Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Schönen Feiertag, danke für den nette Frühstückstisch
    Gestern war ich kalt nach dem Flugplatz und bin sehr früh einfach auf dem Sofa eingeschlafen
    Fliegen ging nicht, Landeklappen wollten nicht....gerätselt,probiert und wieder nach Hause
    Ihr ward lange unterwegs gestern, hier sind die Wege einfach viel kürzer
    Leon hat angefragt ob er heute kommen darf, mal schauen wann er aufschlägt
     
  2. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    xDxDxDschön, macht euch einen schönen nachmittag. wir werden mal zu schwesterchen. geschenk für schwager hinbringen, er hatte vor 3 tagen burzeltag. mehr ist ja nicht möglich und eigentllich das schon einer zu viel. aber das seh ich jetzt nicht so beide überstandene infektion, ich negativ getestet da ist eben menne der einzige besucher8)
     
  3. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Haben Leon abgeholt und waren auf dem Flugplatz
    Zum Übernachten wollte er nicht, auch gut
    Die Kinder haben Besuch von einer Freundin, also sind wir wieder zu Hause
    Menne macht Schnitzel und dann gibts noch TV
     
  4. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    wir sind auch wieder da. es war sehr nett, endlich mal wieder ungezwungen reden. waren im neu gemachten partykeller, kamin war an, selbstgebackener kuchen und nette gespräche. enkelkinder austausch natürlich inbegriffen, ich mache jetzt auch kammscheiben und champis dazu. dann ein wenig tv, was soll man sonst auch machen;) aber wir hatten mal seit langem einen netten nachmittag


    guten morgen, frühstück und kaffee sind fertig. hier regnet es seit der nacht sehr viel bei tiefgrauem himmel. das wird wohl auch so bleiben. :eek:o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2021
  5. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Schönen Sonntag, danke für den Kaffee
    Hier ist es trocken und leicht sonnig
    Will dann Ansatz färben und Nachmittag zur 2. Impfung
     
  6. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    ich drücke die daumen für nachmittag. wir waren mal schnell bei paulchen. omi hat wieder flasche gegeben und danach ist er weggepennt xD vorher waren wir aber gut drauf, viel gelacht und erzählt:inlove:jetzt mache ich mittagessen und dann in die waagerechte. mehr ist heut eh nicht drin bei dem wetter-.-
     
  7. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    2. Impfung hab ich nicht so gut vertragen. Hab Schmerzen wie bei einer Supererkältimg und bin sooo müde
    Ich geh dann mal ims Bett
    Mit Menne muss ich um 7.30 morgen zum Orthopäden....er hat wieder Schmerzen und kann nicht laufen
     
  8. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    oje mauf, hoffentlich geht das heut alles so wie du dir das denkst. euch beiden gute besserung.
    der kaffee ist fertig und tee hab ich auch mak gemacht. meine wenigkeit geht dann mal zum frühdienst. ein wenigmüde, hab nicht so gut geschlafeno_O
     
  9. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Mit frischer Schiene und Dehnung im Sprunggelenk Menne wieder zu Hause
    Ich renn dann weiter in die Praxis
     
  10. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    na wenn du gerannt bist scheint es dir ja wieder besser zu gehen:oops:-.-was natürlich schön ist. ich hoffe dein tag war soweit gut. meiner war sehr angenehm heut.
     
  11. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Mein Tag war anstregend, hab vorhin erstmal eine Stunde gelegen
    Gliederschmerzen und immer noch müde
    Unsere Nachbarn wollen keinen Arzt....haben aber alle Anzeichen von C...Sie79, er 66....sind ja erwachsen
     
  12. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    o_Oo_Oo_Ooh ja mauf, die sind schon ne weile groß, nur ob der gesunde menschenverstand mitgewachsen ist:music::oops:sieht eher nicht so aus. ruh dich nur schön aus. das ist wichtig. meine kollegin hatte nach der ersten am donnerstag 40 fieber. da bin ich ja froh so gut alles überstanden zu haben, menne auch. nachdem ich die nacht so schlecht geschlafen habe fallen mir heut jetzt schon die augen zu. aber abendessen muss ich noch. habe hühnebeine gemacht. natürlich selbst gewürzt und gebraten. brötchen dazu reicht ;)morgen hab ich noch mal frühdienst. dann 3 nächte, seitlangem mal wieder.:D:D
     
  13. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen
    Schlechte, kurze Nacht gehabt....mal schauen wie das auf Arbeit wird
    Motivation hab ich noch nicht gefunden
     
  14. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    ich bin spät zu hause heut. bin gleich nach der arbeit zum augenarzt. seit gestern hab ich nen dunklen schleier und einen schwarzen punkt vor dem auge. nicht schön und wohl auch nicht gut. kollegin hat mir bissi angst gemacht. da ich mit dem auto allein war bin ich heut nicht darngekommen darf aber morgen früh als notfall kommen. fand ich ganz lieb, denn wie du dir vorstellen kannst ist es hier seeeehr schwer irgendwelche termine bei egal welchem facharzt zu bekommen. also geht es morgen früh wiedermal zum doc.
    werd7bin ich jetzt wirklich schon so weit das ständig was neues nur nix gescheites kommt. ich will das nicht:oops:
    ich hoffe du hattest nicht so viel stress heut. mein tag war heut sehr anstrengend. kollege der immer etwas hilfe benötigt und praktikantin am 1. tag heut an der backe. das war sehr ..... und dann wirste noch gefragt ob du das und das auch noch und so. wasarbeitet dann der rest???-.-aber ich hab ja zwei ohren und dann etwas einfach überhört8)8)
     
  15. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Meine Hauptaufgabe heute war Chef beruhigen. Der hat Panik wegen Impfen in der Praxis. Ja, alles nicht einfach und für alles gibts Vorschriften und neue Regeln. Alles muss keimfrei und abgedeckt sein....so ein Quatsch....im Impfzentrum laufen alle rum mit den Impfdosen auf Nierenschale.
    Wir fangen dann morgen um 8 an und bereiten die Impfungen vor, muss alles Zimmertemperatur haben und ist nach Aufbereitung nur 6 Stunden haltbar, Rest kommt in den Müll??????? Wir haben ja Impfstoff im Überfluss
     
  16. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    da wir ja schon immer eine wegwerfgesellschaft waren und sind warum sollte das bei impfstoff anders sein>:(>:(>:(wenn ich das höre und das nicht nur von dir, dann platzt mir der a... priorität hin oder her. wenn noch was da, dann soll das vor dem wegwerfen verimpft werden und wenn der jeneige 25 oder 60 oder 40 ist. es gibt genügend leute die auch in diesem alter geimpft werden wollen. und denen auch der impfstoff egal ist. schwager hat erzählt er hatte letztens einen doc am telefon der impft egal wer. er fragt meist ist es ja astra und der andere impfstoff viel weniger, wenn die praxis überhaupt welchen bekommt und wenn der jenige möchte dann wird nach gespräch geimpft. kein wegwerfen und das ist auch gut so. guck dir an in welcher priorität die verkäuferinnen sind.>:(ständig im diskounter oder supermarkt drogeriemarkt dem vielen kunden ausgeliefert. da kann einem doch nur übel werden bei so einer komischen, für mich realitätsfernen listen macherei:wuerg:-.--.-
     
  17. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Wenn bei uns was übrig ist stehen soooo viele auf der Liste, wir schmeissen nix weg.
    Morgen sind auf Warteliste noch 5 Verkäuferinnen und Taxifahrer
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2021
  18. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    :D:D:D:Dich bin begeistert. süpi mauf. hase wird jetzt gleich in die waagerechte gehen. ich bin einfach platt heut. euch für morgen maximale erfolge und das ganze ohne stress mit vielen dankbaren patienten.


    ich bin auch mal da und hab die erste saat aufgebracht. 4 std war ich beim augenarzt und hab mich dann etwas gelegt. ich hab eine minimale netzthautabhebung.o_Omuss jetzt sehr vorsichtig sein und dann am montag wieder hin, ich stell mal frischen kaffee her und hoffe ihr wart erfolgreich heut
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2021
  19. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Hallo, platt wie eine Flunder bin ich
    Waren gut und erfolgreich heute in der Praxis. Die ersten sind durch, in 2 Wochen wieder
    Hase....nix heben und auch nicht bücken bitte...also eigentlich AU
    Ich hab heute Nachmittag gelegen und fang dann mal an
     
  20. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    ich weiß mauf. er wollte mich ja auch au schreiben, aber hase hat nein gesagt. in der nacht mache ich mich nicht kaputt und passe auch auf mich auf. habe ich dem doc versprochen. schön das bei euch alles geklappt hat. da freu ich mich. ruh dich nur schön aus heut
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.