Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hab geschwitzt heute Nacht, jetzt alles nass und 21°
    Nachmittag kommt Leon
     
  2. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    der tag heut war sehr anstrengend. schlechte stimmung und ich hab mich heut echt nicht gut gefühlt. geschuldet auch dieser miesen stimmung. die wärme dazu hat auch noch ihrs dazu getan. müde bin ich mir fallen jetzt schon die augen zu:oops::oops:ichhoffe du hast viel spaß mit leon gehabt. paulchen hatte heut u4 gleube ich. 2 spritzen hat er wieder bekommen, der arme kleineo_O;)
     
  3. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Hatten Spaß mit Leon:D

    Chef hat angerufen, ist völlig entnervt. Ich denke wir lassen das mit dem Impfen....zu viel für die kleine Praxis, Patienten sind übel drauf und lassen ihre Launen an uns aus, wollen uns Termine vorschreiben und sind dann noch (um es nett zu sagen)unhöflich
    Also auch bei uns dicke Luft

    Mein Läppi muss zum Doc
    Ich geh morgen vor der Praxis zur Physio

    Gute Nacht....Maschine vorbereitet
     
  4. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    guten morgen, kaffee ist durch. mauf wenn ihr nicht so viele patienten habt dann ist das halt so. ich komme dann und dann ist nun mal nicht. geimpft wird wenn impfstoffgeliefert wird und nicht anders. lasst euch nicht ärgern. die leute sind alle überreizt. ich sehe unseren jahreurlaub auch schwinden. bin dann 2 mal geimpft und darf trotzdem nicht fahren weil im juni erst aufgemacht wird. mich macht das auch ärgerlich, arbeite hart das ganze jahr, menne auch und dann darfst du dich nicht mal erholen im eigenen land>:(>:(>:(:wuerg:weit weg wollen wir doch eh nicht. sind nur 360 km


    da ist mein post von heut morgen doch glatt im läppi geblieben. ich wünsche eine gute nacht. mache mich jetzt bettfertig, spätdienst schlaucht dann etwas wetter macht auch was es will. das ist nicht so schön für mich. nachti


    guten morgen und einen "schönen" feiertag hier regnet es ununterbrochen seit gestern 17 uhr und das soll auch so bleiben. von daher ist ein spätdienst gar nicht schlecht. kaffee steht auf dem frühstückstisch und die brötchen sind auch eben gekommen, mit und ohne geschichten
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2021
  5. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Hallo und einen schönen Feiertag
    Danke für die Versorgung
    Hier scheint die Sonne nachdem es 2 Tage viel geregnet hat
    Wir wollten eigentlich die langen Wochenenden nutzen und weg mit dem Wohnwagen, aber man darf erst ab Montag ...wenn unter 100
     
  6. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    siehste mauf, alles mist. menne hat voll die depri:eek:o_O nicht gut. der ist richtig down. wir essen jetzt kassler und wenn dieser id iot der hier gerade angefangen hat zum feiertag und zum mittag zu bohren, dann rückt hier noch die polizei gleich an. ich mache dann auf nicht zurechnungsfähig chronischer schlafmangel und kranker mann. da werd ich sicher frei gesprochen. ich hatte gstern schon das vergnügen mit bohren zur mittagsstunde>:(
    mauf wie bekomme ich denn diese olle feder. ich seh da nicht durcho_O:music:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2021
  7. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Hatten einen schönen Nachmittag auf dem Flugplatz, trocken und nicht kalt
    Die Feder kannst du erst machen wenn die andere Pflanze fertig ist
     
  8. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    feierabend, schön das ihr einen netten tag hattet. hier hat es weiter geregnet was es jetzt auch noch tut. mein dienst war sehr angenehm heut.
    danke für die info. jetzt allen noch einen netten abend. ich werd trotdem nicht alt heut


    guten morgen, kaffee ist fertig und der tisch gedeckt. es regnet immer noch. am besten ich geh gleich wieder in die waagerechte
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2021
  9. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Bewölkt und trocken
    Mein Läppi will schon wieder nicht
    Langsam glaub ich an schlechtes Karma
     
  10. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    mensch mauf, das wird doch kein montagsmodell sein. schön ist anders. wir waren gerade einkaufen. o_O
    :oops:voll ja nicht wirklich sind ja nur begrenzt körbe da, aber hektik und rentner die sich zum tratschen vor regale stellen mit super mindestabstando_Oich hätte heut ja fast was gesagt. dieser stress den andere machen regt mich auf. tiefenentspannt hin und gestresst raus. schrecklich. aber ich hab ja heut frei:Djetzt schnell mittagessen und dann waagerechte. bratwurst, sauerkraut und kartoffelbrei. geht schnell und schmeckt ;)
     
  11. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Die Leute vom Möbelhaus haben angerufen, unser Sofa ist da:D Lassen wir nächste Woche liefern
    Muss dann Sperrmüll bestellen für das alte Sofa
    Einkaufen steht ab 19 Uhr auf dem Programm, sonst ist es zu voll. Hier nimmt es jeder wie es kommt....mal mit mal ohne Wagen
    Sagt keiner was und wenn bekommt er Antworten jenseits von nett
     
  12. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    hier steht secjurity am eingang. da vermaulst du dich nur einmal8)ichwar in der regenpause schnell mit paulchen ne runde spazieren:Dunter anderem brauchte ich was fürs aquarium. paulchen war dann im geschäft wach und gat mit wachsender begeisterung die fische angeschautxD
     
  13. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Wir haben spontan beschlossen das neue Sofa morgen zu holen...Stress lass nach
    Das aufmerksame Gesicht von Paul kann ich mir gut vorstellen
    Unser Wetter war gut bis wir raus sind zum einkaufen...da musste es regnen
     
  14. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    guten morgen und ein schönes wochenende. 2 tage frühdienst und danach hab ich mal 3 frei. einen schönen tag wünsche ich dir. für den guten start steht kaffee auf dem tisch
     
  15. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Hallo und ein schönes Wochenende
    Sofa ist zu Hause, jetzt das alte klein machen und dann kommen die Kinder zum schleppen
     
  16. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    na mauf ich hoffe ihr habt alles geschafft. ich habe meinen frühdienst auch geschafft. jetzt mache ich ein wenig die füße hoch. frühdienst schlaucht immer ganz schön.
     
  17. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Hallo und einen schönen Sonntag

    Sofas sind wo sie sollen, Eingewöhnung läuft
    Läppi macht was er will, ich mag das nicht mehr
    Trockner macht nur noch lauwarm....eine Maschine dauert jetzt bis 4 Std......Menne nimmt ihn jetzt auseinander
    Also hier ist alles prima:eek:
    Wetter wie im April Sonne, Regen, Graupel, Sonne

    Frischer Kaffee und ein paar Waffeln stehen auf dem Tisch
     
  18. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    was für ein verrückter sonntag. ich hoffe menne bekommt den dann auch wieder zusammen. nicht das teile drüber bleiben und du nich mehr wäsche trocknest sonder die maschine neue näht-.-8) na scherz beiseite, schön ist anders. danke für waffeln und kaffee. ich hab zum feierabend mal 2 maschinen wäsche gemacht. was muss das muss
     
  19. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Jetzt geht der Trockner nimmer, Menne ist sauer weil es nicht geklappt hat
    Sucht nach Ersatzteil oder neu und ich bin dann mal im Kinderzimmer
     
  20. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    :oops::oops:oje mauf.als wenn ich es geahnt habe.:cry:so ein mist aber auchich hoffe du hast die tür zugemacht. leider kenne ich das gefluche wenn was nicht klappt viel zu gut. :sleepy:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.