Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Wir waren wieder schön lange draußen
    Ich wäre auch soo aufregnete wenn Oma und Opa wieder zu Besuch kommen
    Und bringen Geschenke mitbringen, ist super
    Ich geh dann auf meine Couch und wünsche eine gute Nacht
     
  2. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    guten morgen, kaffee ist durch und der tisch gedeckt. mit den geschenken ist das so eine sache, aber ein paar kleinigkeiten hat die oma.ich gehzu keinem test um in das geschäft zu kommen und den internet wahnsinn mache ich auch nicht noch reicher. das wissen meine kinder. gern unterstütze ich alleinden geschäften, aber ohne termindruck und test.sollte ja hier auch irgendwann wieder möglich sein. einen schönen tagwünsche ich dir. wir haben heut den ganz normalenmorgen fahren wir7kofferpackenkatzewegbringen tagxDpaulchen will noch mal besucht werden schlüssel übergeben und wichtig den zoo besuch für freitag buchen mit schwesterchen zusammen
     
  3. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Danke für den Kaffee
    Wir haben diese Woche auch einiges vor, aber kein Streß
    Heute hab ich Videobesuch für eine Studie und Physio
     
  4. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    so der hase ist fast fertig, morgen noch die reste in den koffer und dann kann es losgehen. oscar ist auch untergebracht.jetzt noch ein brötchen und ein wenig tv. ich hoffe dein tag war gut heut mauf
     
  5. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Tag war soweit gut, Chef hat keine Laune
    Kiga hat zu, also hol ich Lron so früh wie möglich aus den Homeoffice...Tochter muss wieder voll arbeiten
    Mach noch die Maschine startklar und sage gute Nacht
     
  6. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    guten morgen und einen schönen tag. der kaffee ist fertig und der tisch gedeckt. ich hab das event so weit gemacht wie es ging. natürlich hat es nicht gereicht. wir kommen am samstag wieder. eine gute woche bis dahin und wenig stress für dich
     
  7. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Schöne Zeit und erholt euch gut. Kommt gesund wieder und habt viel Spaß
     
  8. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    huhu, der hase ist wieder da. es war sehr scaber auch ein wenig anstrengd. wir hatten aber eine gute und schöne zeit. nachmittag müssen wir noch ein wenig einkaufen und zu paulchen natürlichxD
     
  9. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Ich freu mich das ihr wieder da seid
    Habe wie immer mein Bestes gegeben, auch wenn es zu nix langt
    Wir haben hier schwer mit Unwettern zu kämpfen seit Donnerstag jeden Tag ein paar Mal. Bis jetzt ist bei uns nix in den Keller oder die Garage gelaufen, aber bei fast allen Nachbarn. Auf der Straße war Donnerstag ein See, gut mitte Wade tief
     
  10. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    oje mauf, ich habe in den nachrichten gesehen das es auch in hessen soschlimm war. hier ist natürlich bald wieder wüste. das es immer so ungerecht verteilt ist. die einen gar nix und bei den anderen ist schaden und das nicht wenig. einen schönen abend noch. wir legen uns jetzt mal hin. sind ein wenig müde wir zwei. bis morgen und euch noch einen schönen tag
     
  11. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Einen schönen Sonntag, Kaffee ist durch und Brunch in Vorbereitung
    Heute mal nicht so gewittrig und ein wenig frische Luft
    Mach heute Wäsche und packe ein wenig Wohnwagen...ist doch viel was da so rein muss
     
  12. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    auch von mir einen schönen tag, danke für den kaffee. wir waren schon auf dem friedhof und oscar abholen. jetzt mache ich mittag und danach mit sicherheit siesta. viel spaß beim packen mauf


    guten morgen, kaffee ist fertig und der tisch gedeckt. dir wünsche ich eine einigermaßen ruhige woche und nicht zu viele ungeduldige und schimpfende patienten. am mittwoch fange ich dann auch wieder an mit 2 nachtdiensten. heut ist paulchen dran, den holen wir heut nachmittag zum spazieren gehen morgen habe ich zahnarzt:oops::oops::oops::oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2021
  13. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Danke für die Versorgung
    Ich hoffe ich bekomme Donnerstag schon frei und dann gehts für 4 Tage los
    Hier ist nix mit schönem Wetter, es regnet...aber 19°
     
  14. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    kannst gern was ab haben, sonne,sonne und jetzt schon24 grad. paulchen geht jetzt zum mittagsschlaf und danach werden wir ihn holen. ich drück die daumen für freien donnerstag
     
  15. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, Kaffee ist durch
    Hoffe ihr hattet Spaß mit Paulchen und Oma ist fit für ZA
    Mach dann mal ein wenig Praxis und anschließend DM Einkauf für Wohnwagen
     
  16. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    es war sehr schön mit Paulchen, er war sooo lieb. meinen Zahnarzt Termin habe ich auch überlebt. diesem werden viele folgen, der erste Freitag dann Dienstag wieder. ich habe jetzt den neuen Laptop, auf dem anderen ging nix. warum auch immer. hier ist widows 10 oben, damit muss ich erst mal warm werden


    Guten morgen und einen schönen Tag. Der Kaffee ist fertig und der Tisch gedeckt.
    hast du gestern alles erledigen können. heut geht es bei mir auch wieder los
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2021
  17. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Hab viel erledigt gestern, dann eine sehr kurze Nacht
    Heute vor der Praxis Physio, Praxis, dann schlafen, mit Leon ein Eis essen, Tochter 2. Impfung.....und noch lange nicht fertig
    Event mach ich nur nebenbei, was wird wird
    Ich ärger mich nicht mehr
     
  18. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    da warst du aber fleißig. ich bin schon fast arbeitsfertig nur den Schalter zum umstellen auf Antrieb hab ich bisher nicht gefunden. ich mache auch nur was ich schaffe, fertig hab ich schon lange keins mehr bekommen. hab eine gute Nacht und bis morgen, hast du nun frei morgen, das ihr verreisen könnt?
     
  19. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Ich hab frei und Menne hat gemeint erstmal ausschlafen dann gemütlich Frühstück, den Rest packen und dann los
    Da hätte ich mir auch nicht frei nehmen müssen
    Männer halt
     
  20. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    -.-o_Oda hast du aber so was von recht. ich wünsche euch aber trotzdem eine gute zeit und ein wenig Erholung.
    guten morgen und Kaffee natürlich für den guten Start in den tag
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.