Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, Kaffee ist fertig und der Tisch gedeckt
    Hier im Kreis sind wir seit Dienstag auf dem absteigenden Ast unter 100,heute 75, wenn alles gut geht dürfen wir nächste Woche wieder draußen Kaffee trinken. Das würde bestimmt der allgemeinen Stimmung helfen.
    Gestern früh hat die Apotheke mitgeteilt das wir nächste Woche nur 10 Impfdosen bekommen. Wir überlegen ob wir den Aufwand für jede Woche 10 weiter betreiben.
     
  2. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    guten morgen und danke für kaffee und co. 10 ist ja wirklich nicht viel. aber soll es nicht ab juni besser werden mit den lieferungen ? der aufwand lohnt ja da wirklich nicht.
    ich muss jetzt los zur physio. bis später bei menne dauert es auch wieder länger. einsatz mit notarzt und polizei:eek:o_Oich hoffe nicht das er die drohende einweisung noch fahren muss 8 ist feierabend. und die ablösung ja da, muss halt die besatzung noch gewechselt werden. es verblutet ja keiner.
     
  3. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Nächste Woche haben wir noch Vertretung für einen Kollegen
    Ich gebe mein Bestes, was mal wieder nicht reichen wird
    Mal schauen wie lange ich noch durchhalte und wie es mit meinem Urlaub Ende Juni aussieht
     
  4. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    alles überstanden heut. war ein langer tag. jetzt schnell ins bettchen und morgen die letze früschicht. oje mauf, das wird ja wieder eine anstrengende woche. aber jetzt erst mal das we genießen. ich sag mal gute nacht muss bei zeiten raus
     
  5. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Schnell noch die Maschine vorbereitet
    Gute Nacht
     
  6. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    guten morgen, maschine ist durch. danke für die vorbreitungen. auf zum letzten gefecht. meinen elan habe ich im traumland verloren. euch einen schönen tag.bis später
     
  7. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Heute Nacht war Gewitter vom feinsten, jetzt Sturm und Sonne
    Mach dann mal einen Kuchen und ein wenig Wäsche
     
  8. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    es war hier den ganzen tag stürmisch und voll das aprilwetter. mir ist kalt ich bin platt und von müde ganz zu schweigen. sonst hab ich die impfung gut überstanden. menne war es heut ein wenigo_Oaber er durfte ja sein frei genießen.hat viel geschlafen und ist jetzt wieder gut drauf. ich will einfach nur auf meine couch . hoffentlich ist er bald müde8)bis morgen ihr lieben:)


    guten morgen, der kaffee ist fertig und der tisch gedeckt. mir geht es besser. gut geschlafen, wie ein stein.;) das wetter läd zu nix ein, also werden wir es uns zu hause gemütlich machen
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2021
  9. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Hallo Hase, danke für die Versorgung
    Dachte ihr seid schon unterwegs
    Mein Läppi macht was er will, gerade geht er mal
     
  10. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    ach wo mauf, wir dürfen doch nicht. es wird erst nach unserem jahresurlaub für urlauber geöffnet. der rest geht leer aus. haupsache man geht das ganze jahr arbeiten.wenn überhaupt fahren wir am 1,nach nürnberg zum kleinen und sophia. es sei denn der pcr test von freitag ist negativ. die kleine hatte 39 fieber und es wurde bei ihr und mutti ein test angeordnet. past ja wieder:mad:vom 3-5 dann nach leipzig. da hat die buchung geklappt. wenigsten ein wenig was anderes sehen. und ohne tschüß zu sagen mache ich mich doch nicht vom acker8)xD
     
  11. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Na dann drück ich mal die Daumen und wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende
    Erholt euch gut zu Hause und kein Streß
    Ich mach dann mal die Maschine fertig und wünsche eine gute Nacht
     
  12. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    guten morgen, kaffee ist fertig und der tisch ebenso. einen schönen pfingstmontag wünsche ich. mal schauen was wir heut anstellen. wetter soll ja heut besser sein, die sonne lacht schon mal
     
  13. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, danke für die Versorgung
    Wenn alle Nächte wie die letzte wären, dann geb ich das Schlafen auf. Mein Freund der Mond war sooo hell
    Auch hier ist heute die Sonne auf dem Vormarsch, aber nur kurz....dann soll wieder Regen kommen
    Menne baut das Garagentor um für den Wohnwagen, ich geh später mal bei meiner Mutter vorbei...ist bis 13 Uhr an der Dialyse
     
  14. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    die sonne ist wieder weg, dafür der wind wieder da. eigentlich wollten wir mit paulchen und den eltern was unternehmen, aber hier ist alles so überlaufen. das brauch ich glaube nicht. schaun wir mal, wenn nicht dann bleib ich mit dem hintern daheim;)
     
  15. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Hier scheint noch ab und an die Sonne, 23°
    Ab heute darf bei uns die Außengastronomie wieder auf machen....alle unterwegs, da bleib ich doch lieber zu Hause
     
  16. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    ich/ wirsind auch noch zu hause. das wird wohl auch so bleiben.selbst unser park in kromlau wo die rakotzbrücke neu saniert wurde ist völlig überlaufen. der muskauer park ebenso. im tierpark voranmeldung und tagesaktueller test. na nun gehts aber. nicht mit mir. testen und im freien spazieren. die ham ja einen an der ... im inneren mag ich das ja verstehen. und teststationen haben heut eh nicht auf. alles contraproduktiv für die jenigen die dringend auf einnahmen angewiesen sind.
     
  17. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Kaffee ist durch
    Hier ist schon wieder Sturm angesagt
    Mal schauen wie das mit Vertretung heute geht, ist bestimmt voll
     
  18. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    einen hoffentlich ruhigen start. danke für die versorgung. hier windet es schonseit der nacht und grau ist es auch, regen natürlich nicht zu vergesseno_O
     
  19. Hustler63

    Hustler63 Laufenlerner

    Hier regnets seit 11, dazu Wind
    Event nur bei 3 geschafft, Zeit zum Werfen um....genügend vorhanden
    Egal, kommt neuer Event
    Hole dann Leon und versuche einen Akkuschrauber zu bekommen, der von Menne hat den Geist aufgegeben
    In der Praxis war Streß vom Feinsten, kaum mal Zeit für Kaffee....der war dann kalt
     
  20. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    kalter kaffee macht schöno_Oaber wie schön wollen wir noch werdenxD wir waren auf dem friedhof heut. schwiedereltern mal was bepflanzen. hat keiner für nötig gehalten. sind immer trocken durchgekommen. jetzt hatten wir gerade sturm gewitter hagel starkregen es war so dunkel das die straßenbeleuchtung angegangen ist:eek:zum abendessen gab es heut dönerteller. ich hatte keine lust was zu machen8)8)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.