Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    -.-Übung macht den Meister:p;)Frischer Kaffee und Zitronen-Sahneschnitte auf dem Tisch. ich wurde heut durch Motorsägen rausgeschmissen aus dem bett. Tiefenentspannung weg-.-Oscar´s vogelparadies wurde zerstört. Die schöne große Pappel tot und Oscar ganz traurig. Warum auch immer der geunde Baum gefällt wurde
     
  2. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Das haben die letztes Jahr hier auch gemacht. Und nicht nur ein Baum sondern eine ganze Allee in einer Länge von ca. 5km wurde kahlgeschlagen. Furchtbar sowas :(
     
  3. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    sind noch bei Leon zu Hause, Eltern sind Essen gegangen zur Feier des Tages
     
  4. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Und omi bringt den Kleinen ins bettchen. Schön.
    Das ist doch bestimmt gut für den Klimawandel und denUmweltschutz>:(mich ärgert das auch immer so was
     
  5. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Ich verstehe sowas auch nicht. Wenn die Bäume krank sind okay, aber wir hatten hier alle nur den Gedanken das die Holz für mehrere Osterfeuer gebraucht haben.
     
  6. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Oma hat ihn ins Bett gebracht, Opa hat vorgelesen und jetzt sitzt er am Tisch und hat Hungero_O
    Hat aber gut gegessen...Pizza und Salat, egal gibts halt noch einen Joghurt hinterher:music:
     
  7. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Auch ne Variante nicht ins Bett zu müssenxDxD
     
  8. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Herrlich xDxD
     
  9. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Guten morgen, Kaffee ist fertig und der Tisch gedeckt. Einen schönen Mittwoch
     
  10. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Wir ziehen dann los, möchte einen neuen Schreibtisch und ein wenig Deko für das renovierte Zimmer
    Hab heute frei, das Chaos möchte beseitigt werden;)
     
  11. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Ich hoffe du hast alles bekommen was du dir vorgestellt hast, mauf.
    Wir machen jetzt Schlachteplatte zum Abendessen. Haben frisch vom schlachten Wurst und Fleisch und Brühe da
     
  12. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Und wir haben uns gerade eine Pizza bestellt :)
    Ich habe keine Lust zu kochen aber Hunger, also muss es so gehen
     
  13. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Ist doch ok, ich hatte letztens auch so die Isee, menne hatte darauf keinen Appetit und für mich allein, das mache ich dann auch nicht. heut gehts ja schnell alles in den Topf und aufpassen das nix platzt;)
     
  14. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Die Wurst bei euch schmeckt ja auch. nicht wie bei uns dieser Einheitsbrei.
    Mein Ex-Mann kommt aus Halle/Saale und da in der Nähe ist ein Landschlachter. Gööttlich der Geschmack
     
  15. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Stimmt, ist wirklich mal was anderes. Gibt es ja auch nur im Winter. Also musste dir jetzt den Bauch damit vollschlagen. Trägt auch nicht gerade der Bikinifigur bei. Aber wer braucht die in unserem Alter noch:music:
     
  16. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Wenn der Bikine breit geschnitten ist geht es aber noch :music:
     
  17. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

  18. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Ihr seid ja gut drauf
    Ich komme aus dem Vogelsberg, da wird auch noch geschlachtet, mein Neffe fährt 4x im Jahr nur zum Schlachter und jeder darf bei ihm bestellen. sooo lecker
    Wir haben einen Tisch bekommen, alles weitere hol ich mir wenn wieder eingeräumt ist.
    Tisch war ein Superschnäppchen, Weihnachten sollte er 479 kosten und heute nur noch 169:D

    Guten Morgen, Kaffee ist durch
    Geh dann mal ein wenig arbeiten, Farm ist ja erst ab 14 Uhr erlaubt
    Mal schauen wie weit ich diesmal komme
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2020
  19. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Huhu, hab kaffee mit und noch ein paar kekse dazu gestellt. erste vermehrung läuft. Ich schau auch mal wie weit es reicht diesmal. hab schon lange keines mehr geschafft
     
  20. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Hallo ihr zwei.
    Ich fange das Event auch an, mal gucken. Erste vermehrung läuft ja jetzt erst :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.