Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Ein paar Erdbeeren nehm ich mir gerne mit
    Heute Mittag gibts Quark mit Aprikosen und Abend wird ein Würstchen auf den Grill gelegt
    Und ich trinke derzeit mit 2-3 Liter zu wenig, aber ich versuche eine Steigerung

    Einen heißen Gruß von mir
    Klimaanlage ist in Betrieb, hier sind 34°
    Eistee im Kühli
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2021
  2. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    danke für den Eistee. ganz so warm ist es hier nicht, aber das wird die nächsten tage auch werden. morgen muss ich wieder zum Zahnarzt, war aber voraus zu sehen. habe eine Druckstelle. aber erst muss ich arbeiten gehen. da muss ich meinen Leutchen verklickern das ich nicht schwer heben darf und mich nicht bücken soll wegen den Augen. :oops:ich denke mal es ist aber besser als eine AU, das war wohl heut schon schwer jemanden zu finden für einen Tag :eek:was ich heut Abend esse weiß ich auch noch nicht so.:sleepy: irgend etwas wird es schon werden
     
  3. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Wir waren bei BurgerKing, schön weich
    In meiner tollen Zeit mit den Zähnen habe ich viel Pudding und Griesbrei gegessen:music:
    Morgen soll es bei uns bis36° werden, jetzt hab ich draußen noch 28°
     
  4. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    guten morgen, kaffee ist fertig und der pudding für arbeit eingepackt. einen erträglichen tag wünsche ich. hier sid 33 angesagt. reicht mir auch. mal schauen wann ich zum zahnarzt kommen kann heut. muss vorher anrufen. bis zum abend
     
  5. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen und danke für den Kaffee
    Geh heute als erstes zur Fußpflege, dann Praxis und nach Hause...da bleib ich bis morgen
    Hier ist es jetzt 24° und soll 36° werden. Gestern Abend war meine Temperatur für über Tag, auch jetzt finde ich es ausreichend:p
     
  6. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    24 reichen völlig, wir haben 33 und ich geh gleich zum zahn... bisschen frisch machen nach der Arbeit und dann los. bis später. Eiskaffee/ Cappuccino steht im kühli
     
  7. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Ich hab jetzt noch 33°
    In der Wohnung, trotz Klima 30°
    Mein Dachfenster Rollo hat aufgegeben, Menne versucht es zu reparieren
    Ich mach dann mal einen Salat oder Quark mit Obst
     
  8. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    lass es dir schmecken. ich bin ko heut. gehe in mein Bettchen und hoffe auf ein wenig schlaf. die auch eine gute nacht. hier ist den ganzen Tag dunkel. südseite im wohnzimmer und küche. sind jetzt auch noch 30 draußen. hier drinnen 24. das geht noch. gute nacht und bis morgen


    guten morgen, kaffee ist fertig. komm gut durch den tag
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2021
  9. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hab heute nur 26° in der Wohnung...keine schönen Nächte, einfach zu warm
    Menne hat das Rollo wieder geflickt, haben aber trotzdem ein neues bestellt
    Heute Nachmittag fangen wir auf dem Flugplatz die Terrasse an, neues Holz ist da
    Ich such mir ein schattiges Plätzchen und streiche ein paar Bretter vor
     
  10. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    geschafft, feierabend. jetzt noch einkaufen und dann beine hoch. es ist ja selbst im schatten viel zu warm um etwas zu tun
     
  11. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Hier im Schatten sind es noch 32°
    Fahren bald nach Hause
     
  12. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    wir haben jetzt auch noch immer 30. das wird ne warme Nachto_O
     
  13. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Für heute langts, jetzt noch 29,5°
    Morgen wollen wir gegen 6 anfangen, dann sind wir Mittag fertig und gehen nach Hause

    Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Kaffee ist fertig und Schokocroissants sind ganz frisch
    Sind schon ein wenig durch, derzeit 26°
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2021
  14. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    guten morgen und einen hoffentlich nicht zu warmen vormittag. danke für den kaffee. meine wenigkeit darf gar nicht an den spätdienst heut denkeno_Oo_Oich werde mich heut vormittag ausruhen damit ich den heißen nachmittag überstehe


    feierabend und jetzt nur noch beine hoch. das ist definitiv kein wetter zum arbeiten
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2021
  15. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Einen Sonntag zum durchatmen, nur noch 31°
    Bin gestern umgefallen wie ein Baum, einfach zu warm mit 37° gegen 12
    Und jetzt warte ich auf ein wenig Regen
    Frischer Kaffee und Brunch stehen auf dem Tisch
     
  16. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    danke für den kaffee. 36 grad und kein regen in sicht. auch morgen werden wir es noch weiter warm haben. mir reicht es. ich muss das nicht haben
     
  17. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Bei mir ist es bewölkt und 34°
    Kann man das Wetter abwählen? Ich hätte gern ein anderes
     
  18. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    ich wähle mit ab. hätte gern so 22/23 grad. reicht mir. arbeit hat angerufen. morgen von 6.30 bis 12 dienst die praktikantin hatte am donnerstag einen fahrradunfall und fällt auso_Osüper. und wieder so warm ich hatte mich auf mein frei gefreut muss morgen ja auch zum augenarzt. eine halbwegs erträgliche nacht. hier bleibt das termometer bei über 20 grad auch nachts. das wird eher nicht schön:oops:
     
  19. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Ich hab zur Nacht nur noch 28°, hoffentlich friere ich nicht;)
    Hab gerade schön heiß geduscht und geh in die Heia
     
  20. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    bei einer temp. von 29 ins bett und bei 22 wieder raus, wie erfrischend war diese nacht wiedero_O:sleepy:guten morgen, der kaffee ist fertig und steht auf dem tisch. einen guten start in die woche
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.