Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Dann hast du ausgeschlafen und mit Ruhe, gut so
    Paulchen hatte bestimmt mehr von einer ausgeruhten Oma
    Ich war beim Frisör und hab die Haare schön
    Mach die Maschine startklar und wünsche eine gute Nacht
     
  2. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Danke mauf und guten morgen. möge der freitägliche Arbeitstag schnell vergehen. ich fahre jetzt schnell die Katzen füttern und dann ab in die Federn. Bis später
     
  3. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen
    Hier ist es noch frisch, 12°
    Gehdann zur Fußpflege und hol mir ein Brötchen
    Eiersalat muss ich noch machen, Kuchen hab ich gestern abend gebacken
    Dann gehts zum Thüringer Grillfest von Mennes Arbeit
     
  4. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    ich wünsche euch viel spaß und gutes Wetter:)
     
  5. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Kaffee ist durch und Brötchen stehen auf dem gedeckten Tisch
    Wetter hat super gehalten und heute ist es wieder sonnig, jetzt 17°....nachts ist es schon sehr frisch
    Gegen Mittag kommt Leon,dann gehts zum Flugplatz
     
  6. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    hier hat es heut geregnet und wir haben es auf 14 grad geschaffto_O der Herbst lässt grüßen. noch 2 Nachtdienste und ich bin heut schon durch:eek:die Neueinzüge sind sehr anstrengend und der Personalmangel dazu auch noch. Na kann ja nur besser werden. euch noch einen netten Abend
     
  7. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Nachmittag war warm mit 22°und jetzt noch 10
    Mal schauen wie lange ich schlafen darf, Leon ist über Nacht da
     
  8. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    na wie schön mauf, einen schönen Sonntag euch, Kaffee und Kakao stehen bereit auf dem gedeckten Tisch. hier sind nur 8 Grad heut morgen. brrr kalt. hatte nur ne dünne Jacke ano_O
     
  9. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Schönen Sonntag
    Frische Brötchen und Laugenstangen, vorsicht heiß
    Bis 7 durfte ich schlafen und bis 8 noch liegen bleiben...Oma es ist schon hell, wir müssen aufstehen
    Beim Opa kann ich nicht sein, der schnarcht so laut
    Dann bin ich aufgestanden und wir haben des Kaisers neue Kleider geschaut
     
  10. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    einen sehr kühlen guten morgen. ich hab meine 5. geschafft und bin geschafft. einen schönen wochenstart von mir und der kaffee ist auch fertig
     
  11. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Hier ist es auch kühl und grau
    Mal schauen was uns diese Woche erwartet, hab einiges auf dem Zettel
     
  12. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    viel habe ich mir nicht vorgenommen, ein wenig schon aber nur was muss. Mittwoch habe ich einen spätdienst. wir wollen mal in die Pilze gehen und am Freitag kommt der Impfbus, da muss ich Paulchen hüten. Dann sind wir alle durch. ein wenig kam die sonne heut Nachmittag raus. aber es war nicht sehr erwärmend, ist eben gleich Herbst.
     
  13. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Einen kalten guten Morgen
    Heißer Kaffee und Toast mit Himbeermarmelade stehen auf dem Tisch
    Kalt ist es heute 5°, wir haben gestern doch tatsächlich noch 19° geschafft
    Morgen hab ich frei, meine Tante ist plötzlich verstorben
     
  14. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    ach je mauf, du hast mein tiefes Mitgefühl. hier sind wieder nur wolken, grau und 14 grad. ja der Herbst rückt immer näher. Meine Wenigkeit hat den Vormittag auf dem Sofa verbracht:music:jetzt geht es mir ausgeschlafen besser, werd mal was in angriff nehmen. Geschirrspüler aktiviert, Wama werd ich gleich bestücken und den Herd werd ich auch gleich anmachen. Will Gulasch machen. bis später
     
  15. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Wir haben das Ziel der 20° noch nicht erreicht
    Mein Problem für Morgen ist das der Bruder meines Vaters genau so aussieht wie mein Vater. Da hab ich dann wieder Dejavue
    Aber ich bin ja schon groß und werde das schaffen
    Jetzt hol ich erstmal Leon vom Kindergarten
     
  16. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Ach je mauf, das wird dann nicht so toll, drück dich mal ganz doll. Stell dir vor Event geschafft.xD;)
    Morgen kann ich erst spät Abend anfangen. 14 Uhr ist Schichtbeginn. Wieder neu. Erst 14, dann 14.30, 15, und zu guter Letzt 16 Uhr jetzt wieder soo_O na auch egal. wird was wird. vielleicht gehe ich am Donnerstag mit Paulchen in die Kita, zur Krabbelgruppe. 1 Std ist das. Mal sehen was schwieto sagt. der Große kann nicht, er hat Probearbeiten
     
  17. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Ich hab das auch geschafft diesmal, freu
    Mal schauen wann ich wieder da bin,Beerdigung ist um 10
    Fahr aber nur wenn mein Bruder mitfährt, alleine mag ich nicht

    Hab überlebt
    Fang dann mal an
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 September 2021
  18. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    mauf das freut mich, war sicher kein leichter gang heut. ich hab heut den Läppi mal ausgelassen und jetzt erst angemacht. danke. war seit früh unterwegs und jetzt kurz vor 19 erst wieder rein. nun werd ich gleich ins Bett fallen



    Guten morgen, Kaffee ist fertig ich unausgeschlafen. Meine Schmerzen haben mir wieder einen Strich durch die Nachtruhe gemacht. Paulchen hat auch nicht geschlafen, Krabbelgruppe gestrichen, Probearbeiten fällt auch aus beim großen, Quarantäne beim AG. Ist doch ein bombastischer Start für einen ,kann ja nur besser werden, Tag o_O:music:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 September 2021
  19. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen
    Schnapp mir einen großen Kaffee, danke
    Mein Freund der Mond hat mich vom schlafen abgehalten außerdem ist es kalt 5°o_O
    Heute fährt Tochter zu Freunden,ich hol dann Leon vom Kindergarten
     
  20. niklaswolak

    niklaswolak Nachwuchs-Autor

    So für heut alles erledigt nur die wama arbeitet noch. Auto war zum Tüf, alles ok. Für Paulchen habe ich was zurück hängen lassen. das sieht bestimmt schön aus. Hole ich dann am Samstag. Morgen müssen wir noch etwas einkaufen, aber früh erst mal ein bisschen Pilze suchen. Mal schauen ob wir was finden;)frischer Kaffee steht auf dem Tisch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.