Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

da geht es dir ja wie mir mauf. ich brauche heut auch nix mehr.

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Ausgeruht und trotzdem platt, ich brauche die freien Tage dringend
    So viel Streß das sogar ich mit dem Chef nicht mehr klar komm. War heute so sauer das er keinen Osterhasen bekommen hat

3. Schmunzelhase63

ups, na mauf so geht das aber auch nicht ;) aber was muss das muss.
    ich werd sicher die 3, mehr schaffe ich nicht am tag wenn ich arbeiten bin, ernte heut nicht mehr ernten können. ich bin so müde. schade um den dünger, aber egal. ich wünsche euch dann eine gute nacht

guten morgen und einen schönen feiertag. ich geh dann mal zum frühdienst, aber nicht ohne frischen kaffee hier zu lassen. bis nachmittag

Zuletzt bearbeitet: 2 April 2021
  4. mauf

Guten Morgen und lieben Dank für den Kaffee
    Hab gut und lange geschlafen, heute ist es nicht so doll mit dem Wetter
    Wir sollen ja eh alle zu Hause bleiben, mal schauen wann ich wieder raus gehe. Ich bin auf dem Weg in eine Form die ich nicht haben möchte. Keine Lust auf gar nix

5. Schmunzelhase63

mauf da bist du nicht allein. war nach der arbeit bei meiner schwester, sie hat montag burzeltag und ich habe ihr blumen vorbei gebracht. da haben wir aucch festgestellt das wir so recht motivationsgebremst sind. sie ist noch lang nicht wieder oben auf. pulmologe, kardiologe. immer noch husten und haarausfall. und unser einer geht auch nur noch arbeiten und nach hause. ab und an mal was zu essen kaufen. der einzige lichtblick ist der enkel den man ab und an sieht. meist auch nur nach nem negativen test auf arbeit. wenn ich unsre bestimmungen sehe wird mir angst. tagesaktuellen!!!!!! c..test bei jedem physiobesuch, friseur auch. das seh ich ja noch ein, aber physio. ich hab manchmal 3/4 tage die woche physio und menne auch 2/3 mal. 1 test pro woche benkommt man, wen denn ein termin im einzigen testzentrum zu ergattern wäre.und was mache ich dann?????? bezahlen.... dann kann ich mir gleich nen strick nehmen. allein 1 physiorezept kostet mich und menne 110 euro. noch mal 60 für die andere behandlung für beide. und dann noch die vielen tests bezahlen.>:(:wuerg:die haben ja wohl den schuss nicht gehört. ich frag mich welche sesself... das wieder eingebracht hat. allein die vielen kranken die hausbesuche benötigen, behinderte usw. die kommen erst mal gar nicht aus der wohnung zum testen. ich hoffe das wird wieder über den haufen geworfen der ganze verzapfte mist

6. mauf

Auch bei uns gibts nix Neues
    Mal schauen was nach Ostern geht, oder nicht
    Morgen geh ich mal zum Markt und zum Bäcker
    Maschine ist startklar und ich wünsche eine gute Nacht

7. Schmunzelhase63

guten morgen, der kaffee ist durchdraußen ist noch dunkel, aber ich konnte nicht mehr liegen. also aufstehen und dann schaun wir mal was der tag so bringt. heut noch eine spätschicht und dann ist erst mal zick bis nächsten sonntag. frei und urlaub. irgendwie brauche ich das auch. bin ein wenig drüber im moment. einen schönen samstag allen

8. mauf

Guten Morgen,danke für den Kaffee
    Ich mach heute mal ein wenig Wäsche und bereite mich auf ein schönes Wochenende vor
    Zum Friedhof und ein wenig einkaufen steht noch auf dem Plan

9. Schmunzelhase63

ich musste auf arbeit anrufen. irgendwas hab ich mir getan. nerv oder lws ich kann nicht genau sagen woher. 1600 ibu und immer noch kein erfolg zu verbuchen. selbst auf allen 4ren würde ich den dienst nicht schaffen. der linke arm schulter alles tut weh. weiß gar nicht wie ich den halten soll. wenn es besser ist geh ich dann halt montag für die kollegin die heut einspringt

10. mauf

Menno Hase, gute Besserung
    Stell frischen Kaffee her und fahr zum Friedhof

11. Schmunzelhase63

alles wird wieder gut, nur wann ist die große frage. noch ist es nicht besser. danke für den Kaffee. nehm ich gern. hab heut kurz paulchen gesehen. ging nicht auf dem arm. da haben wir im liegen gespielt fand er auch nicht verkehrt ;)

guten morgen und 2 schöne osterfeiertage. kaffee ist auf dem gedeckten tisch. meine nacht war keine nacht. mir gehts so bescheiden wie gestern:(

Zuletzt bearbeitet: 4 April 2021
  12. mauf

Guten Morgen und ein schönes Osterfest
    Ich hab mal Brunch gerichtet und ein Kuchen ist im Ofen
    Hase du brauchst dringend einen Doc. Hier sind wir immer gut versorgt. Hab im Umkreis 10km bestimmt 10 KH mit immer Bereitschaft.
    Hast du einen Mediwunsch?
    Mach mal schön langsam

13. Schmunzelhase63

ich war im kh, blut für anti grn test abgeben und die liebe schwester hat mich gefragt ob ich den doc sehen möchte wegen quatteln. er macht so etwas nicht. gut soviel zur hilfe im kh. hab schon 1200 ibu weg pantoprazol früh und zusätzlich früh noch ne myopridin. aber kein erfolg bisher.ich weiß nicht wie ich den arm halten soll:(:(danke für die vielen leckeren sachen, mauf. habt einen netten tag

14. mauf

Was habt ihr denn für nette Ärzte, hier hättest du für eine Stunde eine Liege und eine Spritze bekommen. Klar darf dich keiner gehen lassen, aber er hätte dir doch helfen können. Lidocain oder Tramadol als Quaddel...eine Stunde liegen und gut

15. Schmunzelhase63

tja, alles profis hier. da biste aufgeschmissen wenn de was hast. hier ist sogar die kinderstation sowie die geburtsstation geschlossen. oberärztin krank und dann nur noch assistenzärzte da die dürfen nicht allein. also wenn dein kind was hat.... nächste klinik hoch oder runter oder links weg jeweils 50 km egal in welche richtung du fährst>:(hier ist der A... der welt:cry:

16. mauf

Hab heute einen Spaziergang zu meiner Mutter gemacht, war nett
    Mach noch die Maschine startklar und wünsche eine gute Nacht

17. Schmunzelhase63

guten morgen und einen schönen ostermontag, kaffee ist durch und der tisch gedeckt. ich weiß zwar noch nicht wie aber iregndwie muss ich die schicht heut schaffen. morgen schau ich dann mal ob mein hausarzt mir hilft

18. mauf

Schönen Feiertag
    Hase was hast du nicht verstanden??? Krank ist krank!!!
    Hab mich so verschluckt das der Kaffee nicht runter wollte
    Wir fahren jetzt zu Leon, raus geht nicht. Regen, Wind und kalt

19. Schmunzelhase63

ich hab es geschafft. meine kollegin war sehr fleißig und hat mir viel abgenommen. hand in hand haben wir alles super geschafft.
    morgen geh ich zum doc. früh gleich erst mal physio. mir graut schon vor der nacht. wir hatten heut a... kalt viel wind und schneeo_O:wuerg:wer will das denn bitte noch. für meine person ....ich will frühling:Deine gute nacht wünsche ich euch

20. mauf

Mit dem Wetter kann ich hier auch dienen, jetzt haben wir Frost für die Nacht
    Ich mag auch lieber die Temperaturen von letzter Woche, ab das wird dann ab nächste Woche wieder besser
    Maschine startklar, gute Nacht bis morgen

Guten Morgen, Kaffee ist durch
    Hier fällt das Zeug vom Himmel, ich mag das nicht
    Meld mich später, nach der Praxis

Zuletzt bearbeitet: 6 April 2021
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.