Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Wir grillen heute Abend mit Freunden hier auf dem Platz
    Es war um 8.30 schon zu warm mit 27°, das wird ein Schatten Marathon heute Mittag

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

oje mauf, das sind nicht deine temperaturen. ich lege mich schnell hin solange es noch etwas frisch ist. kaffee stell ich aber noch auf den tisch. schönen sonntag wünsche ich

3. mauf

Sind wieder zu Hause, hatten eine super Woche
    Ich wollte nicht nach Hause, aber Menne darf morgen wieder arbeiten

4. Schmunzelhase63

schön das ihr gut erholt und gesund wieder da seit. ja mauf, die schöne zeit vergeht immer viel zu schnell. und der erhaltene effekt ist immer so schnell weg.
    aber erst mal guten morgen und frischen kaffee habe ich auch hergestellt sowie brötchn. war noch schnell beim bäcker, frühstücke jetzt und dann ab in die federn.

5. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Danke für die nette Versorgung, geh erst später einkaufen
    Heute hat das schöne Sommerwetter wieder eine Pause eingelegt, bis23° und Regen soll es auch geben
    Schnell mal die Wama an und die Wäsche raus hängen solange es geht

6. Schmunzelhase63

ausgeschlafen/aufgehört wie auch immer. es ist nicht zu warm heut. das ist mal sehr schön. windig, ich hoffe deine Wäsche ist gut getrocknet

7. MR_BERRY

MR_BERRY Kaiser des Forums

:)

Wünsche euch eine schöne neue Woche

*winks.

8. Schmunzelhase63

dankeschön, dir auch so. zurück winks;)

9. mauf

Schönen Dienstag
    Stell mal Kaffee auf den Tisch und ein paar Schokobrötchen dazu
    Das Wetter ist kühl mit 17° und Wind gibts auch dazu
    Wäsche häng ich dann trotzdem raus, Nachmittag hat es geregnet...Rest also heute raus solange es trocken ist
    Leon ist am Bodensee, da regnets und der See hat Wellengang

10. Schmunzelhase63

hallo mauf, bin heut ein wenig spät. der läppi war hier bei meiner schwester und ich nach feierabend daheim. einkauf, paulchen und mittag etwas hinlegen. jetzt hier noch ein wenig ordnung machen und morgen ziehe ich dann wider ganz heim. hier war es sehr hässlich heut. viel starker wind und kalt bis mittag nur 14 grad und jetzt haben wir es auf 18 geschafft

11. mauf

Guten Morgen und willkommen zu Hause:)
    Eben hat sich die Sonne mal kurz blicken lassen, 17°....gestern kam dann doch noch Regen
    So hatte ich mir meinen Urlaub nicht vorgestellt

12. Schmunzelhase63

mauf hier ist es auch nicht viel besser, frei ist da auch nicht schön. wollten mit Paulchen etwas spazieren gehen. aber es sieht nach regen aus und der wind pustet auch noch. da macht das alles keinen spaß. die nächsten 2 tage habe ich Frühdienst und am WE wieder Nacht. da müssen wir mal sehen wie wir das machen. Es soll ja besser werden:music:

13. mauf

War heute zur Fußpflege und anschließend haben wir Freunde getroffen.
    Die Kinder sind weiter gefahren nach Österreich, da ist es aber leider auch nicht wärmer.
    Mach noch die Maschine startklar und wünsche eine gute Nacht

14. Schmunzelhase63

guten morgen und einen schönen tag. kaffee ist fertig, die brötchen kommen um 8. mal schauen ob ich nach nur nachts arbeiten den frühdienst noch hinbekommen werde.:p das aufstehen viel schon mal schwer:eek: ich drücke deinen kindern die daumen das es wärmer wird. soll es ja ab heut auch wieder.

15. mauf

Guten Morgen, danke für die Versorgung
    Ich geh dann mal eine Kleinigkeit einkaufen und zu meiner Mutter
    Bei den Kindern ist halt sehr wenig Platz wenn es regnet sitzen sie im Bus und zu dritt kann das schon anstrengend werden

16. Schmunzelhase63

das ist wohl wahr mauf. da hilft nur indoorspielplatz oder museum. aber dazu muss so etwas auch in der nähe sein wo man gerade urlaubt.
    meinen frühdienst habe ich überlebt. war sehr anstrengend. morgen noch mal. schaffen wir schon. im moment 2 krank und urlaub auch noch. da ist viel dienst mit wenig personal angesagt. ich wünsche dir einen netten abend und deinen kindern drücke ich doll die daumen

17. mauf

Schönen Freitag
    Hier regnets zurAbwechslung mal nicht
    Wir gehen heute auf den Flugplatz wenn Menne nach Hause kommt
    Die Kinder wollten schon weiter fahren, aber Italien ist auch keine Lösung

18. Schmunzelhase63

viel spaß mauf. meine Schwester war in Meran in Südtirol. die hatten nur schönes Wetter und es ist da immer noch schön. 25-29 grad.
    wieso regnet es eigentlich bei euch ständig. hier hat es heut Nacht mal geregnet, ein bisschen aber auch nur. ansonsten sind wir hier sehr trocken schon seit über einer Woche. ich hab meine 2 Frühdienste geschafft. ich bin das gar nicht mehr gewohnt:music::oops::eek:

19. mauf

Wieder spät/früh geworden heute
    Ich weiß auch nicht woher der ganze Regen kommt, am Sonntag soll es wieder den ganzen Tag regnen mit Unwetterwarnung
    Jetzt noch die Maschine startklar machen, Brötchen gibts ab 8
    Gute Nacht

20. Schmunzelhase63

guten morgen, dank der Vorbereitung war der Kaffee schnell fertig. mauf als du hier warst so spät/früh war ich schon fast ausgeschlafen:music:o_O ich bin gestern zeitig weggekippt. halb 9 letzte ernte und dann auf die Couch. ich glaub um 9 habe ich schon nicht mehr erlebt:music:dafür um 4 wach. aber was solls, wenn müde dann müde. ich wünsche ein schönes Wochenende.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.