Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Danke für den Kaffee
    Hier hat es schon länger nicht mehr so gebrannt.
    Und wo befindet sich Menne?? Beim Doc jedenfalls nicht>:(

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

männer-.--.-dann brauch er aber abend auch nicht jammern-.-;)
    feierabend und ich bin sooo froh. war doll anstrengend heut und mein arm/schulter macht mich irre. mal schauen was der doc morgen sagt
    stell mal frischen kaffee her

3. mauf

Ich war heute mittag sooo platt
    Das C macht mich ganz gaga
    Jetzt wird die Maschine startklar gemacht, morgen wird es besser

4. Schmunzelhase63

guten morgen, kaffee ist durch. einen ruhigeren und netten tag wünsche ich. bei mir geht es in ner halben std los zum doc. arbeiten brauche ich dann heut nicht, der dienstplan hat gesagt einer darf zu haus bleiben:D:Dchefin meinte das darf ich dann sein. auch nicht schlecht;)

5. mauf

Na dann, schönen freien Tag
    Hoffe der Doc hat eine gute Idee und kann dir helfen
    Ich schau mal wie weit wir heute kommen in Sachen Impfung

6. Schmunzelhase63

dringendes mrt angemeldet, das ist am 6. eher geht nicht. 3 sorten pillen unter anderem predni..
    heut morgen gleich begonnen und du wirst nicht glauben, es tut gerade nix weh.:Dnun kann ich nur hoffen das ich nicht doch zur op muss sondern noch mit physio weiter kommen kann. ich hatte schon die leise ahnung:sleepy:das es das ist. hoffentlich war dein tag ruhiger. frischer kaffee, spritzringe und bienestich stehen auf dem tisch. event nicht geschafft, eine ernte hätte ich noch bebraucht. na gut nicht zu ändern

7. mauf

Hab wieder den ganzen Tag versucht das Gesundheitsamt zu erreichen. Chef hatte eben eine tolle Idee....Wir gehen einfach am Sonntag, wie auf dem Terminzettel vereinbart, zum Impfzentrum und stellen uns dumm
    Danke für die gute Versorgung
    Wenn Predni hilft, ist die Entzündung stark vorangeschritten, Hauptsache es hilft irgendwas

8. Schmunzelhase63

dumm stellenhilft immer ;)xD ich bin froh das ich noch immer fast ohne autsch bin und mir wer geholfen hat. und wenn es nicht geht kann ich jederzeit wieder hinkommen. denn den schein hab ich erst mal abgelehnt. ich war ja erst 7 tage arbeiten diesen monat. passt schonund im spätdienst ist es auch nicht sooo anstrengen. früh muss mir dann bei einigen sachen geholfen werden. aber das ist kein problem

9. mauf

Morgen, Kaffee ist durch
    Nacht war eher schlecht und von 2 bis 4 hab ich gelesen
    Jetzt gehts zur Physio, Nachmittag hat Menne Impftermin

10. Schmunzelhase63

einen schönen tag wünsche ich. hab an dich gedacht heut nacht. zum lesen brauchtest du bestimmt kein licht die große laterne am himmel war ja hell genug.o_O hab heut spät und morgen auch. hier machen zum juni fast alle impfzentren zu. nur in den ganz großen städten bleiben welche offen. da haben wir mit unserem 2. termin ja noch glück. der ist dann ende mai. unsere erste ist am freitag da mache ich frühdienst bis mittag und menne wird für ein paar std abgelöst. hat sich ja keiner gefunden zum tauschen. aber gut, ihn braucht jetzt auch keiner mehr fragen. der zug ist abgefahren

11. mauf

Impfung schnell und Problemlos
    Waren noch ein wenig an der Luft, jetzt regnet es seit 19 Uhr

12. Schmunzelhase63

wir waren heut mit 4 unserer bewohner die wenig besuch bekommen auch spazieren. das hat allen gefallen. war herrlich 18 grad und ist es noch bei 11 grad. regeb ist für die nacht angesagt. ich wünsche eine gute und hoffentlich heut bessere nacht

13. mauf

Ich bin so schön müde, trink dann noch einen Schlaftee
    Maschine ist startklar, gute Nacht

14. Schmunzelhase63

guten morgen, der kaffee ist fertig gjng schnell dank der vorbereitung. hier ist es noch trocken aber grau bei 9 grad.

15. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Alles feucht, es hat die ganze Nacht geregnet....jetzt ein wenig Sonne 12°

16. Schmunzelhase63

einen schönen nachmittag wünsche ich. stell mal frischen kaffee her, ich muss heut eher los. weiterbildung. feierabend dann 21.30. bis abend

17. mauf

Hab ein wenig am Rad gedreht und ein paar Boni erwischt
    Jetzt noch einkaufen, morgen ist mir zu voll

18. Schmunzelhase63

ich hoffe du hast alles bekommen. ich mache jetzt feierabend und werd mich gleich lang machen. bin heut müde. morgen gehts zum impfen. chefin hat mir wieder frei gegeben. böse bin ich nicht;) die beiden tage haben mir gereicht

guten morgen, kaffee ist fertig und das frühstück gerichtet. einen schönen freitag wünsche ich

Zuletzt bearbeitet: 30 April 2021
  19. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Bin auf dem Sofa eingeschlafen und nahtlos ins Bett gewechselt
    Geh dann in die Praxis, gestern nicht alles geschafft
    Nachmittag möchte Menne zum Flugplatz

20. Schmunzelhase63

huhu, ich war lange unterwegs. 3,5 std impfen hin, impfen,sehr gut organisiert, impfen zurück. menne auf arbeit und einkaufen. ist mir doch gestern eingefallen das morgen feiertag ist:oops::eek:ich werd wohl alt. dann musste paulchen noch sein. oma durfte die abendflasche geben:Dund nun bin ich ko.

einen schönen feiertag wünsche ich, kaffee steht auf dem gedeckten tisch

Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2021
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.