Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Ich hab ein paar Schaumküsse mitgebracht, Brötchen wie in der Schule
    Geh mir dann Blumen holen und kurz in die Praxis, Nachmittag wollen wir mal raus

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

schön mauf, wir wollen nachmittag auch raus, mit paulchen:) und Blümchen hab ich mir auch geholt.;):D

3. mauf

Waren draußen und haben schon wieder einiges an Wind abbekommen, bin dann auf dem Sofa prompt gegen 8 eingeschlafen
    Jetzt wechel ich in mein Bett, Maschine ist vorbereitet....Brötchen gibts ab 8

4. Schmunzelhase63

guten morgen und ein schönes we. kaffee ist durch und die erste tasse ist schon eingegossen. hab am we spätdienst. wettertechnisch ist das natütlich gut. so schön soll es ja nicht werden

5. mauf

Schönes Wochenende
    Noch siehts gar micht schlimm aus mit dem Wetter
    Ich mach jetzt einen Käsekuchen, Chef hat Geburtstag

6. Schmunzelhase63

feierabend, warein entspannter dienst. wir waren zu dritt. auch mal schön. morgen noch mal. wir hatten ab mittag schiet wetter mit wind regen sonne und das spiel von vorn. na auf arbeit stört mich das dann weniger. einen schönen samstagsausklang. ich geh in mein bettchen:) nachti

7. mauf

Schönen Sonntag
    Brunch ist gerichtet und jede Menge Kaffee steht auf dem Tisch
    Heute Sonnenschein und bisher wenig Wind

8. Schmunzelhase63

ich sag dann auch noch mal hallo heut. mir ging es am vormittag nicht so gut. ist jetzt alles wieder gut. ich genieße jetzt den feierabend und werd bald in die waagerechte gehen. euch einen netten abend und dankeschön mauf. bis morgen

guten morgen, einen guten start in die neue woche wünsche ich euch. kaffee ist fertig und der tisch gedeckt

Zuletzt bearbeitet: 29 März 2021
  9. mauf

Hatte eine kurze Nacht, so hell war es lange nicht mehr
    Mal schauen wann ich ein Päuschen einbauen kann

10. Schmunzelhase63

ich hatte meins schon ;) ist ja im frei auch möglich. starte ich halt nachmittag etwas durch ;) vielleicht scheint dann auch die sonne
    einmal geschrieben abgeschickt und 4 posts o_Oirgendwas haut hier nicht hin-.-

11. mauf

Praxis heute durch Vertretungspatienten wegen Überfüllung zeitweise geschlossen, ich versteh die Welt nicht mehr. Unzufriedene Patienten und Dauerstreß.
    Mein Päuschen muss ich jetzt gleich anfangen, ab 15.30 hab ich schon wieder Termine
    Sonne satt, 20°

12. Schmunzelhase63

hier eher grau und ein paar tropfen. mauf was soll ich sagen o_Oich war heut nachmittag wegen eines rezeptes für menne eine ganze std in der schlange zur anmeldung.o_Ound wohlbemerkt die einzige die kein wort verloren hat deswegen. was soll es denn auch, ändern werd ich es nicht. mein hausarzt macht für 4!!!! andere ärzte zur zeit vertretung. 1 schwester war auf dem parkplatz hinter der praxis mit nem k- schein und nem test bei einem patienten. da hat die andere oben eben auch nur arbeiten können und einen nach dem anderen dran nehmen. so ein gemeckere. -.-8)ich hab den mädels dann schöne ostern gewünscht und ganz laut gesagt das ich froh bin alle gesund und munter zu sehen.
    übrigens haben wir die traurige mare der 200 überschritten, sind jetzt bei knapp 210

13. mauf

Ich hoffe auf morgen
    Mittag kommt dann Leon und abends grillen wir
    Jetzt hab ich noch je 40x gewimmelt und geh auf mein Sofa

14. Schmunzelhase63

guten morgen, kurze nacht, müde und kopfautsch. na das wird ein tag werden wenn er schon so beginnt.
    egal, erst mal einen frischen kaffee und euch einen schönen tag

15. mauf

Wir machen keine Vertretung mehr für Kollegen die uns alle Patienten in den letzten Tagen des Quartals schicken und für alle keine Vertretungs Medis in Quartalsgröße.
    Chef und ich sind ab 10 fast nicht mehr zu gebrauchen,so ein Ansturm
    Aber es fällt dann auch auf wenn jemand deinen Einsatz zu schätzen weiß.....1 Patientin hat brav gewartet und ist später nochmal gekommen um uns Schoki zu bringen für die Nerven

16. Schmunzelhase63

feierabend, sonne scheint 21,5 grad sonne satt und negativ getestet. jetzt geh ich mal einkaufen. mal schauen wie das so wird. bis späterach ja kaffee steht frisch gekocht auf dem tisch:D

guten morgen, kaffee ist fertig. ich moch müde. heut nach feierabend wollen die kinder mit uns grillen. spontaneinfall gestern abend. natürlich müssen wir da heut noch was besorgen dafür. da geht es dann nachmittag gleich schnell zum fleischer, bäcker und ab in den garten. mal schaun wie paulchen garten sonne und noch mehr neue eindrücke verarbeitet:D:)hab mir gestern die faq kurz durchgeleseno_O0 verstanden war zu viel nach arbeit und versammlung. also beginne ich dann wenn ich wieder da bin und es wird was wird

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2021
  17. mauf

Hab auch gelesen und auf heute verschoben
    Hab nach der Arbeit Physio, dann Wohnwagen TÜV und wenn ich zu Hause bin fang ich mal an
    Grillen bei den Kindern war sehr lecker, viel Spaß euch

18. Schmunzelhase63

bin endlich daheim, total breit. ich könnt stehend einschlafen. grillen war lecker, paulchen zuckersüßalle stecken was in den mund,und ich,xDmit großen augen hat der das alles genau beobachtet. ich hab wieder aufgehört zu lesen. das ist mir zu kompliziert mit dieser eierei:eek:o_Ohab nur fragezeichen im kopf. das wird morgen nicht besser werden. ich wünsche euch noch einen schönen tag

19. mauf

Ich hab nur mal die Vermehrung gemacht, schau was ich schaffe und gut
    Jetzt die Maschine auf startklar und dann eine Runde ins Bett....war anstrengend und lang heute

20. Schmunzelhase63

guten morgen, der kaffee ist fertig und ich immer noch müde. vielleicht hilft ja eine 2. tasse.:oops:einen angenehmen tag allen

21. mauf

Feierabend und Schluss mit lustig, brauch jetzt Pause

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.