabend
    Kinder wieder negativ getestet, uff
    Mach dann mal eine kleine Siesta

4. Schmunzelhase63

das hast du richtig gemacht, schön das die kids negativ sind. habe gerade mit meiner schwester geschrieben. sie waren heut bei der hausärztin. sie ist per schnelltest wieder /immer noch positiv. :oops::oops::(es wurde untersucht blut abgenommen und morgen müssen sie zum lunge röntgen. ich versteh das nicht. sind doch schon über 2 wochen in quarantäne:eek:

guten morgen, kaffee ist fertig. mit schneeflocken begleitet bin ich in den feierabbend gefahren.da geh ich doch schnell ins warme bettchen. angenehmen tag euch

Zuletzt bearbeitet: 17 März 2021
  5. mauf

Ich hab hier heute feucht und kalt, aber nix weiß
    Wenn wir irgendwann verstehen das das Virus am liebsten kalt und ungestört ist-.-, verstehen wir vllt. auch wie man sich auch nur beim einkaufen anstecken kann. Ich hoffe sehr auf steigende Temperaturen, dann wirds leichter.
    Freunde haben es von den Enkeln aus der Schule:(

6. Schmunzelhase63

ja siehste, ich weiß das auch mit dem kalt, deswegen lassen wir immer schön kalte winterluft alle 20 minuten in die unterrichtsräume und kitagruppenräume damit sich der virus bei den kids wohl fühlt.hier steigen die zahlen der kinder sehr rasant im moment.
    ich hab mal frischen kaffee gemacht. geschlafen hab ich vielleicht 2 stdo_Odie erste nacht ist immer sche....

7. mauf

Dafür hab ich heute Nacht mich sehr solidarisch gezeigt und erst ab 4.30 geschlafen:music:
    Danke für den Kaffee, hab Kreppel mitgebracht...war zur Physio;)
    Jetzt 2. Runde Vermehrung und ein kleines Schläfchen....30 Minuten hab ich noch

8. Schmunzelhase63

na mauf, du musst doch nicht ganz so mit mir mithalten. darfst ruhig schlafen auch wenn ich arbeiten darfxD;) ich hab morgen nach der arbeit gleich physio. nachmittag paulchen. mal sehen wieviel schlaf es dann morgen wird. aber alles gut. ist beides wichtig morgen. dankeschön für die süßware. das tat gut.

guten morgen, kaffee ist fertig und steht auf dem tisch. hier ist es sehr neblig bei minusgraden. einfach nur brrrrrr. ich muss gleich noch mal raus zur physio. dann aber gleich ins bettchen;)

Zuletzt bearbeitet: 18 März 2021
  9. mauf

Bbrrrr, darf dann auch wieder kratzen, das Wetter hat noch nicht mitbekommen das jetzt der Winter rum ist
    Viel Erfolg bei der Physio und guten Schlaf

10. Schmunzelhase63

guten morgen, bin schon wieder seit ner std raus aus den federn. klappt nicht so recht mit der schlaferei. aber naja, nur die harten kommen in den garten.
    kaffee ist fertig, frisch und lecker duftetnd

11. mauf

Wir waren einkaufen im Baumarkt
    Abendessen gibst Karottensuppe mit Brötchen
    Menne hat jetzt online Vorstand, mal schauen wie das so klappt

12. Schmunzelhase63

mauf ich hab heut so gar keine lust-.-:sleepy:bin heut müde. mit paulchen war ich spazieren und natürlich hat es begonnen zu hageln und zu schneien, bin dann wieder nach hause. mir war kalt. noch ein wenig gespielt und erzählt und dann war gut. wir hatten nudeln heut abend. jetzt werd ich mich mal seelisch und moralisch auf die schicht vorbereiten:sleepy:
    bis morgen

13. mauf

Hier hat es auch gehagelt und dann wieder geregnet, schön ist irgendwie anders
    Wünsche eine streßfreie Schicht

14. Schmunzelhase63

guten morgen, es fällt hier. alles ist leicht weißo_Ohab mal frischen kaffee hergestellt. werd jetzt frühstücken und dann ins bettchen gehen. einen angenehmen tag euch

15. mauf

Ich hab dann Telefondoc Termin für eine Leberstudie
    Nachmittag wollen wir was am Wohnwagen machen, eigentlich am Wochenende...aber das Wetter soll nicht besser werden

Wir sind so was von durchgefroren
    Hab jetzt zum auftauen die gute gestrickten Socken an meine knallroten Füße gezogen
    Es hat gehagelt und geschneit....ich will 20°

Zuletzt bearbeitet: 19 März 2021
  16. Schmunzelhase63

-9 grad kalten guten morgen. frischer heißer kaffee steht auf dem gedeckten tisch. ich hab meine nachtschichten geschafft. jetzt hab ich frei am we. hier hat es gestern noch soooo doll geschneit. es ist alles liegen geblieben. heut ist doch aber frühlingsanfang und da will ich das olle weiße gedöns nimmer.20 grad wären super:D:D

17. mauf

Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Danke für den Kaffee, hab frische Brötchen auf den Tisch gestellt
    Heute haben wir mal Besuch über Nacht, mal schauen ob der Opa ihn später mitbringt

18. Schmunzelhase63

ohh schön mauf. ich war auch schon bei paulchen, jetzt bin ich aber langsam müde. schnell was essen und dann ab in die waagerechte. viel spaß euch. hier fällt es schon wieder bei -1 grad>:(:sleepy:

19. mauf

Leon ist gebracht worden, haben gerade ein kleines Powernapping gemacht
    Opa macht uns Schnitzel mit Pommes und als Nachtisch gibts Obstsalat(gerade frisch gemacht)

20. Schmunzelhase63

klingt sehr lecker. wir haben einen großen topf soljanka gemacht und werden dem kranken schwesterchen und der kleinen familie was zukommen lassen;) es sollte ein kleiner topf werden. wie immer ist es etwas größer ausgefallen;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.