Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Hase, dann knall ihm mit Liebe ein Spiegelei aufs Brot, dann hat er was Warmes :inlove:;)
     
    Sweet_Bubble gefällt dies.
  2. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Waren noch ein wenig schauen nach Geburtstagsgeschenk für Schwiso, wird am Dienstag 40
    Nix bekommen und jetzt doch bestellt im Netz, die kleinen Händler haben nach Weihnachten doch tatsächlich fast nix im Regal
    Wir hatten Raclett zum Abendessen...kann jeder essen was ihm schmeckt
     
    Sweet_Bubble gefällt dies.
  3. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Ach das lohnt nicht für uns zwei. ich wünsche euch einen schönen Abend und später gute Nacht. Bis morgen
     
    Sweet_Bubble gefällt dies.
  4. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, Kaffee ist durch und frische Brötchen gibts auch
    Hase..wir haben ein Raclett für 2, seitdem machen wir das für 2 auch mal so zwischendurch
     
    Sweet_Bubble gefällt dies.
  5. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Guten Tag
    Endlich Feierabend. Im Altenheim grassiert die Grippewelle :eek:, kombiniert mit ein paar Magen-Darm- Bewohnern.
    Überall irgendwelche Ausscheidungen

    Hase, wir machen auch zu zweit Raclette, geht sogar mit meiner veganen Tochter.
     
    Sweet_Bubble gefällt dies.
  6. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Ausgeschlafen/aufgehört. Einen schönen Samstag euch. Distelchen, ich hoffe du hast dir nix aufgeladen:eek:keine schönen Vieren/Bakterien. Braucht Frau nicht.Ich werde jetzt mal an meine Vorbereitungen gehen. Bis später
     
    Sweet_Bubble gefällt dies.
  7. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Waren ein wenig draußen und dann im Baumarkt
    Konnte Menne überzeugen das wir das Büro/Kinder Zimmer renovieren müssen:music:;):)
    Jetzt gibts Rindersteak und Pommes und Salat
     
    Sweet_Bubble gefällt dies.
  8. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Das hört sich gut an, das Abendessen meine ich. Das andere eher nicht. Das artet in Arbeit aus:oops::music:xD
     
    Sweet_Bubble gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... auch hier lass ich mal wieder einen ganz lieben Gruß da ... macht weiter so ... schön, dass es Euch gibt ... [​IMG]
     
  10. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Schönen Sonntag
    Alles für Spätstück steht auf dem Tisch
    Mein Freund der Mond hat mich voll im Griff, bin gegen 5 eingeschlafen. Ab Morgen gehts wieder arbeiten....da muss ich früh raus
    Mal schauen was das heute wird, könnte gerade wieder ins Bett
     
  11. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    mach doch mauf, ich hätte in der Nacht auch Gartenarbei machen können so hell war es. Da waren sogar die Rinder auf dem nebengelass draußen.Aber da es gefroren hat hab ich doch lieber innenarbeiten getätigt:)
     
  12. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Huhu ihr zwei.
    Ich habe es geschafft und den Marmeladier auf Stufe 4. Jetzt nur noch fleissig Kino gucken und ich kann mir das KAC- Rezept kaufen :)
    Und... einmal Trommelwirbel..... ich bin seit 5min verheiratet. Einer meiner Nachbarn dachte wohl er kann es mal mit mir probieren jetzt wo ich Marmelade kochen kann. Der weiß auch das eine Frau die nicht arbeitet totes Kapital ist xD
     
  13. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Hab den ganzen Mittag geräumt, selbst Schuld. Ich hab den Vorschlag gemacht das Zimmer zu renovieren.
    Jetzt gibts Erbsensuppe mit Wiener
     
  14. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Da wart ihr zwei aber fleißig , ich war beim eishockey, Sieg und jetzt muss ich los zur arbeit bis morgen
     
  15. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Kaffee und alles was frau so braucht am Morgen ist auf dem Tisch zu finden
    Mal schauen was das wird mit dem Renovieren vom Büro/Kinderzimmer
    Jetzt erstmal Praxis
     
  16. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Frischer Kaffee steht auf dem Tisch, ich muss schnell noch einkaufen fahren. Bis später
     
  17. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Guten Morgen
    Kaffee und Tee stehen auf dem Tisch.
    Ich habe mich gestern schon wieder so dermaßen über meine Schulchefs aufgeregt das ich keine Lust hatte hier aufzutauchen.
    Infos kommen nur über Dritte und sind dementsprechend zuverlässig. Keiner weiß also was ,wollen aber alle was zu sagen haben und ich darf es dann ausbaden.
    Boah, ich hab schon wieder einen Hals >:(
     
  18. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Distelchen, wenn du versuchst dich auf wundern zu verlegen gehts einfacher. Aufregen bringt nur was wenn du auch was bewirken kannst.Probiere mal Dienst nach Vorschrift und sonst gibt es immer noch uns.
    Menne hat mich gestern gestresst:music:
    Nach der Praxis Schränke aus dem Zimmer räumen, Zimmer streichen, neuen Teppich kaufen, Teppich verlegen, schnell einen Kuchen backen(Schwiso hat Geburtstag), Schränke wieder ins Zimmer, sonst kein Zugang zum Bett und dann bin ich platt ins Bett gegen 1.
    Ein langer, anstrengender Tag
    Mein Zucker rächt sich heute, nüchtern weit über 200
     
  19. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Guten morgen, mädels ich bin tiefenentspannt;) wollt ihr was abhaben. Brauche ich gerade nicht denn ich lege mich jetzt ins bettchen und sturmfrei hab ich heut auch;) danke für die Frühstücksvorbereitung und Glückwunsch zum 100. ;)
     
  20. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Meine Damen, ich danke euch. Für Zuspruch, Ratschlag und Glückwunsch. An deinem Ratschlag arbeite ich schon länger mauf. Aber da mache ich wohl was verkehrt denn es klappt nicht so -.-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.