Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Wir fahren später auf den Flugplatz
    Hier ist es nicht so warm, 24° und woklig
     
  2. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    einen netten nachmittag mauf.
     
  3. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Fuß ist jetzt erträglich, musste aufgemacht werden weil neben dem Nagel soooo viel Haut ein Stückchen verkapselt hat
    Abendessen heute Kartoffelecken und Salat
    Mal schauen was ich noch so anstelle außer TV und Sofa:p
     
  4. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    ich stelle heut nix mehr an. werd bald in die waagerechte gehen. das mit deinem fuß ist aber auch nicht schön. gute besserung. bis morgen


    guten morgen und ein schönes WE. Der Kaffee steht auf dem tisch der natürlich gedeckt ist mit lauter feinen Leckereien die zu einem frühstück gehören
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2021
  5. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Schönes Wochenende, danke für die Versorgung
    Heute hab ich wieder schwüle 23° am Morgen und es ist windig aus Nord
    Fahren dann zum Flugplatz...eine Stufe bauen an die neue Terrasse und ein wenig mit dem Fadenmäher aufhübschen
     
  6. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    viel spaß euch, hier ist es bei einer Luftfeuchte von 95 % voll eklig. ich bekomme schlecht Luft und hab Kopf autsch



    noch mal kurz reinschau, hier hat es heut doll geregnet. so braucht das keiner. feuerwehr hatte gut zu tun und flüsse treten über. ich habe heut nachtdienst und muss gleich los. schaffe natürlich wieder nicht alles zu ernten. da fehlt wieder ein viertel stündchen, aber das geht mir ja ständig so. schichtarbeit ist eben nix für die events. bis morgen und noch einen schönen abend
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2021
  7. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Schönen Sonntag, Brunch ist gerichtet....mit Kaffee bis zum abwinken
    Hier war es gestern schwül und abends noch 28°, heute sonnig und 30+
    Irgendwie kommt mein Wetter ab morgen, 20-25° und normal
     
  8. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    huhu dankeschön für den brunch und den kaffee. ich habe en wenig geschlafen, viel nicht aber so ist das nach der ersten schicht. hier ist es auch wieder drückend, mir reichen deine lieblingstemperaturen auch. ich nehm mir jetzt mal nen kaffee. vielleicht hilft der ja
     
  9. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Kaffee ist durch und frisches Obst steht auf dem Tisch
    Mal schauen wie es heute wird. Gestern waren es hier Ü30 und pappig...kein Wetter für mich
    Und dann mal schauen ob und wieviel Impfstoff heute kommt
     
  10. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    guten morgen und dankeschön für die versorgung die gute. ich esse jetzt mal was und dann schnell in die waagerechte. war noch schnell eddi füttern, schwesterchen ist bei nikki. er zieht um. hier bekommt frau heut morgen mal etwas frische luft. hätte ja fast ne jacke bertragen können. 17 grad nur zum feierabend. sollen nur bist 23 werden. schaun wir mal. die nen ruhigen dienst heut
     
  11. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Von den vorhergesagten 25° haben wir schon 27° :p
    Praxis war voll und viele Vertretungspatienten, seit Freitag sind hier Ferieno_O
     
  12. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    hier ist auch wärmer als voraus gesagt. aber nicht zu warm. das ist auch gut so. schlafen war heut nicht so, es musste wieder einer bohren und hämmern. und das im halbstunden Takt.>:(geh ich Abend eben zeitig. auch nicht schlimm. war gerade noch schnell bei meinem Paulchen. das ist ein kleiner Schatz. da vergeht die Müdigkeit:inlove:
     
  13. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Wir haben noch eine Woche sinnlose Quarantäne
    Wenn Opa Geburtstag hat, darf Leon wieder in den Kindergarten:eek:
    Unser Impfstoff ist gekommen:D
     
  14. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    guten ?? morgen. na sag mal mauf. was tun die mit den kindern. das ist doch nicht gesund so etwas. wenn negativ dann negativ und weiter geht es. tut mir echt leid für Leon und euch alle. schön das ihr Impfstoff bekommen habt. ich bin schon seit 5 aus dem Bett. mir tun alle gelenke weh. konnte nicht mehr liegen, selbst da wusste ich nicht wohin. jetzt aber erst mal frischen Kaffee und davon reichlich
     
  15. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hier ist es noch frisch, 14°
    Leon tut mir leid, er darf das Haus nicht verlassen und der Garten ist mini, kein Spielplatz, kein Fahrrad fahren am Feld.....
    Heute ist wieder anrufen und planen am Start, morgen impfen
    Menne hab ich mit 600 und 800 ausgestattet, er hat Zahnautsch, Termin erst für Freitag
     
  16. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    oje zahn autsch, nicht schön. ach Menno, wieso lassen die das Kind nicht in die Kita? ich versteh die Welt nimmer. menne fährt gleich zur Schichtfeier. ich muss ihn dann später abholen fahren. war heut beim Augenarzt, der war zufrieden mit mir. wenigstens mal was positives.
     
  17. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, Kaffee ist durch
    Hoffe ihr seid wieder gut zu Hause angekommen. Freu mich für dich das der Augenarzt zufrieden ist.
    Wir haben mal wieder Impftag heute, muss los
     
  18. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    frischer Kaffee und etwas Gebäck und Schoki auf dem Tisch. hab mal Event begonnen um es dann wieder nicht zu schaffen:eek::sleepy:ab heut hab ich 5 Nachtdienste. nachher noch zur Physio. ich hoffe ihr habt den Tag heut gut rum bekommen
     
  19. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Danke für den Kaffee und die süße Begleitung
    Impftag gut rum bekommen, jetzt noch 1x und dann Urlaub...ganzer August
     
  20. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    na das hört sich doch gut an. ich beneide dich gar:music:nicht:pwer weiß was mich dann heut dienstplanmäßig erwartet und wie lange der kollege ausfällt. da sich ja fast alles zurückgebildet hat an lähmungen steht ihm keine reha zu-.-muss ich das verstehen. ich könnte ja jetzt was vom stapel lassen, aber ich glaub dann werd ich abgeholt8)>:(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.