Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

mein gatte ist heut arbeiten, ich bin auch allein zu hause. was mich nicht besonders stört. wir haben nur 9 grad, läd also auch zu nix ein

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Einen schönen Sonntag
    Brunch ist gerichtet mit viel Kaffee und frischem Saft
    Bin heute traurig, eine Freundin hat wieder Krebs und gibt ihr Geschäft auf

3. Schmunzelhase63

hallo zusammen, danke für die verpflegung. hier lacht heut die sonne
    mauf dastut mir sehr leid für deine freundin. wenn dich c nicht kaputt macht ist es der krebs. schon alles nimmer schön. euch einen netten tag trotz allem kummer

guten? morgen kaffee und tee sind fertig und auf dem tisch. ich schon fast fertig für den weg zum doc. ich mag nicht wieder 2 std stehen und werd mich um 7 hinstellen. 7.30 macht die praxis auf

Zuletzt bearbeitet: 12 April 2021
  4. mauf

Einen guten Start in die neue Woche, danke für den Kaffee
    Nach komischem Tag folgte eine kurze Nacht
    War am Wochenende gar nicht draußen, nur bis zum Briefkasten
    Muss mir was einfallen lassen, so kann das nix werden .....immer noch keine Lust auf gar nix

5. Schmunzelhase63

da geht es dir wie mir. 1,5 std beim doc angestandeno_O spritze krankenschein bis sonntag. jetzt schau ich mal was wird hier. heut nachmittag noch zur physio und dann seh ich mal was wird

6. mauf

Tut mir leid, wir haben keinen Impfstoff. Wenn wir welchen bekommen, müssen auch wir uns daran halten wer ihn wann bekommen kann. Es nützt nichts und wir nehmen keine Bestechung an.
    Das sollten wir auf den AB sprechen und nur wenn sie keine Fragen zum Impfen haben, drücken sie bitte die 1

Ich kann nicht mehr
    Jetzt gibts noch einen Kaffee und dann ein Schläfchen

7. Schmunzelhase63

ohh je mauf. ich denke mal das dies noch eine weile so gehen wird. es ist einfach zu wenig impfstoff da. ich hatte auch wieder schlüsselerlebnisse als ich heut beim doc war.meinen schirm im taschenformat hätte ich am liebsten zu etwas anderm fremdgenutzt8)8)-.--.-die leute sind wirklich sehr.....am schlimmsten leider die die immer keine zeit haben obwohl den ganzen tag daheim.>:(>:(

8. mauf

Ich bin es so müde den ganzen Tag das selbe zu erzählen. Und die vielen die denken sie sind der Mittelpunkt der Welt.......

Morgen hol ich Leon wieder am Kindergarten ab, rein geh ich vorläufig nicht
    Ich hoffe das Tochter das langsam versteht, wenn ich es auch nicht glaube
    Maschine ist startklar und ich wünsche eine gute Nacht

9. Schmunzelhase63

guten morgen, die nacht ist vorbei, aber der hase hat heut endlich besser geschlafen und ist mal nicht in der wohnung rumgetigert. die maschine ist durch und ich wünsche einen erträglichen tag. aber ob diese frommen von herzen kommenden wünsche auch in erfüllung gehen. ich drücke dir die daumen mauf. soll ich dir meinen knirps schicken, der ist schön handlich8)-.-hier ist es mit 0 grad doch sehr frisch.

10. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Nacht war kurz , aber erholsam
    Hier ist alles gefroren bei -3°

Einen guten Wochenteiler,Kaffee steht auf dem Tisch
    Wieder frostig heute
    Alles klar bei euch?

Zuletzt bearbeitet: 14 April 2021
  11. Schmunzelhase63

guten morgen und ebenfalls einen netten tag.danke für den kaffee. hier ist auch wieder kühl. sonst ist alles soweit gut. ich hab noch schmerzen, aber weswntlich weniger als vor einer woche. menne ist heut arbeiten und ich hab ausser mittag physio einen entspannten tag vor mir;)

12. mauf

Dann mach schön langsam. Bist du nicht AU?
    Hab dann auch Physio und später wollen wir ein paar Kleinigkeiten im Baumarkt holen....bevor wieder alles zu hat

13. Schmunzelhase63

dieses auf/zu Hin/her hoch /runter geht mir so was von auf die nerven. mir ist es doch egal ob um 21 uhr ausgangssperre ist. trifft sich die verwandschaft halt beim einkauf. ist doch bis 22 uhr offen und das ist ja lebensnotwendig diese läden offen zu halten. alles andere ist so hirnrissig, das haben wir alles schon seit wochen so und warum muss das ins gesetz. maulkorb, stubenarrest und sagst du etwas über leute mit anderer menthalität und anderen familiengewohnheiten die hier ja so viel vertreten sind und sich überhaupt gar nicht an irgendwelche maßgaben halten, wirst du vielleicht gleich eingesperrt. 60- 70 % dieser netten bürger liegen auf intensivstationen. ach ja die sind ja auch voll, warum nur. ich bin sooooo sackig im moment. alle die geimpft sind dürfen dann frei reisen. na schei.ß aber auch, warum muss ich noch arbeiten und bin noch keine 80. dafür wirste dann auch noch bestraft mit sie in urlaub.....ne ne nur geimpfte auch in unserem eigenen land. weiter will ich ja gar nicht. ja und wieder die berühmte a.. karte gezogen.
    gut das ich u bin und mich beim meckern keiner hört.
    Jetzt aber ein frisches käffchen und ein paar minischweineöhrchen. danke das du mir zugehört hast
    mir geht es jetzt besser-.-:sleepy:denke ich ich

14. mauf

Physio fertig, ich auch.....danke für den Kaffee
    Impfen werden wir in der Praxis vorläufig nicht, sollen sich erstmal einig werden wer,wann und mit was geimpft wird. Was übrig bleibt muss weggeschmissen werden. So gibt es vorläufig nicht genügend Impfstoff.
    Wenn wir uns zusammentun in unserer Meckerei wird die Luft besser, nur ändert es leider nix:D

15. Schmunzelhase63

xDbessere luft, der rr ist wieder im fast normal betrieb und geändert ist nix. aber es steht 2:1 für uns:p
    hier ist es auch sehr komisch mit der impferei. die frauenärztin impft ??? biontec ( weiß ich von einer patientin)der hausarzt bekommt nur astra, ich bin in unsrem bundesland in der prioritätsklasse 1 menne in der 4. ist hier gändert worden. nur der impfstoff für uns ist nicht da. zum piepen das ganze. astra fällt für uns beide weg, das hat der hausarzt so entschieden. der kennnt uns seit jahrzehnten und weiß das am besten

guten morgen, kaffee ist fertig. einen schönen tag euch. hier ist es nass grau und kalt, also weit weg von schön
    o_O

Zuletzt bearbeitet: 15 April 2021
  16. mauf

Guten Morgen,danke für den Kaffee
    Ich kann wieder mit Frost dienen, erstmal kratzen
    Geh nach der Praxis zur Kosmetik, bis später

17. Schmunzelhase63

anruf von der einen physiotherapie. praxis für 2 wochen in quarantäne. gut das ich erst nächste woche dort den nächsten termin hatte. hab ja gott sei dank die andere physio noch. so schnell kann es gehen. meine schwester ist immer noch krank geschrieben. aber das neueste bild von der lunge war gut. sie wird nix zurückbehalten. das ist schon mal positiv.

18. mauf

Na da hast du aber Glück gehabt, oder warst du in den letzten 2 Tagen in der Praxis? Test schon gemacht?
    Passt auf euch auf
    Freut mich das die Lunge besser wird. Meine Freundin kann sich sehr schlecht konzentrieren und ist nach jeder Kleinigkeit total KO.
    Die Folgen dauern wohl bei vielen noch lange an

Wir gehen jetzt zum Wocheneinkauf...Donnerstags nach 19 Uhr ist hier am wenigsten los

19. Schmunzelhase63

ich hab keinen test gemacht. mir geht es gut. mehr wie aufpassen können wir nicht. ich steh seit heut auf der warteliste zum impfen. hab mich sehr geärgert. ich bin noch lange nicht am vollendeten 60ten lebensjahr und es wird mir jedesmal astra aufgedrängelt. dann musst du warten, das kann aber wochen dauern. hohe priorität. haha erst die ü80, aber die sollen doch astra bekommen laut aller experten. gut dann warte ich eben wochen.>:(einen netten abend euch noch.

guten morgen, der kaffee ist fertig und dertisch gedeckt. heut war die nacht wiedermal nicht so gut. die schulter macht mir halt doch noch zu schaffen. es ist sehr kalt und ganz nass draußen. auch nicht gerade das wetter was einen gesund macht

Zuletzt bearbeitet: 16 April 2021
  20. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Heute kein Frost, schon mal etwas besser
    Da ich noch müde bin, leg ich mich nochmal....verpasse ja nix:p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.