Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

endlich daheim. jetzt werde ich den feierabend genießen und die physio nachwirken lassen. es ist immer noch nicht wirklich besser. nie schön so was.

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Heute gibts Gulasch mit kleinen Klößen und kleinen Karotten
    Menne ist noch eine Regenrinne erneuern

3. Schmunzelhase63

klinkt sehr lecker, mauf. wir haben noch von gestern ;) ist heut noch leckerer. ich bin heut schon sehr müde. alt werd ich sicher nicht. lasst es euch schmecken. morgen hab ich spätdiensto_O

guten morgen, kaffee ist fertig. ich fahre dann gleich mal in den lid..und zum doc. brauche eine überweisung zum orthopäden mit dem vermerk dringend. ich bin mal gespannt wie lange ich wieder warten darfo_Oo_O

Zuletzt bearbeitet: 22 April 2021
  4. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Drück die Daumen das es nicht so lange dauert beim Doc
    Heute haben wir einen kühlen Wind
    Menne ist heute zu Hause, zu schlapp für Arbeit:eek:

5. Schmunzelhase63

:oops:oh weh mauf, nicht das er krank wird.o_O
    im lidl alles bekommen. war ja nur ein schlafsack.;) hab mir noch brötchen mitgebracht. beim doc der volle reinfall. ich total sauer. hab den ab abgehört ob denn auf ist. geh dort hin und da steht an der tür heut nur impfen für bestellte patienten. es bestand keine möglichkeit eine überweisung zu bekommen, ich habe sehr nett gefragt. abfuhr>:(es hätte doch sicher eine der 5 damen am computer die halbe minute gehabt. -.-nun muss ich morgen so mein glück versuchen ob es trotzdem einen schnelleren termin gibt. ansonsten muss ich mich nächste woche bemühen eine überweisung zu bekommen und dann hat der orthopäde natürlich so offen das sich das mit meinen schichten beißt und ich die nicht abgeben kann. es ist zum piepen.>:(

6. mauf

Bei uns hättest du deine Überweisung bekommen. Der Orthopäde hat jeden Tag 7.30 Notfallsprechstunde
    Wir sind so durch heute...Chef macht heute Nachmittag zu und nur Bürokram
    Menne geht morgen wieder arbeiten

7. Schmunzelhase63

ja mauf, das glaube ich dir gern. nen termin zum impfen bekomm ich da nicht, ne schnelle weiteterbehandlung wird einem auch nicht gegönnt. ich bin zur zeit auf der gewinnerstraße8)da geh ich doch zugedröhnt und trotzdem mit autsch arbeiten. was will frau mehr:cry::cry:schön das es menne besser geht. einen netten tag euch noch. ich hab dann 21 uhr schluss und meld mich noch mal

8. mauf

Mein 2. Termin ist verschoben auf 23.5.
    Morgen geh ich auch arbeiten, ist viel liegen geblieben die Woche

9. Schmunzelhase63

guten morgen, kaffee ist fertig. oje mauf. warum das denn. mach nicht zu viel heut, ich hab frei. muss am montag dann wieder.;):)

10. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Ich hab nicht vor viel zu arbeiten, nur aufräumen muss sein
    Nachmittag zu den Kindern, Terasse fertig machen und beim Flugplatz schauen...es soll gewalzt werden

11. Schmunzelhase63

und das nennst du nicht vielo_O:eek:ich mache mich jetzt mal ein bisschen lang. mal sehen ob es dann ein wenig besser ist. war beim orthopäden. nächste woche soll ich mich noch mal melden.:oops::sleepy::sleepy:alles nicht so einfach hier am a... der welt

12. mauf

Hab heute versucht einen anderen 2. Termin zu bekommen, katastophal ist noch untertrieben
    Zum Schluss war ich sogar im Impfzentrum
    Bei den Kindern hat alles geklappt, die waren noch im Baumarkt...hat ab morgen ja alles wieder zu
    Auf dem Flugplatz hat sich die Walze überlegt das sie keine Lust mehr hat

Im Moment geht alles schief
    Morgen ist ein neuer Tag, kann nur besser werden

13. Schmunzelhase63

guten morgen, kaffee ist fertig und die brötchen kommen un 7. eier hab ich heut mal gekocht.
    ja mauf, alles nicht schön. ich hatte gestern noch einen anruf:Dam 27.4. darf ich zum orthopäden kommen.:)sind doch nicht alle so gaga wie mein hausarzt zur zeit.natürlich ist der termin 7.30 und ich habe frühdienst. da werd ich wohl auf arbeit was klären müssen, aber da findet sich ein weg. die wollen ja auch das es mir besser geht. für das we haben wir uns nix vorgenommen. wir schauen mal ob man wettertechnisch mal mit paulchen spazieren gehen kann;)

14. mauf

Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Wenigstens hast du einen der seltenen Termine, also nix wie hin
    Wetter soll gut werden
    Menne ist zum walzen, ich mach jetzt einen Kuchen mit Schokohasen
    Nachmittag wollen wir am Wohnwagen den Mover anbauen

15. Schmunzelhase63

habe gerade mit chefin telefoniert. die hat heut dienst. ich geh erst zum doc und dann auf arbeit. :)das wäre mir auf meiner anderen stelle nicht erlaubt worden. da bin ich aber froh so wie es jetzt ist. viel spaß beim backen und später beim bauen. wir haben uns schon zum spzieren gehen angemeldet;):D

16. mauf

Wieder zu Hause,war schön in der Sonne
    Menne hat sich den Fuß verkorkst, Ibu und Salbe...schauen wir mal

17. Schmunzelhase63

oje mauf, er ist doch nicht mit der walze drüber:eek:wir waren auch spazieren. aber schön ist anders, hier ist sehr kühler wind und das ist nicht so schön. aber egal. bisschen draußen. jetzt werden wir den abend noch genießen, euch auch noch einen netten abend

18. mauf

Guten Morgen, Brunch ist gerichtet
    Fuß ist besser.....uff. Menne geht jetzt zum Wohnwagen, Mittag holt er mich.
    Corona macht es unmöglich zusammen zu einem Freund zu fahren:mad:

19. Schmunzelhase63

danke für den brunch, ich stell mal frischen kaffee her. mauf wir haben gestern überhaupt gar nicht daran gedacht und sind zu zweit zu den kindern paulchen abholen:oops: war mir dann aber auch egal:pan was du alles denken musst. nur wenn du arbeiten gehst dann brauchst du an nix denken. da ist alles ok:cry::wuerg:

20. mauf

Waren am Wohnwagen, Mover ist fertig....fährt jetzt per Fernbedienung:D
    Jetzt alles wieder auf neutral zu Hause und den Rest vom Sonntag genießen
    Ich seh Menne noch nicht auf Arbeit morgen, soll erstmal zum Doc

21. Schmunzelhase63

na das wird dann wohl erst mal das beste sein. wenn er nicht gut laufen kann.hier riecht es immer noch sehr brenzlig nach dem vollbrabd unseres ehemaligen volkshauses. der wiederaufbau hat sich nun erledigt-schade eigentlich

guten morgen, der kaffee ist fertig. einen guten start in die neue woche euch

Zuletzt bearbeitet: 26 April 2021
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.