Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Wir holen uns morgen nach dem Orthopäden einen neueun Trockner, ohne geht nicht
    Eine gute Nacht wünsche ich, Maschine ist bereit...nur anschalten

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

guten morgen, kaffee ist fertig. na mauf dann viel erfolg. ich wüsste gar nicht wo ich einen hlen sollte, hätte ich einen der kaputt ist. hier ist alles zu, immer noch.

3. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Danke für den Kaffee
    Da mich die Pollen sooo ärgern, nehm ich Spray...nicht gut für den Zucker
    Hier hat fast alles zum Abholen auf, aber immer nur ein paar Stunden

4. Schmunzelhase63

alles nur mit test, mauf. auch das abholen. ich brauche das nicht. susi hat mir bei dem letzten telefonat erzählt das sie schon eine ganz böse nase hat weil die sich sooo oft testen müssen. ich verhindere das so gut ich kann. arbeit ok, dann ist aber auch gut. der rest bleibt dann eben. einen schönen tag trotz fliegender pollen dir

5. mauf

Neuer Trockner im Auto
    Sperrmüll Termin erst am 6.7., also selbst zum Bauhof bringen

Habe heute gegen 11 von der Apotheke die Info bekommen das der Impfstoff heute geliefert wird, dann neue Liste Patienten gemacht und angerufen, 13 Uhr fertig, 14 Uhr Lieferung, leider nur die Hälfte der bestellten Impfstoffe
    Morgen also die Hälfte der Patienten wieder vertrösten, ich hab keinen Bock mehr

6. Schmunzelhase63

guten morgen und einen netten tag. erst mal einen kaffee auf den tisch und schoki für ein paar glückshormone.
    mauf ich l
    kann dich verstehen das du keinen bock mehr hast, war aber fast zu erwarten. leider. geht ja so vielen so und machst du die liste kürzer bekommst du alles von der bestellung und erreichst vielleicht keinen mehr weiter und musst verwerfen. beides do of. für heut aber viel erfolg und nur !!! nette patienten

7. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Ich weiß das ich nix ändern kann, aber so macht arbeiten keinen Spaß..jedenfalls mir
    Hole heute Leon ab am Kindergarten, nicht im und alle verstehen nicht warum ich als geimpfte nicht rein will
    Wer jeden Tag Patienten mit/nach Covid live erlebt, der versucht einfach alles um es nicht zu bekommen

8. Schmunzelhase63

das ist wohl wahr mauf, es soll doch jeder vor seiner haustür..... da hat er genug zu tun.ich hoffe dein tag war einigermaßen erträglich und es haben nicht zu viele geschimpft.:oops:

9. mauf

Ich hab seit 12 Feierabend und komme jetzt aus der Praxis
    Am liebsten würde ich mal ein paar Wochen Urlaub machen, ich glaub nur das hält der Chef nicht durch
    Muss dann los zum Kindergarten
    Event nicht geschafft 973 von 990 Dropse

10. Schmunzelhase63

na mauf da warst du aber nah dran. mir haben ca 400 gefehlt.o_Oo_O
    du hattest sicher noch ein haufen nachbereitung und computereingaben. ich hoffe du hast mit leon ein wenig schöne abwechslung. das wünsche ich dir von herzen

11. mauf

Da nur die Hälfte der bestellten Impfstoffe geliefert wurden, durfte ich alle Patienten für Mittwoch anrufen...absagen oder verschieben
    Dann noch die Bestellung für nächste Woche, alles per Hand ausfüllen....das neue Verordnungsmodul kann nur eine Kennziffer für Sprechstundenbedarf und kann auch nicht per Handeingabe ändern

12. Schmunzelhase63

:eek:o_Ohoch lebe unsere moderne Technick:oops:da kannste ja nur verzweifeln. und dann die großen sprüche....ab 7. dürfen alle....und womit:cry:morgen noch mal einen spätdienst, samstag einen frühdienst und dann urlaub. ich musste heut alles umschmeißen. hat aber geklappt und ich konnte sogar ein haotel buchen. so fahren wir jetzt 3tage zum kleinen und 3 tage nach leipzig. nur raus, das ist uns wichtig. muss jetzt noch in der gebuchten stelle am see anrufen ob wir da im september kommen können. dann wäre alles perfekt. freitag noch die 2. impfung

13. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist fertig
    Muss gleich zur Physio und dann Impftag in der Praxis
    Urlaub hört sich gut an, wir fahren Ende Juni eine Woche zum See

14. Schmunzelhase63

danke für den kaffee, physio hatte ich auch heut morgen. jetzt ruft die arbeit. hab mal die erste saat drauf, ernten dann abend. dann ist sie ja fertig;) schönen nachmittag dir, mauf

15. mauf

War nach der Prais wieder platt, fang jetzt mal an
    Morgen noch und dann hab ich frei bis Dienstag

16. Schmunzelhase63

ich glaub dir das gern und ungesehn. nur gut das ein langes we ansteht. ich hab morgen die auswertung vom mrt:oops:da bin ich ja mal gespannt. ruh dich schön aus, wir lesen uns morgen wieder. gute nacht

17. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist durch
    Mal schauen wie es heute wird, ab morgen wieder kühler
    Mittag geh ich zur Kosmetik

18. Schmunzelhase63

guten morgen, danke für den kaffee. ich mache heut einen entspannten. muss sein, habe sehr schlecht geschlafen. dir wünsche ich auch einen ruhigen tag

19. mauf

Das war nix mit Mittagsschläfchen, kommen gerade nach Hause
    14.30 war ich zu Hause, 15 Uhr Anruf vom Flugplatz...Mäher kaputt, 16 Uhr kommt Menne heim,16.30 zum Flugplatz nach dem Mäher schauen....bis jetzt
    Einziger Pluspunkt: Es gab ein Würstchen vom Grill

20. Schmunzelhase63

oje mauf das war ja wieder ein ausgefüllter tag. jetzt füße hoch und ab morgen ist wochenende, laaaanges. das freut mich für dich. ich werde bald zu bett gehen. ich hab morgen ein wenig marathon.früh physio, mittag dann zum impfen, wieder fahren. dann sind wir zum abend eingeladen.unsre friseurin hat einen neuen hund, der muss willkommen geheißen werden nach dem unser kleiner liebling /ihrer eingeschläfert werden musste. bisschen grillen werden wir sicher auch;)ich hoffe wir haben mit der 2. impfung keine probleme.samstag muss ich noch zum frühdienst

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.