Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hier ist es trüb und auch nur 14°
    Wo ist der Sommer hin? Glaub ich hab ihn verpasst
     
  2. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    nächste Woche werden wir ihn wiederfinden, wirst sehen.8)8)xDich hab ein wenig geschlafen. heut noch eine und dann 4 Tage frei:D:oops: dann noch mal 2 Nächte und dann kommt der Spätsommer:inlove::music:
     
  3. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Jahreshauptversammlung im Regen, haben Nachmittag Zelte aufgestellt
    Haben dann noch was gegessen und jetzt nach Hause
    Farmen fertig für morgen Früh
    Maschine startklar
     
  4. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    guten morgen und ein schönes Wochenende. der Kaffee ist durch und der tisch gedeckt. es regnet, was auch sonst. ich frühstücke jetzt etwas und dann schnell in den Baumarkt. da nach geh ich schlafen;) verpassen werd ich heut nix
     
  5. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Schönes Wochenende, danke für den Kaffee
    Hier hat sich die Sonne gerade mal getraut, sonst sehr feucht und kühl bei 15°
    Wir fahren dann zum Flugplatz, wird wieder ein langer Tag
     
  6. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    ich hoffe es ist trocken geblieben bei euch. hier hat sogar die sonne gelacht am Nachmittag. meine Schwester ist heut zum Roland Kaiser Konzert. da muss es nun auch nicht gerade regnen. ich drücke mal die Daumen. euch noch einen netten Abend
     
  7. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Schönen Sonntag
    Hat erst angefangen zu Regnen als wir zu Hause waren, dafür die ganze Nacht und auch jetzt haben wir nur mal eine Pause....16°
    Hab heute so gar keine Lust auf gar Nix
     
  8. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    ebenfalls einen schönen Sonntag. hier ist mal Sonne, mal Wolken, früh hatten wir Nebel mit Sprühregen. jetzt 19 Grad und Sonnenschein, mal schauen wie lange.
    Viel haben wir heut auch nicht getan. waren bei Paulchen und dann hat sich Menne hingelegt, ich auch;) tat gut. Nacher gehen wir dann zum Eishockey absichern. da tun wir wenigstens etwas heut:music::pda gibt es auch gleich Abendessen in der Eishalle. so bleibt die Küche heut mal kalt8)
     
  9. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Kaffee ist durch und Tisch gedeckt
    Immer noch grau und feucht, 17°, ab Mittwoch soll es besser werden...muss ja dann auch wieder arbeiten
    Geh dann zur Kosmetik und lass mich verwöhnen
     
  10. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Dankeschön für die Versorgung und auch von mir eine schöne Woche. wir waren schon bei paulis mama zum Geburtstag gratulieren und mit Pauli shoppen;) Nachmittag ist auf Arbeit Sommerfest, ich habe keine lust dort hin zu fahren. überhaupt hab ich heut zu nix bock. hab nur autsch, fängt oben an und hört unten auf:eek:
     
  11. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Ich hab plotzlich Durchfall wie bl öd, keine Ahnung wo das herkommt
    Gibts heute Apfel und Salzbezeln zum Abendessen
    Mach dann für heute Schluß und wünsche einen schönen Abend
     
  12. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    gute Besserung wünsche ich, stell noch Pfefferminztee her. schön viel trinken.



    Guten morgen. Kaffee und Tee sind auf dem tisch. ich hoffe es geht dir besser, mauf
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 August 2021
  13. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, danke für den Tee
    Besser ja, zu gut fehlt noch einiges
    Ab morgen darf ich wieder arbeiten, mal schauen wie das wird
     
  14. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    ohh, mauf ich hoffe es ist noch ein wenig bis zu gut dazu gekommen. ich geh morgen auch wieder. 2 Nächte und dann Urlaub.
    frischen Pfeffittee stell ich noch mal her. ich habe zwar alles fertig gemacht für das neue event aber ich kann ja eh nur bis Samstag früh spielen. dann ist eine Woche, Lappi-Urlaubo_O:peinen netten Abend wünsche ich noch und für morgen einen guten Start


    guten morgen. Kaffee und Tee stehen auf dem Tisch. einen guten ersten Tag nach dem Urlaub, mauf
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 September 2021
  15. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Tag war sehr anstregend, doppelt so viele Patienten wie normal und Telefon
    Dafür gehts mir wieder gut
    Hab mal ein paar Stückchen und frischen Kaffee auf den Tisch gestellt
     
  16. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    danke für Kaffee und Gebäck, schön das es dir wieder gut geht. ja heut war der erste. Da muss man schon mal beim Doc vorbei. Ich Depp hab das heut auch getan. Aber da wir in den Urlaub wollen mussten die Pillen aufgefüllt werden, hätte nimmer gereicht bis danach.da musste ich eben durch und etwas warten, ging aber noch.
     
  17. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, Kaffee ist durch
    Ich geh dann raus, hier ist es kalt...8°
    Schönen Tag, ich packe heute Nachmittag und backe Kuchen
     
  18. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    guten morgen, danke für den Kaffee. wir haben 12 Grad, auch nicht dolle. war noch schnell im Lidl. Jetzt warte ich auf menne und dann frühstück.....schlafen. Nachmittag dann Friseur. Packen werde ich erst Freitag wenn Oscar im Hotel ist. ;)
     
  19. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Mittagsschlaf hat viel zu lange gedauert
    Jetzt packen und backen
    Mal schauen wann ich fertig werde
     
  20. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    oje mauf. mach langsam, ich muss dann schnell noch ne runde arbeiten und dann Urlaub. freu mich schon riesig. wohin geht denn euer Wochenendtripp?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.