Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, Kaffee ist durch
    Willkommen im Urlaub. Unser Trip geh Richtung Bingen am Rhein,nicht weit....aber weg
    Meld mich später nochmal
     
  2. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    gute fahrt euch, mauf. wettertechnisch haben wir wohl alles richtig gemacht;) erholt euch gut

    guten morgen und einen schönen kurzurlaub euch. wir starten dann auch. Tschau bis Samstag
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 September 2021
  3. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Jetzt hab ich doch verpasst euch einen schönen Urlaub zu wünschen
    Ich schau mal was ich so geschafft bekomme und meld mich mal am Handy
     
  4. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    wieder da, aber wir wären sehr gern länger geblieben. Wetter war irre schön, viel Ruhe und Entspannung. Heim, Koffer rein, alles was in Kühli muss rein. Einkaufen und gleich zu Paulchen. Opi hatte sooooo Sehnsucht Omi natürlich auch8)xD
     
  5. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Schön das ihr wieder gut angekommen seid
    Letztes WE war sooo schön am Rhein, ich könnte auch schon wieder ein paar Tage frei machen
    Nächste Woche kommt Leon am Samstag...mal schauen ob er auch über Nacht bleibt
     
  6. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    guten morgen und einen schönen Sonntag, das Frühstück ist fertig und der Kaffee natürlich auch. einen schönen Tag euch
     
  7. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Schönen Sonntag, danke für den Kaffee
    Hier ist es heute wieder freundlich mit jetzt 21°
    Gehen dann zum Flugplatz
     
  8. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    viel spaß mauf. wir haben heut die ersten Pilze gefunden. und unser Oscar ist auch wieder daheim
     
  9. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    War ein schöner Nachmittag
    Jetzt bereite ich mich langsam für ein nettes Abendprogramm vor
     
  10. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Also nett sind die Abendprogramme zur zeit nicht. das war am Wasser schöner. aber nicht schlimm, geh ich zeitig zu Bett. morgen hab ich dann schon wieder Spätdienst und ab Mittwoch 5 Nächte o_O:eek:



    guten morgen und einen guten start in die neue woche. kaffee ist fertig
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 September 2021
  11. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Kaffee ist durch und Brötchen auf dem Tisch
    Ich starte dann mal los und beglücke meinen Chef mit Anwesenheit:music:
     
  12. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Feierabend, erste Schicht geschafft. morgen dann noch etwas ruhe und Mittwoch DB, Mitarbeitergespräch und Nachtdienstbeginn. Passt ja wiedero_O8) gute Nacht wünsche ich
     
  13. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, Kaffee ist dorch
    Ich han so gar keine Lust heute, aber nutzt ja nix
    Mittag hol ich Leon und Abend wollen wir grillen
     
  14. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    guten morgen und einen trotz Unlust schönen sonnigen Tag. Dank für den Kaffee. Wir holen uns am Nachmittag auch unsreren kleinen Schatz
     
  15. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Mahlzeit
    Event bei allen nicht geschafft, wenn auch knapp
    Jetzt mach ich mich auf den Weg zu Leon
     
  16. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    ich auch nicht mauf. einmal 4 und einmal 9 spiele haben gefehlt. Tja nicht zu ändern. ich hoffe ihr hattet viel Spaß. Wir schon, waren Eis leckern und spazieren
     
  17. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Ich hab mal angefangen, hab aber wenig Zeit
    Morgen Frisör und einkaufen, Freitag Fußpflege und Firmenfeier mit den Kollegen von Menne, Samstag kommt Leon
    Mal schauen was so geht
    Wünsche dir einen angenehmen Dienst
     
  18. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    guten morgen, einen schönen Tag wünsche ich. Kaffee ist fertig. Ich geh dann schlafen, bei meiner Schwester. die sind beide zur Tagung und habn noch 2 Katzen zur pflege. Sohnemann mit Familie ist im Urlaub
     
  19. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Danke für den Kaffee und ein wenig Ruhe für Dich
    Hab hier immer noch ganz schlimme Luft, Regen bei 21°
    In der Wohnung hab ich viele Wellen im Teppich
     
  20. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    mauf die Nacht war unerträglich mit 19 Grad und ner ganz hohen Luftfeuchtigkeit. Ich hab geschwitzt wie ein .....
    Heut hab ich sehr lange geschlafen, bis halb 4o_O:pxD dann ist das so. war sehr ruhig bei meiner Schwester. Wren dann noch einkaufen und bei Paulchen, Der war heut wieder gut drauf, gestern hat er etwas gefiebert, Ich glaub die oberen Zähne ärgern etwas. der hat wieder so viel gelacht heut mit uns, freut sich wenn wir kommen und schimpft wenn wir gehenxDxD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.