Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Irgendwie komm ich heute nicht voran, mach viel Pause
    Leon ist jetzt 4 1/2 und sooo verständig und hat es faustdick hinter den Ohren

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Feierabend, waren noch bei Paulchen. was für ein Sonnenschein. aber.... ich glaub faustdick wird da auch kommenxD8) nur noch sitzen und stehen, von allem kosten was die erwachsenen unter der Nase reinschieben. und alles schmeckt. das ist gut, da wird das Kind nicht mäklig:music: meine Güte 4 1/2 schon.o_O an den kindern sehen wir wie die zeit verrinnt:eek:

3. mauf

Ich bereite mich langsam für morgen vor, Chef hat sich nicht gemeldet, hoffentlich hat alles geklappt
    Maschine ist startklar, gute Nacht
    ...du willst aber jetzt nicht sagen das wir langsam alt werden:oops:

4. Schmunzelhase63

neeeee, so was würde ich mich niiiieee trauen zu sagen:music:

guten morgen. Kaffee ist fertig. einen guten Start in die neue Woche. ich hab heut frei. morgen dann wieder Spätdienst bis Samstag

5. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Danke für den Kaffee
    Ich gönne dir dein frei, ich geh dann mal schauen was in einer Woche liegengeblieben isto_O

6. Schmunzelhase63

ich hoffe nicht zu viel, mauf. wir waren Nachmittag noch mal bei Paulchen, wenn Omi und Opi da sind ist er immer gaaaanz lieb. nur zum knuddeln der kleine. stell dir mal vor der macht schon Laufschritte.o_OxDich schick dir mal ein video. das ist ein kleiner Kerl. alles allein beigebracht. er macht es eben xD

guten morgen, der kaffee ist fertig. ich wünsche einen schönen tag, hier wird er sehr heiß mit bis zu 33 grado_O:oops: wir holen uns heut neue schuhe für unser auto. nach 5 jahren sind die runter.

Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2021
  7. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Ich war gestern leicht abgelenkt, ein Fenster am Auto geht nicht mehr zu. Menne hat es dann per Hand hochgezogen...muss repariert werden. Ersatzteil etwa 100€ und viel Bastelei.
    Hier regnets dauernd und nicht wenig bei etwa 25°
    Unsere Reifen haben wir letztes Jahr erneuert, war ein teurer Spaß...wünsche euch ein Angebot

8. Schmunzelhase63

wir sind ins Nachbarland gefahren. da haben wir 350 Euro eingespart. war eine Empfehlung unserer Friseuse. hier regnet nix. sind schon 29 grad und ich darf zum Spätdiensto_O:cry:werd es überleben, nur zum Geburtstag meiner Chefin (50)geh ich danach nimmer. ich bin keine Partymaus und nach der Arbeit ko. das muss ich nicht haben. ich lass die anderen eher gehen und mache allein den rest fertig. so sind alle glücklich.

guten morgen und einen guten Start in den tag. der Kaffee ist fertig.

Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2021
  9. mauf

Guten Morgen
    Frischer Kaffee steht auf dem Tisch
    Gestern ging gar nix hier, alles tot...auch Fernseh
    Mal schnell über alle Farmen gehüpft per Handy und dann ein Buch raus

10. Schmunzelhase63

oje mauf, was war denn kaputt. ich mache mich mal fertig und geh zum spätdienst. bis abend

11. mauf

Da wollte wohl der Anbieter nicht wie ich, egal
    Menne macht jetzt Schnitzel, das hilft gegen alles
    Hab Kopfautsch und es regnet

12. Schmunzelhase63

feierabend, hier regnet es jetzt auch mal, endlich. luft ist aber nicht schön. immer noch warme 19 grad. bisschen kopfautsch hab ich auch. ich wünsche eine gute nacht. bis morgen

13. mauf

Guten Morgen, hier kommt der frische Kaffee
    Trübe 20° und feucht ist es auch
    Geh dann mal kurz zum aufräumen in die Praxis dann zum Nachbar in den Garten...die Stachelbeeren geben einen tollen Kuchen
    Hab schon Nektarinenmarmelade gekocht heute

14. Schmunzelhase63

hallo und danke für den kaffee. sonne, hohe luftfeuchtigkeit. ich bekomme da schwer luft, der kopf ist heut ne matschebirne. ich mache schnell mittagessen, nudeln, tomatensoße geht schnell und dann vor der arbeit noch mal die beine hoch. bis abend und einen netten tag

15. mauf

Wir können dann das Ersatzteil für's Auto holen. Ein Freund hat seine Doppelgarage angeboten zum machen.
    Wird dann spät werden

16. Schmunzelhase63

feierabend, schön das ihr das teil habt, ich hoffe es hat alles geklappt. ich marschiere gleich in die waagerechte. gute nacht

17. mauf

Wir sind auch wieder da
    Teil hat besser geklappt als gedacht, Auto wieder fast gut
    Mach die Maschine startklar und sage gute Nacht

18. Schmunzelhase63

guten morgen, der kaffe ist durch und der tisch gedeckt. die brötchen kommen um 8. ich wünsche ein schönes we

19. mauf

Guten Morgen, danke für die Versorgung
    Heute Sonne satt mit 27°, erst Abend wieder Regen
    Stachelbeer Baiserkuchen ist im Ofen

20. Schmunzelhase63

ich bin dann mal zum dienst . einen schönen nachmittag euch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.