Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, Kaffee ist durch
    Hatte eine gute Nacht und hoffe du hast nicht zu viel gemacht
    Geh heute zur Fußpflege und weiß das es schmerzhaft und auch blutig werden kann
     
  2. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    huhu, ich war brav. der wischeimer stand auf dem stul und wo ich mich bücken müsste hab ich nicht gewischt. das macht mein kollege dann;) hab mich auch immer wieder hingesetzt und ausgeruht. meine runden gedreht . alle waren lieb und haben mich nicht geärgert. was nicht geht bleibt halt. mrt hab ich auch weg. konnte zwar nur 2 std schlafen, aber alles gut. und wieder 120 km gefahren.
    ich hoffe es war nicht zu blutig bei dir heut.
     
  3. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    War nur sehr schmerzhaft, in 6 Wochen wieder
    Fahr jetzt mal Menne zu einem Freund und geh mir Blumen(Geranien) holen
     
  4. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    na wenigstens kein blut. ist ja mal was wenn auch schmerzen nicht schön sind. ich bin gerade auf der verlierer spur. auge geht so. das tut auch nicht weh. ich mache alles langsam und in ruhe. aber das mit der hws macht mir sehr zu schaffen. prednisolon ist weg und je weniger es wurde haben die schmerzen wieder zugenomme. alles do of im moment. nur paulchen macht uns freude. er ist so ein sonnenschein
     
  5. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Schönen Freitag
    Frischer Kaffee und Brötchen stehen auf dem Tisch
    HWS ist do of, wir haben eine Patientin die Predni als Dauermedikament hat
    Ich hab gestern schöne Geranien gefunden und einen Eimer Farbe geholt.
    Menne möchte nächste Woche das Wohnzimmer streichen, das neue Sofa kommt ja bald
     
  6. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    danke für brötcjhen und co. habe ich mir gern genommen.
    na da seit ihr ja schon wieder fleißig. ich habe noch keine blumen dieses jahr. soll ja auch noch mal sehr kalt werden. baumärkte hatten auch zu. wird schon werden irgendwann. ich hab mal frischen kaffee gekocht
     
  7. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Wir gehen noch schnell Reste einkaufen, Großeinkauf hab ich gestern gemacht
    Wünsche einen angenehmen Dienst und freu mich schon auf das Raclette wenn wir zurück sind
     
  8. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    danke mauf, euch einen schönen abend


    guten morgen und einschönes wochenende. kaffee und frühstück sind fertig. ich geh dann gleich schlafen. muss mich aufwärmen, wir hatten hier eisig kalte 2 grad:eek:o_Obis später
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2021
  9. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Schönes Wochenende, danke für die Versorgung
    Hier war es auch frostig und jetzt gehts steil bergauf
    Ich darf gar nicht an morgen denken, wird viel zu schnell viel zu warm
     
  10. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    mir ist das auch zu schnell. wir haben es bis jetzt auf 14 grad geschafft, der wind ist aber sehr kalt.morgrnhabe ich schon wieder frühdienst. aber geschlafen hab ich heut mal etwas mehr wie 2-3 std.:Dbin jeden abend sehr müde zur arbeit. heut ist es mir besser;)
     
  11. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Aber heute hast du frei, oder? Und im Frühdienst bitte auch nicht heben und bücken.
    Putenschnitzel mit Pommes und Salat stehen auf dem Tisch
     
  12. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    ja heut hatte ich frei und geh gleich wieder schlafen. bin müde. dankeschön für das abendessen. und ich denke daran. heben und bücken lasse ich schön sein. ansonsten zieht der doc mich aus dem verkehr.

    guten morgen, kaffee ist fertig. einen schönen muttertagssonntag wünsche ich.
    hab erst mal nicht so gut geschlafen, aber dann wie tot. es hätte länger sein können:music:;);)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2021
  13. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Hallo mal kurz
    Mein Läppi hat heute Nacht den Geist aufgegeben, irgendein update und seitdem kein wlan
    Meld mich aber jetzt nochmal über Mennes Läppi
    Muttertag war soweit entspannt, Kinder haben jetzt meinen Läppi zur Kontrolle
     
  14. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    oje mauf, das ist ja weniger schön.
    einen guten morgen und guten start in die neue woche. kaffee ist schon mal fertig
     
  15. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Danke für den Kaffee
    Nach einer Nacht mit 18° ist es jetzt schon feucht und ungemütlich
    Mal schauen ob die Kinder mein Läppi wieder hinbekommen, sonst muss ich damit zum Doc
     
  16. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    dann drück ich mal die daumen.
    beim doc war ich nach der arbeit. schnell heim ernten frisch machen und ab. der augen doc war zufrieden. es ist alles soweit ik. ich soll mich noch 2 wochen schonen und am 20.7. noch mal zur kotrolle kommen. sehr lange und gründlich untersucht hat er das auge wieder. jetzt seh ich zwar bisschen spät aber das wird dann ja wieder besser. :music:xD
     
  17. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    War wieder sehr anstregend auf Arbeit, jeden Tag was Neues.
    Du weißt heute schon das deine Arbeit morgen nix mehr wert ist. Macht keinen Spaß:eek:
    Menne hat heute doch tatsächlich das Wohnzimmer gestrichen und ich hab mich schön rausgehalten:music:
     
  18. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    xDna supi mauf, was das streihen betrifft. aööes andere ist weniger schön. ist doch schrecklich wenn das so ist. da geht frau wirklich nimmer gern auf arbeit. ich kann dich verstehen. meine wenigkeit geht dann bald zu bett. morgen noch mal früh und dann 2 spätdienste. eingezahlz hab ich heut was ging. mehr wird wohl nicht werden. gute nacht und angenehme träume. hier ist es noch sehr warm. morgen bekommen wir noch mal 30 grad:sleepy:mir zu heiß-.-warm ist ja schön, aber 6 grad weniger tun es auch
     
  19. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Spaß ist irgendwie anders, aber diese Woche noch 2x arbeiten, dann langes Wochenende
    Hier ist es auch warm aber nass, 20°
    Morgen soll es den ganzen Tag regnen
     
  20. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    guten morgen nach recht warmer nacht. kaffee ist fertig. einen stressfreieen tag dir mauf. regen und gewitter sind hier ab abend angesagt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.