Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

guten mmorgen, danke für den kaffee. hier scheint momentan die sonne aber e ist frostig. ich mache mich jetzt fertig für physio und doc

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Feierabend und vor lauter Telefon platt. Rechner in der Prais macht was er will.....ich will Urlaub
    Jetzt hol ich Leon bei seinem Papa

3. Schmunzelhase63

nach der physio zum doc, da hab ich gleich ne kehrtwende gemacht. bin dann nach nem anruf kurz nach 11 hin. auch da 1 std angestanden und vor schmerzen fast umgefallen. dann noch ne std und ich war daheim, endlich. hab 2 spritzen bekommen und andere tabletten. die ich natürlich heut abend in der apotheke abholen muss weil nicht da.o_Oda hatte ich heut wieder glück auf ganzer linie und besser ist es auch noch nicht:( viel spaß mit leon, mauf

4. mauf

Hatten viel Spaß
    Hab für morgen vorbereitet
    Morgen fährt mich Tochter früh nach Frankfurt,muss nüchtern kommen wegen Studie für die Leber
    Anschließend noch zum Bäcker und dann bekomm ich einen Kaffee

5. Schmunzelhase63

guten morgen, kaffee ist durch und frühstück gerichtet. hier ist es weiß und ich geh dann mal schnell zum spritzen. möchte nicht wieder solange warten müssen. na schaun wir mal

6. mauf

Komme von der Physio, jetzt etwas besser
    Leber ist zu wenig geschädigt für die Studie, kein Grund sich zu freuen.
    Frischer Kaffee und ein paar Kekse hab ich dabei

7. Schmunzelhase63

na mauf, ist doch aber gut wenn der schaden nicht so groß ist. hast du die schädigung durch den diabetis und die damit verbundenen medis? ich habe heut wieder fast 2 std gebraucht beim doc. es standen wieder vor mir 8 leute und das 20 min vor praxisöffnung. es ist noch nicht wirklich besser. morgen früh physio und dann werd ich wohl noch mal zum spritzen gehen müssen. so kann frau auch ihren urlaub verbringen. aber ich verpass ja nix. wetter ist schei... da geht auch spatzieren gehen mit paulchen nicht
    ach ich hab ganz vergessen zu erwähnen, ich hab die haare schön:Dwenigstens was schönes

8. mauf

Und dann solltest du auch mal an einen Schein denken, Urlaub und krank passt nicht. Wenn dann richtig Urlaub mit Spaß.
    Aber wenigstens hast du auch einen Termin ergattert:D
    Mir ist sooooo kalt, werd gar nicht mehr warm

9. Schmunzelhase63

dann stell ich doch gleich mal heißen tee her. menne hat sich weiße bohnen suppe gekocht. bei mir gibt es heut ne pizza;) hab mal appetit drauf. ja endlich wieder kurz. ein nettes ergebnis heut. :)

10. mauf

Guten Morgen, der Kaffee schmeckt heute wieder
    Heute ist es mal nicht weiß draußen und die Sonne scheint auch
    Bin dann mal in der Praxis

11. Schmunzelhase63

mhhh kaffee, danke. es schneit ist windig und grau, kalt sowieso. muss gleich zur physio und spritze brauch ich noch. schrecklich das es gar nicht aufhört. die entzündung scheint sehr hartneckig wenn es denn eine ist.

12. mauf

Hab jetzt mal Tag 2 angefangen
    FrischerTee steht auf dem Tisch, mir ist wieder kalt

13. Schmunzelhase63

ich hab nicht mal tag 1 geschafft hab aber angefangen. du wirst doch nicht krank werden, mauf. hier ist es aber auch noch sehr unangenehm immer wieder schnee schauer sonne wind kalt. mir geht es immer noch bescheiden, war heut morgen wieder 2,5 std unterwegs, physio ne halbe std der rest beim doc anstehen zur spritze. es hilft einfach gar nix und wenn es über das we nicht endlich besser wird lass ich mich krank schreiben. mein orthopäde hat auch erst ab montag wieder auf. das wäre dann noch mal ne option. ich bin schon völlig gaga im kopf von den ganzen ewig andauernden schmerzen ob in ruhe oder in bewegung

14. mauf

Guten Morgen, Kaffee und Brötchen stehen auf dem Tisch
    Jetzt ist es amtlich, meine Nase ist im Dauerlauf, der Kopf brummt und die Temperatur steigt:p
    Hoffe das dir irgendwie geholfen werden kann, immer Schmerzen kann keine Lösung sein

15. Schmunzelhase63

die arbeit rief an, irgendwas hat sich geändert da spricht aber chefin mit mir noch, wer weiß. ich hab mich erst mal raus nehmen lassen. bzw meld mich sonntag noch mal bei der pdl. aber ich denke so wie es ist wird das nix und so geh ich definitiv nicht wieder arbeiten. gute besserung liebe mauf. tee steht frisch aufgebrüht auf dem tisch mit frischem ingwer drin

Guten morgen und ein möglichst schönes we. kaffee, tee alles frisch auf dem tisch.
    ich hoffe es geht dir besser heut, mauf

Zuletzt bearbeitet: 10 April 2021
  16. mauf

Regnerischen guten Morgen
    Besser gehts mir, von gut bin ich weit entfernt
    Wollte eigentlich heute ein wenig auf den Feldwegen laufen und ein wenig Luft/Sonne tanken, aber jetzt regnets und will nicht aufhören
    Mit Erkältung will ich nicht irgendwo hin,wird man nur dumm angeschaut und viele denken ja gleich an C.
    Kann ja schlecht ein Schild tragen "Ich bin negativ"

17. Schmunzelhase63

manchmal wäre das angebracht. -.--.-8)alle bisschen drüber. ich wollte mich etwas hinlegen aber hier hat pünktlich zum mittag einer begonnen zu klopfen. na dann bleibts. was die können kann ich schon lange, schmeiß ich den staubsauger an. dauert etwas länger muss pausen einlegen. schmerz ist weiter sehr aktiv. gestern abend rief chefin noch mal an. ob ich heut frühdienst malchen kann, reden die nicht miteinander. das tut mir jetzt leid, ich bin nicht arbeitsfähig. hab das auch mit aller bestimmtheit gesagt.-.-

18. mauf

Das hast du doch nicht wirklich gesagt, nein???? Dann ist es noch schlimmer als ich schon dachte:oops:
    Deine Chefin ist aber auch niedlich, sprcht ihr nicht miteinander?
    Hier regnets immer noch

19. Schmunzelhase63

ja die pdl wusste das ja und die haben ja auch übergabe gemacht. wenn die nicht miteinander reden nicht mein problem. chefin hat mit dem umbau/ausbau genug zu tun, da wird sich die pdl doch um den dp kümmern, was sie ab mai eh macht. da mussich nicht noch mit meinen wehwechen die chefin belasten. was nun heut früh war weiß nicht, wird wohl einer kurzfristig ausgefallen sein. ich mache jetzt schon wieder pause. staubsaugen war schon wieder hart an der granze. will ja noch wischen und das bad machen. .....aber eines werd ich wohl verschieben müssen:eek:geht nicht.hier ist es sehr grau aber trocken im moment

20. mauf

Menne ist zu einem Fraund gefahren, ich bin zu Hause geblieben
    Derzeit kein Regen, 14°....gemütlich ist trotzdem anders

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.