Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Frischen guten morgen auch von mir. Hier scheint jetzt die Sonne nach dem Dauergrau von gestern. Danke für die Versorgung und eine gute Abrechnung heut.
     
  2. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    War nix mit Abrechnung, Chef hat keine Laune die Scheine auszudrucken
    Nachmittags Sprechstunde geht auch noch auf den letzten, also Abrechnung Morgen oder Montag
    Bin trotzdem kaputt und mach ein Mittagsschläfchen
     
  3. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Na dann nicht, wer nicht will ..... aber was fertig das fertig. schade. Ich hoffe du hast gut geruht. wir waren bei Paul, der erzählt jetzt und steht allein am Tisch. Papa als weicher Aufprall Schutz hinter ihm xDxD
     
  4. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Alles gut, waren bei meiner Mutter zum Apfelstrudel essen
    Vorher noch ein wenig bei Feinkost Albrecht eingekauft, Betttücher und Klappkörbe
     
  5. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Guten morgen, Kaffee ist fertig, es sind frische/kalte 4 Grad.o_O trotz allem einen schönen Tag. Menne muss heut zur Weiterbildung. Ich schau mal was ich anstelle:p
     
  6. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen und danke für den Kaffee
    Hier ist es auch frisch mit 5°
    Mal schauen was ich in der Buchhandlung finde, habe alles ausgelesen

    Habe 2 schöne Bücher gefunden und nur einen Gutschein gebraucht
    Nachmittag waren wir am Badesee, da ist am Wochenende Wasserfliegen
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2021
  7. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    guten morgen, das Frühstück und der Kaffee sind fertig. Ich wünsche ein schönes WE, Wetter soll ja werden. Wir wollen heut mal auf den Trödelmarkt. Bisschen rumschlendern. Morgen muss Menne arbeiten. Da hole ich mir Pauli mal zum spazieren;)
     
  8. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Auch euch ein schönes Wochenende, viel Spaß auf dem Trödelmarkt
    Wir fahren dann zum See, bis heute Abend
    Morgen kommen die Kinder aus dem Urlaub
     
  9. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    erfolgreich zurück. Für Paulchen haben wir natürlich zugeschlagen. Oma hat schon gereinigt. Nen ganzen Sack Duplo Bausteine für 7 Euro. Da konnte ich nicht vorbei gehen, ich muss die aber noch machen. Das Wetter war supi. Morgen geh ich spazieren mit Pauli.
    Leider gab es auf dem Markt einen Todesfall. Der RTW war da, Notarzt, Polizei, Feuerwehr. Die Kripo angefordert. War für die anderen Händler nicht schön. Die mussten zum Teil ihre Stände wieder zusammen bauen. Der gute Mann war aber wohl an seinem Unglück selbst Schuld.o_O
     
  10. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Schönen Sonntag, Kaffee ist durch....Brunch dauert noch
    Nicht so toll, aber ihr ward erfolgreich für Paulchen:)....Lego kommt bei mir in die Wama oder wenn nicht viel in die Spülmaschine
    Hier ist es grau und nass, dazu 19°
    Wenn es noch besser wird geht Menne nochmal zum See, ich bleib zu Hause und mach Wäsche
    Nächstes Wochenende wollen wir einen letzten Ausflug mit dem Wohnwagen machen:D
     
  11. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Schönen sonntag auch von mir. Danke für den Kaffee. Schönes Wetter hier nur windig ist es, sollen 21 Grad werden. Bis später mauf. das ist ne gute idee mit mit dem Geschirrspüler;)
     
  12. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Hier regnets abwechselnd mit und ohne Wind, 16°
    Ich bin erkältet und müde wie im Frühling
    Aber was solls, geh dann in die Praxis
     
  13. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    oje mauf, da hat dich das Herbstwetter erwischt. Hier hat eben noch die sonne gelacht, jetzt ziehen Wolken auf. Danke für den Kaffee und auch von mir eine gute Woche und gute Besserung


    Guten morgen und einen netten Tag. Es ist nach wie vor trocken hier. jeden Tag bis 20 Grad. Der Kaffee ist fertig und der Tisch gedeckt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2021
  14. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten? Morgen, danke für den Kaffee
    Hier regnets seit heute Nacht, 14° derzeit
    Nachdem gestern noch leichtes Fieber kam, nehm ich Antibiotika. Nachts Schüttelfrost und nass geschwitzt. Mich hats voll erwischt
    Geh dann kurz in die Praxis, morgen soll wieder geimpft werden
     
  15. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    oje mauf, gute Besserung und Ingwertee für dich herstell
     
  16. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Wird schon werden
    Nur Leon darf heute nicht zu mir, die Eltern wollen keine Erkältung
    Dann halt nächste Woche wieder
     
  17. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    naja, das ist nun mal so. Wenn ich erkältet werde ich Paul auch meiden. Wenn er erst mal in die Kita geht ist er noch oft genug kranko_Obis nächste woche ist ja nicht mehr lang-.-:music:
     
  18. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Ich weiß, aber er hat gemeint es wäre doch schade das die Oma ihn nicht abgeholt hat.

    Habe gerade mal wieder von Wilhelm Hartmann und Markus Wipperfürth einen Bericht über das Ahrtal gesehen, da geht sooo viel Schief mit den Verantwortlichen die nicht verantwortlich sein wollen....ohne Worte

    Schönen Wochenteiler, Kaffee ist durch
    Hab gestern viel geschlafen und Holunder, Salbei oder Ingwertee getrunken
    Besser ist es, bis gut braucht es noch
    Ich geh dann mal wieder kurz in die Praxis
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2021
  19. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    vor lauter Erntehelfertag, neues Event, Regenbogenforelle holen und Paulchen hab ich ganz vergessen zu schreiben:eek::oops:danke für den Kaffee und es ist schön das es dir etwas besser geht. Ich musste heut gießen bei meiner Friseuse, kümmere mich diese Woche um den Koiteich und die Katzen. Es regnet hier einfach nicht. Gestern 3 Tropfen. Jetzt werd ich mir mal ein Schnittchen zum Abendessen machen. Dir noch einen schönen Abend und weiter gute Besserung
     
  20. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, Kaffee ist durch
    Hier regnets dauernd, gestern bin ich immer wieder nass geworden...nur aussen
    Dazu gabs gestern viel Wind und nur 15°
    Heute starte ich mit 16°, alles nass
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.