Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

War ein schöner Nachmittag auf dem Flugplatz
    Entspannt gelesen und ein wenig Rasen gemäht

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

schön mauf, ich hatte einen stressigen dienst. warm war es auch noch dazu. jetzt beine hoch und auf meinen freien sonntag freuen. bis morgen

guten morgen und einen schönen sonntag wünsche ich. frühstückstisch und kaffee sind fertig

Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2021
  3. mauf

Schönen Sonntag, danke für Kaffee & Co.
    Hier hat es die ganze Nacht geregnet, jetzt ist Pause...schwüle 23°

4. Schmunzelhase63

mauf von regen nix zu sehen, das was wir immer mal abbekommen ist eigentlich viiiieeeel zu wenig und woanders ist es viel zu viel. bei sophia regnet es auch ununterbrochen. nachher geh ich mit paulchen eis essen, obwohl ich bei 29 grad nicht unbedingt raus willo_O

5. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Kaffee heute in großer Menge
    Nach sehr kurzer Nacht hab ich heute so gar keine Lust auf Arbeit
    Freu mich jetzt schon auf mein Mittagsschläfchen

Schläfchen lange beendet
    Eben doch Event beendet, jetzt mal schauen was aus Piccolo entsteht

Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2021
  6. Schmunzelhase63

ich bin auch endlich zu hause. das Event schaffe ich eh wieder nicht ist aber auch nicht schlimm. es ist viel zu warm. ob ich morgen Hitzefrei nehme, 32 sind angesagt:eek:

guten morgen, der Kaffee ist fertig und ich wünsche einen erträglichen heißen tag

Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2021
  7. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Habe heute nach sehr nasser Nacht schwüle 22° zu bieten mit Dauerregen
    Meine Arbeitslust ist noch nicht wieder aufgetaucht, wer sie findet schick sie in meine Richtung

8. Schmunzelhase63

huhu, ich bin völlig breit. diese wärme ist nicht meines. über 30 und heißer wind dazu. schlechte gerüche auf der arbeito_Oja gehört dazu, aber heut war spitze. war jetzt noch zur physio, das konnte ich auch nicht so recht genießen. heut wird was bestellt zum abendessen. der herd bleibt kalt-.-8)

9. mauf

So ungerecht verteilt, hier sind es 22° und Regen
    Leon ist wieder in Quarantäne, C im Kiga
    Zum Glück sind wir alle geimpft, wir dürfen hin...er darf das Haus nicht verlassen

10. Schmunzelhase63

ach du je. auch das noch. wir sind hier immer noch bei 0. das ist doch voll do of. hoffentlich hat er sich nicht angesteckt. ich drücke die daumen für euch

11. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist durch
    Wir hatten einen komischen Himmel heute Nacht, im Westen rötlich, Norden helle Dämmerung, Osten richig dunkel, Süden helle Streifen
    Das war gegen 0.30, haben wir so noch nicht gesehen
    Donnerstag hat Leon 1. Test, Dienstag dann 2. und am 26. darf er wieder in den Kindergarten. Wer aus dem Urlaub kommt braucht nur einen negativen Test und kann am nächsten Tag wieder zur Arbeit...muss ich nicht verstehen

12. Schmunzelhase63

guten morgen und danke für den Kaffee, ach mauf, es gibt so vieles was wir nicht verstehen müssen. das mit dem Urlaubs Rückkehrern habe ich auch schon gehört. egal von wo du aus dem Urlaub kommst, testen. aber ab Freitag dürfen wir hier ohne Maske einkaufen gehen, egal wo. das mit der Wetter Erscheinung ist ja auch verrückt. hier ist es zugezogen, sehr schwüle feuchte warme Luft. aber ich glaub das dreht sich um uns rum. um 22.30 hatten wir noch 27 grado_O

13. mauf

Hab mir zu Mittag mal Magen Darm genommen und beginne jetzt das Event
    Den ganzen Tag war es hier grau und jetzt 18°

14. Schmunzelhase63

mauf zum feierabend noch 20 grad. war wieder sehr schwüle luft heut. nicht schön zum arbeiten. aber was solls. da müssen wir durch und jetzt noch mehr. unser kollege von der nachtschicht hatte einen schlaganfall heut:(:(ich bin sehr traurig darüber. 59 jahre und halbseitig gelähmt erts mal, mal schauen ob es sich noch zurück bildet. da müssen wir jetzt seine schichten abdecken. das ist nicht wenig. schaun wir mal das schaffen wir auch noch:)

guten morgen und einen netten Donnerstag. Kaffee ist fertig

Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2021
  15. mauf

Ich mach mir noch Tee und dann leg ich mich wieder, Magen und Darm wollen nicht so....nix Praxis

16. Schmunzelhase63

mauf gute besserung und noch mal frischen tee herstell. ich hab heut wieder spät und dann mal sehen was der dp sagt. ich denke mal geändert ohne zu fragen, angerufen hat keiner. schaun wir mal-.-

17. mauf

Mach noch die Maschine startklar und hoffe der DP ist nicht zu voll geworden
    Morgen 8.00 ist Fußpflege und dann kurz einkaufen

18. Schmunzelhase63

guten morgen, Kaffee ist durch und tee auch fertig. hab am we 2 Nachtdienste dazu bekommen und heut dafür frei. geht noch. erst mal schauen wann der Kollege dann mal wieder kommen kann. ich habe gestern mit ihm geschimpft. die Lähmungen sind wohl fast zurückgegangen, er hat aber früh schon beim aufstehen gemerkt das was nicht in ordnung ist und sich erst Mittag ins kh fahren lassen. die Tiere mussten ja noch versorgt werden. da hab ich ihm aber die Ohren lang gezogen. Männer-.-

19. mauf

Männer, was soll man da sagen:eek:
    Ich hab eine sehr blutige Fußpflege hinter mir und Schmerzen am Fuß:(
    Wird schon werden
    Beim Bäcker gabs heute Zitronenrolle und Käsekuchen

20. Schmunzelhase63

ich hätte gern was saures;) hier sind schon wieder 28 Grad und heiß brennt die sonne vom Himmel. kein Lüftchen weht:eek:o_O

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.