Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Ich hol dich dann ab( wenn du wieder raus darfst) und wir machen zusammen Reha für die Seele
    Ist hier nicht anders, Patient hatt HI, hat sich schnell erholt und durfts nach 3 Wochen wieder auf den Bau
    Leon darf nach seinem 3. negativen Test ab heute wiederraus, Tochter ist gerade mit ihm im Schwimmbad
     
  2. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    ich darf immer raus, bitte um AbholungxDxDdurchgeimpft und immer noch negativ.
    ach freu ich mich für Leon, das wäre ja auch. Negativ und dann Quarantäne, geht's noch. wer macht diese Vorschriften. Hauptsache Partys dürfen wieder steigen>:(8)
     
  3. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Ich war mit Menne eine kurze Einkaufstour machen und dann Essen
    Mal schauen was wir morgen nach der Arbeit machen, jeden Tag etwas für uns
     
  4. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    das ist sehr gut mauf. guten morgen und einen schönen tag. ich fahre dann schnell einkaufen nach dem frühstück und dann gleich ins bettchen, kaffee steht frisch gekocht auf dem tisch
     
  5. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Es kühlt nachts schön ab, 17° jetzt, gemeldet für heute sind 28°
    Ich mach mich dann auf den Weg, noch 6x arbeiten
     
  6. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    an schlaf war heut wenig zu denken. die haustür scheint kaputt zu sein. sie fällt so laut zu Menne hat das uch nicht hinbekommen. vermieter muss da ran. hecke vor dem schlafzimmer geschnitten usw. hab mich dann halb 3 noch mal gelegt. das war dann ein wenig so was wie schlafen. kann ja morgen nur besser werden. hab noch mal kaffee gekocht
     
  7. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Waren wieder unterwegs Stühle probesitzen, letzter Ausflug for dieses Vorhaben
    Stühle gefunden und bestellt, Lieferzeit 10 Wochen
    Ich hab auch wenig Ruhe zu Hause, Enkel unter uns ist jeden Tag von 8 bis 18 Uhr da
     
  8. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    oje mauf, da kommt auch Freude auf. das ist ja ein ganz "ruhiges" Exemplar8)-.-wir haben heut Soljanka , steht auf dem tisch. halbe std noch und dann geht es wieder los schönen Abend noch


    guten morgen und einen schönen tag. Kaffee ist fertig
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2021
  9. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Ich muss noch eine Kleinigkeit für Menne besorgen, aber ich hab keine Lust auf Maske
    Mal schauen ob sich das noch ändert, oder doch einen Gutschein.....oder.....
     
  10. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    ich hoffe du hat alles erledigt. hier keine maske. ;; ist aufgehoben bei inzidenz unter 10. mal sehen wie lange. heut beginnen die ferien und da geht das große reisen loso_O:eek: ich war mal kurz bei paulchen, geschlafen hab ich heut besser. früh gleich den hausmeister angerufen, die tür geht wieder leise.:)hat menne heut burzeltag. wenn ja liebe grüße und alles liebe, wenn nicht richte es aus wenn es soweit istxDxD:p;)
     
  11. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Dann warte ich bis Montag mit den guten Wünschen
    Hab ein wenig was bekommen, Rest Gutschein. Für mich hab ich eine Hose und ein Oberteil, Einkauf erfolgreich
     
  12. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    das ist aber schön mauf.
    einen guten morgen und ein wunderschönes WE. der tisch ist gedeckt und der Kaffee duftet frisch durch das Zimmer
     
  13. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Danke für den Kaffee, frische Brötchen stell ich auf den Tisch
    Hier ist es stark bewölkt und es soll ein wenig regnen, 24°
     
  14. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    wir haben hier sonne Wolken mix bei 30 grad:sleepy: wir müssen dann noch einkaufen fahren. ich hab so gar keinen bock bei den Temperaturen
     
  15. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Wir waren auf dem Flugplatz.....viel Regen, aber kurz, viel Wind
    Dann einkaufen und zu meiner Mutter
    Jetzt noch ein wenig TV und füße hoch
     
  16. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    guten morgen und einen schönen Sonntag. der tisch ist gedeckt frische Brötchen geholt. Kaffee auch fertig. hier ist es trocken, mal schaun ob wir heut was ab bekommen. ein wenig wäre schon nicht schlecht hier.
     
  17. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Schönen Sonntag
    Hier ist es wieder sonnig und bisher 24°
    Fahren später wieder raus zum entspannen
     
  18. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    es sind wieder 30 grad und selbst zum schlafen zu warm. schön ist anders. heut noch eine und dann ab Mittwoch Frühdienst, morgen aber Versammlung. da bin ich mir aber nicht sicher das ich da gehe. werd mir sicher keinen wecker stellen dafür.mir steht die ruhe zu nach dem Nachtdienst.-.-8)
     
  19. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Ü 30 waren auch hier, aber unterm Baum hab ich es ausgehalten
    Mach du nur deine Ruhezeit, wenn du kannst
    Ich mach heute nix mehr und schau mal was morgen so in der Prais auf mich wartet
     
  20. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    guten morgen, Kaffee ist fertig.
    wir hatten gestern in unserer Stadt ein schlimmes Unwetter mit leider einem toten. 2 std mindestens 80 l auf den quadratmeter.
    auch bei meiner schwester wasser im keller, nicht sehr schlimm aber nass, da musste ich erst mal wischen vor der nachtschicht. hab gerade eine nachricht bekommen das ich die versammlung nicht vergessen sollo_O:eek:erst sagst chefin ich soll schlafen und dann das. jetzt ist die nächste nachtwache krank. wer weiß was mich erwartet beim DP ändern. hab einen schönen tag ich werd mal frühstücken




    <guten morgen, kaffee ist fertig. ich hoffe es ist alles ok bei euch
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2021
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.