Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Das mit dem Unwetter hatten wir kurz nach 3 und dann nochmal gegen 5
    Beim1. hat Leon im Auto geschlafen und ich wollte auch nicht aussteigen, beim 2. war Leon mit Opa in der Garage und hat immer aus der Klappe geschaut und dem Opa gesagt das es regnet.:music:

    Abendessen gab es Brot und alles was der Kühli so hergab
    Morgen kommt gegen 13 Uhr der Techniker für den Läppio_O
    Schönen Abend noch für euch, ich geh dann auf mein Sofa
     
  2. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    guten morgen. zum aufwachen scheint die sonne, das soll sich aber gleich ändern. da stell ich doch mal kaffee her, schoki zum mitnehmen, macht ja bekanntlich glücklich. den tisch hab ich auch schon mal gedeckt. menne muss um 8 zum zahnarzt. ich werd heut mal ein wenig haushalt machen. muss ja auch sein. dir einen stressfreien tag
     
  3. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Schoki to go, herrlich, dazu der fromme Wunsch der Tagesplanung:p
    Wenn ich mit dem Streß rechne ist er nicht soo schlimm
    Hier regnets seit gestern
    Tochter hatte noch nie so schlechtes Wetter zum Geburtstag und so kalt war es die letzten35 Jahre auch nicht:eek:
     
  4. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    oje mauf, liebe grüße und glückwünsche von mir an deine tochter.vielleicht wird es ja noch besser im laufe des tages.
     
  5. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Mein Läppi hat mich wieder lieb, jetzt muss ich nur noch die Große auf dem Bildschirm einstellen
    Tochter ist erst morgen dran, aber das Wetter bleibt leider so.
    Heute schon wieder April mit kleinen Aufmersamkeiten wie Superregen
     
  6. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    du hast das gleiche wetter wie wir hier. paulchen kommt auch nimmer raus. entweder weht der wind den wagen weg oder es regnetzum piepen das ganze. heut hat er ein wenig auf balkonien geurlaubt. schick ich dir malxDdas ist ne pfeife. ich mache gerade hähnchenschenkel.
     
  7. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Es hat aufgehört zu regnen
    Menne hat Gyros gemacht, sehr lecker

    Morgen hab ich wieder Megatag
    Auto zur Werkstatt, Inspektion..Physio, Impftag in der Praxis, Geburtstag vom Kind

    Schnellen guten Morgen, Kaffee ist durch
    Ich muss gleich los, bis später
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2021
  8. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    o_Ooh je mauf, dann viel kraft heut. danke für die versorgung. wir haben heut morgen schon viel erledigt. nachmittag friseur und baumarkt. ich hoffe du kommst recht zeitig von arbeit weg. viel spaß bei deiner tochter heut
     
  9. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Feierabend und platt
    Auto kann später geholt werden, es hat angefangen zu regnen
    Jetzt Mittagsschlaf, bis später

    Auto geholt, teurer Spaß
    Ganz ungewohnt mit den Kindern essen gegangen, war ein gelungener Abend
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2021
  10. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    das freut mich für euch mauf. schön das es wieder möglich ist ungezwungen essen zu gehen. wir haben die haare schön. das ist auch gutund das ohne test. wir sind ja geimpftxD

    guten morgen, kaffee ist fertig und der tisch gedeckt. wetter, naja. ich stürz mich mal in den haushalt ind menne darf auto waschen und saugen fahren. alles aufgeteilt. nachher machen wir das aquarium noch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2021
  11. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, danke für die Versorgung
    Nach einer Nacht zum piepen...konnte kaum laufen, gehts mir seehr gut
    Wir fahren Nachmittag zum Flugplatz, es regnet nicht und wir haben mehr als 10°-.-
    Man wird echt bescheiden und nachdem wir gestern in einem Restaurant waren hat sich die Laune echt gebessert
     
  12. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    wieso läufst du in der nacht:music:liegen und dann schlafen. alles andere ist contraproduktiv. :oops::p
    glaub ich dir ungesehen mit der laune. würde mir auch so gehen. vielleicht nächste woche im urlaub
    jetzt mache ich ein paar schnittchen. wir bekommen besuch von einer bekannten.
     
  13. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Gerade nach Hause gekommen, war traumhaft schön draußen
    Ich geh nicht spazieren sondern nur der Blase wegen in der Nacht durch die Wohnung:)
    Ich geh jetzt auf mein Sofa und schau Lets dance
     
  14. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    guten morgen und ein schönes we. kaffee und frühstück sind fertig. wir fahren jatzt einkaufen. was muss das muss und die renter sind jetzt noch nicht unterwegs, also gute chancen auf verlrtzungsfreies shoppen im supermarkt:music::music:
     
  15. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, danke für die Versorgung
    Heute gehts wieder raus, mein neues Buch ist spannend
    Erdbeerkuchen ist fast fertig und Kaffee mach ich mir draußen
     
  16. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    viel spaß mauf, hier ist es kühl und ich bleibe drinnen. von sonne ist auch keine spur. euch einen schönen tag


    guten morgen, 7grad und trübes wetter. wird das noch besser heut. ich koche dann erst mal kaffee und decke den tisch
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2021
  17. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen und einen sonnigen Sonntag
    Hier hab ich 21° und Sonne, aber es ist auch windig
    Mach dann wieder Kuchen und Nachmittag gehts wieder raus
    Gestern war traumhaft draußen, aber durch die viele frische Luft bin ich auf dem Sofa eingeschlafen
     
  18. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    hier ist nix mit sonne warm und schön. also werd ich auch nicht rausgehen. sind jetzt gerade mal 10 grad, das läd zu nix ein. euch viel spaß
     
  19. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Würde dich gerne einladen zu uns zu kommen, Wetter soll so bleiben
    Stell mal frischen Kaffee und Käaskuchen auf den Tisch
     
  20. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    das ist aber lieb gemeint, mauf. aber danke für kaffee und kuchen. sehr nett.ich habe gerade mit sophia videotelefoniert. oma wann kommst du denn nun. 2mal schlafen noch. ohhhh jaaaaa. sie nervt wohl schon seit ein paar tagen. und opa muss neues verbandszeug mitbringen.xDist alles alle. na kein problem, das bekommen wir doch hin;);)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.