Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Schönes Wochenende, danke für den Kaffee
    Irgendwie ist das mit den Bettzeiten durcheinander, ich hab ja immer noch Urlaub
    Heute gehen wir zum Friedhof und dann auf den Flugplatz
    Abends wird gegrillt.....Wetter ausnutzen, ab morgen wieder kühl bis 18°

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

euch ganz viel spaß mauf, wir waren am Vormittag unterwegs, dann noch bei Pauli.:inlove:ein Sonnenschein der kleine Mann. betten abgezogen und ein wenig Haushalt. jetzt noch ein wenig entspannen bevor es dann zum Nachtdienst geht:eek:mal schauen wie oft der Hubschrauber diesmal wieder kreist. wir haben hier ein massives illegales übertreten der Grenze. Und es sind immer Ira.ker. Unsere Einrichtung ist ja auch etwas außerhalb, Nachbarn sind da erst mal Kühe bevor wieder Häuser kommen. Ich brauche das nicht das da irgendwer vor der Tür steht:oops:8)

3. mauf

Das bräuchte ich auch nicht
    Wir haben ein Corona Problem, in einem Hotel für Arbeiter sind viele aus einer Metzgerei....alle haben Corona und auch die Kollegen
    Nachts kommen die Flieger mit Flüchtlingen
    Irgendwie vergisst die Politik die Flut im Ahrtal, da herrscht Chaos pur

4. Schmunzelhase63

mauf alles außer innerdeutsche sorgen und probleme ist wichtiger. und wahlkampf ist ja auch nocho_Oganz wichtig und seeeehr teuer!!!!!! mit dem Geld wüsste ich anderes anzufangen. ich muss leider gleich los. einen ruhiger ärgefreien abend wünsche ich

guten morgen und einen schönen sonntag. der kaffee ist fertig und die brötchen auf dem tisch der natürlich auch gedeckt ist. ich gehe mal schlafen

Zuletzt bearbeitet: 22 August 2021
  5. mauf

Irgendwie hab ich meinen Post heute früh nicht abgeschickt
    Waren gestern noch lange draußen...einfach herrlich
    Heute hatten wir den ganzen Tag Regen und Gewitter, soll aber besser werden
    Mal schauen was das diese Woche wird mit Urlaub, möchte bitte keinen Regen

6. Schmunzelhase63

guten morgen, ich hatte eine laute und nasse Nacht. Gewitter und starkregen. jetzt regnet es noch. erst mal einen Kaffee und der tisch ist auch gedeckt. mauf ich drücke dir die Daumen

7. mauf

Guten Start in die neue Woche, danke für den Kaffee
    Bisher hab ich Wechsel zwischen Wolken und Sonne, nix feucht....20°
    Schlaf dich aus mit wenig Unterbrechung

8. Schmunzelhase63

seit der Nacht Dauerregen, graues wetter. hatte mich heut erst gegen Mittag hingelegt. wollte halb 3 aufstehen. es ist halb 5 geworden:eek::music:naja verpasst hab ich ja nix-.-bis morgen soll es noch weiter nass bleiben.Habe jetzt 2 Tage frei, morgen Zahnarzt:eek:Paulis Mama hat imptermin, da muss Oma einspringen, entweder zum Doc fahren oder auf paulchen aufpassen und Abendessen geben. schaun wir mal. gestern hat Paulchen Kloß soße und Hahnchen gegessen. Der kleine Mann isst alles und es darf auch ruhig schon ein ordentlicher happen sein. schließlich blitzen ja schon die ersten 2 MäusezähnchenxDxD

9. mauf

Schön das du ausgeschlafen hast
    ZA ist nicht schön, aber auch irgendwann fertig....spreche aus Erfahrung
    Paulchen scheint einen gesunden Hunger zu haben, solange es schmeckt
    Hier hat es ein paar Mal heftig geregnet, sonst Sonne bei 23°
    Vllt. treffe ich mich diese Woche noch mit Leon

10. Schmunzelhase63

guten morgen, Kaffee ist fertig. na das wäre doch schön wenn du zu leon noch treffen könntest. ja unser kleiner isst alles. aber ebn in maßen, das Kind ist normal entwickelt. gestern haben wir vom Fleischer, zwei knacker mitgebracht, der große hat daran geschnuppert, mhhhh lecker. dreimal darfst du raten wer gleich beide Händchen nahm und natürlich den Mund aufmachtexDkeine Mine hat er verzogen. ein Bild für die Götter nur abbekommen hat er nix. zu hart für zwei mäusezähnexD

11. mauf

Guten Morgen und danke für den Kaffee
    Wie gemein, Schale ab und rein in das Kind....aber er bekommt bestimmt bald sein Würstchen
    Mal schauen wie die Laune von Tochter ist...hat wegen fehlender Temperatur 3 Tage Urlaub abgesagt

12. Schmunzelhase63

oje mauf, es gibt doch kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung.:p8)ich hoffe sie ist nicht zu frustriert:oops:ich habe meinen Termin gut überstanden. der nächste ist im September und dann im Oktober wieder.

13. mauf

Sind gestern schnell einkaufen und dann zu den Kindern, war spät
    Leon ist schon wieder gewachsen und tolle Erklärungen gibt er
    Heute basteln wir am Flugplatz, ist der letzte warme und trockene Tag für diese Woche
    Freut mich das ZA gut ging, weiter viel Erfolg:p

14. Schmunzelhase63

schön mauf, wir waren auch mit Paulchen unterwegs. 2einhalb std.:Ddafür konnte ich jetzt erst beginnen mit dem Event. ist halt so. heut Abend geht's dann wieder zum Nachtdienst. 3Stck hab ich und dann hoffentlich meine 4 Tage frei:oops:

15. mauf

Aus mal schnell was machen ist eine Baustelle geworden, geht noch 2-3 Tage
    Du hast aber viele Dienste und wenig frei
    Mach dann mal die Maschine startklar, bin zum Frühstück eingeladen

16. Schmunzelhase63

guten morgen und lieben dank. ich hab trotzdem mal kaffee angemacht. der geht immer auch wenn die einladung steht. alles gut mauf. ich habe dann ab dem 4. urlaub wir fahren dann auch weg. eine woche nix hören und nix sehen. 2 kranke und urlaubszeit lassen eben nix anderes zu. chefin ist schon 18 tage durcharbeiteno_Oo_O

17. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hab das Frühstück auf 10 verschoben, bin erst gegen 4 eingeschlafen
    Na da hast du ja was zum drauf freuen. Ich darf Mittwoch wieder arbeiten und dann fahren wir nächsten Freitag ins Wochenende

18. Schmunzelhase63

so erst mal ausgeschlafen, gleich muss ich zum Orthopäden. ich hoffe das es eine schnelle Nummer wird. rezept holen und sagen das sich nix verschlechtert hat. reicht erst mal;):p

alles ok soweit. Rezepte bekommen. jetzt gibt es gleich Abendessen und dann muss ich schon bald los. muss vor der Arbeit noch mal bei Paulchen vorbei. der Papa hat so doll rücken. Pillen vorbei bringen. nur gut das die Oma sparsam damit umgeht8)-.- einen schönen Abend noch

Zuletzt bearbeitet: 26 August 2021
  19. mauf

Die Kinder halt, haben nie das was sie brauchen
    Meine hat vorhin gefragt ob Leon morgen zu uns kann, leider nein...wir haben doch tatsächlich was vor
    Mal schauen was wir am Wochenende machen, Wetter soll ja nicht berühmt werden

20. Schmunzelhase63

guten morgen, es regnet und regnet bei nur 11 grad. schön ist anders. frischer Kaffee steht auf dem Tisch. einen schönen Tag wünsche ich trotzdem.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.