Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Ich hab es nicht geschafft, egal...hatte andere Baustellen
    Alles fertig für morgen und dann mal anfangen
    Gute Nacht
     
  2. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    huhu, nach Wäsche und Haushalt hab ich jetzt ein wenig zeit für euch;) wieder erwarten im Endspurt habe ich es gestern doch geschafft. Glück gehabt. jetzt habe ich mal angefangen und frischen kaffee und kleine Blätterteig-Schweinöhrchen mitgebracht.
    ich hoffe es geht dir etwas besser mauf
     
  3. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Bin wieder so gut wie hergestellt, reicht aber auch mit Cortison...bin am ausschleichen
    Schweineöhrchen nehm ich gerne, danke
    Mal schauen was das jetzt wird mit den vielen Sachen gleichzeitig auf der Farm
     
  4. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    ich glaub ich mache nur eines. wird mir zu viel, ab morgen muss ich wieder in die Nachtschicht. mir fällt es im Moment sehr schwer. warum auch immer. :music::oops:


    Guten morgen, kaffee ist fertig und der tisch gedeckt.einen schönen tag wünsche ich. danke für die eule, mauf. ich bin doch auch schon eine.... aber gut. hat ja alles geklappt:music::music:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 August 2021
  5. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Ich war heute viel unterwegs und habe einiges erledigt
    Gestern haben wir uns mit Freunden getroffen, die hatten im Ahrtal eine Ferienwohnung gemietet. Sind Sonntag angereist und Denstag kam dann das Wasser, haben nicht viel mitbekommen was in der Nacht war....Mittwoch dann eine grausige Fahrt nach Frankfurt zurück. Da ist nix mehr wie vorher....alles weg. Bis heute , nach 3 Wochen gibts keinen Strom und kein Wasser. Ohne die freiwilligen Helfer wäre noch nix gemacht. Eben hab ich gehört das die Wasserbetriebe die Leitungen nicht öffnen weil die Zähler nicht gehen....gehts noch
     
  6. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    die armen Leute dort. immer diese Versprechungen, den Leuten schnell zu helfen und dann so was. da wird eben ne pauschale gemacht und dann gibt es Verluste von den versprechenden. schrecklich alle nur die Dollarzeichen in den Augen. was für eine gesellschafft sind wir nur. ohne Strom und Wasser. o_O>:(
    ich hab heut keine lust:cry::cry:



    guten morgen, der Kaffee ist fertig und ich müde. einen schönen Tag wünsche ich. meine Wenigkeit wird dann mal schlafen gehen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 August 2021
  7. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Schönen Freitag
    Ich hab mich jetzt eine Woche nur auf mich konzentriert und bin so gut wie neu
    Was eine Woche Ruhe und Urlaub so erreichen kann
    Am Sonntag fahren wir für eine Woche weg, ich freu mich wie ein Schnitzel in der Pfanne
    Corona ist noch nicht vorbei und ich freu mich einfach mal wieder was anderes zu sehen als die Wohnung und den Supermarkt. Wir werden nicht ins Ausland fahren und den Wahnsinn mit Inzidenzen über 300 nicht mitmachen. Hat denn keiner mehr einen Kopf zum denken?
    Genug geschimpft, schönen Tag und bis später
     
  8. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    das ist sooo schön mauf. freu mich für dich und für euch und euren Urlaub.
    Hase hat einen Abszess im Gesicht und ich möchte betonen das ich nicht hier gerufen habe8)-.-wenn das bis morgen nicht aufgeht werd ich wohl zum schneiden gehen müssen.. Da muss menne aber erst mal Recherche betreiben, welcher Chirurg Dienst hat. Ich lass ja nicht jeden Deppen an meinem Gesicht rum schnippeln:music:-.--.-
     
  9. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Ein schönes Wochenende, Kaffee steht auf dem Tisch
    Ich vernachlässige derzeit alles was nicht zu meiner Genesung beiträgt, sorry, aber mir ist das Hemd näher als die Hose
    Gerade Anruf, der Mäher auf dem Flugplatz geht nicht, also werden wir früher raus fahren und dann wieder reparieren
     
  10. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Alles ist unwichtig was der Gesundheit nicht gut tut.:)du machst das schon richtig. ich war gestern auch noch im KH. Antibiotika und Salbe, Mittwoch wieder vorstellen und wenn nix von allein passiert ist wird geschnippelt. ich bin dann auch für ein paar tage bei meiner schwester. sie sind im urlaub. und du mache schön ruhig.
     
  11. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Schönen Sonntag, Brunch steht auf dem Tisch
    Stell noch einen Kuchen in die Küche, eine Kleinigkeit essen und dann gehts los
    Hab seit 5 dauernd Krämpfe im linken Bein, kann nur besser werden
    Meld mich wenn wir angekommen sind und uns eingerichtet haben, ist ja nicht weit
     
  12. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    danke für die verpflegung, mauf. euch ein paar erholsame und ruhige tage
     
  13. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Gut angekommen und deb ersten Regenschauer bekommen
    Hier ist es richtig frisch, alle haben Heizung an
    Bin heute müde und geh bald ins Bett
     
  14. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    guten morgen, Kaffee und Tee sind fertig. wir hatten heut morgen 11 grad. das ist recht frisch. Brötchen habe ich auch gleich mitgebracht. ich wünsche euch eine schöne zeit und besseres Wetter hab ich mal bestellt. bei meiner Schwester hat das geholfen. die haben jeden tag 27/28 grad
     
  15. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, danke für die Versorgung
    Sonne satt, danke für die Bestellung
    Wir gehen dann ein wenig einkaufen und ansonsten einfach genießen und ausruhen
     
  16. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    ich hoffe es geht euch gut und ihr genießt die schöne zeit. ab heut Abend werd ich wieder öfter bei meiner Schwester unten sein. läppi hin und her werd ich nicht tun. ausnahmsweise habe ich das letzte Doppel Event geschafft, komplett beide. was für Freude;) wenn es jetzt nicht reicht dann ist das so. bis 18. ist doppelhaushalt, wochenendgrundstück und Nachtdienste angesagt. warm werden soll es auch. also bin ich voll ausgelastet
     
  17. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Uns gehts richtig gut, wetter ist schön, aber nicht zu warm
    Dir steht also eine Zeit der Doppelschichten an, dafür viel Kraft
    Ich hab nur die Kräuter bei allen geschafft, auch gut
    Für morgen alles vorbereitet, immer schön ohne Druck
     
  18. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    ich melde mich dann auch mal. muss gleich ins zweite zu hause, aber erst habe ich einen schönen spaziergang mit eis essen gemacht, natürlich mit Paul. der kleine ist so zuckersüß und jeden tag macht er neue dinge. euch weiterhin schöne tage
     
  19. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Gestern war es warm, wir haben bis 1 draußen gesessen und Sterne geschaut
    Heute ist es fast zu warm, 32°
    Wir gehen dann mit Freunden die heute gekommen sind zum Griechen essen, ich freu mich drauf
    Der Urlaub hat seinen Zweck, Erholung, voll erfüllt und er geht noch 2 Tage:D
     
  20. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    dann genießt es noch die letzten tage. ich geh erst mal schlafen bevor es zu warm wird. heut nachmittag wollen menne und ich grillen. er kommt hierher zu mir und dann machen wir es uns etwas gemütlich. bis ich dann wieder los muss:sleepy::(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.