Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Haben Leon nach Hause gebracht. Er hat schon vor dem Essen bitterlich geweint weil er bei seiner Mami schlafen möchte
    Klappt beim nächsten Mal wieder. Er war die letzten 14 Tage ausschließlich mit seinen Eltern zu Hause....hatten C im Kindergarten
    Ich hab mal wieder den Sprung ins Bett nicht geschafft und geh dann mal jetzt

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

guten morgen und einen schönen sonntag. das frühstück ist gerichtet und der kaffee fertig

3. mauf

Guten Morgen, danke für die nette Vorbereitung
    Hier ist schon wieder alles grau, nass und windig, gestern war so schön Sonne

4. Schmunzelhase63

hier ist es auch nicht anders, nur hatten wir heut morgen noch weiß dabeio_Odas ist aber jetzt alles weg.:D

5. mauf

Menne will mal zum Flugplatz, ich bleib zu Hause
    Der Wind macht es mit 6° nicht gerade einladend raus zu wollen
    Dann lieber frischen Kaffee und ein paar Schokokekse auf den Tisch

6. Schmunzelhase63

das ist viel besser mauf, dankeschön für kaffee und süßkram ;) ich schau gerade märchenxDda wird mir wenigstens nicht kalt. hier ist es auch sehr ungemütlich und grau den ganzen tag

7. mauf

Ich mag auch keine Nachrichten mehr schauen, jeder schiebt dem anderen den schwarzen Peter zu, keiner will sich definitiv zu irgendwas äußern und keiner hat Schuld an irgendwas. So eine Pandemie gab es vorher nicht und keiner kann wissen was richtig ist.
    Wenn jeder nur für sich die Verantwortung trägt, macht er auch nur für sich was falsch oder richtig

heute gibts Auflauf mit Gemüse und Frikadellen

8. Schmunzelhase63

pandemien gab es schon viele und diese waren vor 3 jahren nie zu ende. wir sind nun schon im 2. o_O ich will gar nicht wissen was morgen schon wieder kommt. -.-:wuerg: ich mag nimmer. im tv nur grütze eine sondersendung mit müll nach der anderen. morgen haben wir einen shoppingtermin. paulchen braucht klamotten. habe ich am samstag noch aus dem blauen heraus gemacht. also erst arbeiten schnell heim dann paulchen einsammeln und die mama dazu. schnell shoppen und dann zur physio. gut das ich dienstag frei habxD8)wir haben heut resteessen gemacht;)

9. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Viel Spaß beim shoppen für Paulchen

10. Schmunzelhase63

so. geld hab ich seit langem mal wieder ausgegebenxD;)davon reichlich. wir haben schön eingekauft. was muss das muss. ist aber gleichzeitig ostergeschenk mit. warum soll ich für irgendeinen sch... geld ausgeben, wenn doch damit viel mehr gekonnt ist. ich bin heut ko. bei uns geht es einem bewohner schlecht, 130 kg wollen dann bewegt werdeno_O:oops:toiletten sind kaputt gegangen. wischen und das nicht nur einmal. aber alles geschafft. der hausmeister muss abend noch mal schauen, bis dahin darf dort keiner drauf. bei der physio hab ich dann ne massage bekommen heut. sport war heut nicht mehr meins:music:

Moin, gut ist glaub ich anders. aber frischer kaffee ist gut. lass ihn dir schmecken mauf. was ist denn da bitte nun wieder beschlossen. ich glaub da steppt heut noch mal der bär. irgendwer wird doch sicher dagegen schießen und gerichte bemühen. so richtig hab ich noch nicht gehört. wir werden zu ostern eingesperrt das hab ich schon mal rausgehört:eek:

Zuletzt bearbeitet: 23 März 2021
  11. mauf

Ich komme erst jetzt malkurz rein, danke für den Kaffee
    Mein Körper hat sich heute dazu entschlossen mal einen Tag nicht funktionieren zu wollen
    Zucker in der Nähe von 300 und RR240/120 zum aufstehen, Medis rein, Chef anrufen und wieder ins Bett
    Gegen 11 wieder mit Chef kurz gesprochen und einen Schontag angefangen, es ist besser....aber von normal noch ein Stück weg

12. Schmunzelhase63

oje mauf, was ist mit dir los. nicht schön die rr werte sind ja wohl ne katastrophe, gute besserung.
    meine schwester darf ab morgen wieder raus. ser test war dann heut negativ. aber sie ist weiter krank geschrieben. von gut gehen auch noch weit entfernt. zum lunge röntgen muss sie auch noch mal. ich hoffe das irgendwann mal ein bisschen normalität wieder eintritt.

13. mauf

Es geht mir besser
    Hab jetzt angefangen für Morgen die Farmen mit Langzeit voll gemacht und Gruselacker auch
    Abendessen Brötchen mit Ei und Bacon
    Dann noch ein wenig TV und dann ab ins Bett, morgen will ich wieder arbeiten und dann hab ich einen Termin beim Friseur ergattert:D

14. Schmunzelhase63

ohh, das ist schön. auch der friseuertermin:) einen netten abend noch was auch immer du im tv schaust. ich geb es auf. fast überall sondersendung. ich mag es nimmer hören. gute nacht später

mal schnell noch hallo reinruf, ich hoffe es ist alles ok bei dir mauf. ich mache mich fertig, spätdiensto_O

Zuletzt bearbeitet: 24 März 2021
  15. mauf

Soweit alles gut
    Ich hab die Haare schön und kurz
    Farm läuft bisher leider nicht,konnte gerade bei mauf anfangen

16. Schmunzelhase63

feierabend, geschafft. war ein schönes arbeiten mit meiner kollegin. morgen noch mal das gleiche team:)ich wünsche eine gute nacht

17. mauf

Die Farmen laufen leider nicht bei mir, also bisher nur mauf im Event
    Mach mal alles startklar und wünsche eine gute Nacht

18. Schmunzelhase63

guten morgen, oje mauf.erst mal frischen kaffee auf den tisch.
    beimir hat heut früh auch etwas gehangen. ne stunde habe ich gebraucht bis ich endlich fertig war. ich weiß auch nicht ob es zum tril am lappi lag. egal jetzt ist erst mal die erste vermehrung drauf, wenn das so schleppend weiter geht dann wird das nicht viel. ich hab heut noch mal spätdienst, morgen frei und am we wieder spät. ich wünsche dir einen schönen tag

19. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hab dann jetzt mal bei allen angefangen,spart den SD...bin ja nicht da
    Heute Nachmittag ist Zahnarzt

20. Schmunzelhase63

na dann drück ich mal die daumen für heut nachmittag. ich versuche es wieder mit arbeit;) bis heut abend

feierabend, wieso habe ich ständig doppelposts das ist ja schrecklich, jedenfalls nicht absichtlich. ich wünsche noch einen angenehmen abend

Zuletzt bearbeitet: 25 März 2021
  21. mauf

Zahnarzt war angenehm,keine gößere Baustelle in Sicht
    Bin noch mit der letzten Ernte beschäftigt und dann eine gute Nacht

22. Schmunzelhase63

guten morgen und einen schönen freitag. kaffee ist fertig und duftet lecker durch das zimmer. die sonne lacht auch schon und ich hab heut frei:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.