Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Frischer Kaffee und Quarktorte stehen auf dem Tisch. Das ist aber ungerecht verteilt mauf. Ich kan gar nicht in die Pilze gehen, ist ....trocken im Wald.:(:cry:Mein Thermometer/Südseite auf dem Balkon hat vorhin 38,9 Grad angezeigt. Es sind jetzt im Schatten 18 Grad und strahlender Sonnenschein. Geht es dir besser. ich war heut wieder mit Paulchen unterwegs:inlove:
     
  2. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Es geht aufwärts, morgen fahren wir an den See...letzte Fahrt für die Saison mit dem Wohnwagen
    Hier war Nachmittag Sonne und jetzt 16°
    Komm zu uns, hier war es eine ganze Woche feucht, gibt bestimmt Pilze...da ich mich nicht auskenne lass ich es lieber
     
  3. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Guten morgen, Kaffee ist durch und Frühstück gerichtet. Euch ganz viel Sonne und eine gute Fahrt in ein schönes WE
     
  4. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, danke für den Kaffee
    War das kalt heute Nacht, jetzt 5°
    Danke für die guten Wünsche
    Wir packen jetzt noch ein wenig und dann gehts los
     
  5. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Viel Spaß euch und gute Erholung
     
  6. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Wir haben eine gute halbe Stunde länger gebraucht, erst Stau und dann Trecker
    Aber jetzt ist alles gut
    Hab schon einen Tisch bestellt für Abendessen
     
  7. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    chön mauf, mir ist jetzt auch wieder warm. waren in der Eishalle, absichern. Wenigstens hat es einen Sieg gegeben gegen den Tabellen ersten. War ein schönes spiel, nur die kälte ist nicht so toll. euch eine schöne zeit
     
  8. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Hallo meine liebe Hase
    Freunde von uns haben auch das Wochenende genutzt und sind hier am See unsere Nachbarn. Es ist anstregend, sie haben kein Vorzelt uns sitzen so lange es geht bei uns im warmen Vorzelt. Frühstück hier, Kaffee heute mal draußen, jetzt wird die Sonne flacher, also wieder rein räumen. Abendessen gibts dann bei uns......
    Morgen machen wir alles wieder fein und fahren nach Hause, die Nachbarn fahren erst Montag
     
  9. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    oje mauf, da habt ihr ja nicht wirklich ruhe. Aber gut raus von zu Hause ist ja wichtig und das wetter spielt auch mit. Heut Nacht soll es sehr kühl werden, deckt euch schön zu;)
     
  10. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    sind wieder zu Hause
    Melde mich später, räumen jetzt aus für den winter
     
  11. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    schön mauf, macht nicht mehr zu viel heut.
     
  12. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Kaffee ist durch und Tisch gedeckt
    Frostig war die Nacht, jetzt 2°
    Warum ist das Wochenende so kurz und die Arbeitswoche fängt erst an?
    Könnte noch ein wenig Ruhe brauchen
     
  13. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    huhu, mauf das kann ich mir gut vorstellen, ich muss/darf heut auch wieder. erst mal 2 Nachtdienste wenn der Plan so geblieben ist und dann geht es nach frei 5 Nächte :eek:Kollege ist weiterhin krank geschrieben. Ich wünsche dir nen entspannten Nachmittag, Kaffee steht frisch auf dem Tisch
     
  14. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Einen nassen guten Morgen, hab 12° und Regen
    Mal schauen das es Nachmittag nicht regnet, wollte mit Leon Kastanien sammeln und basteln
    Jetzt gehts in die Praxis
     
  15. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Guten morgen, in der Nacht hat es mal eine halbe std geregnet, dann alles wieder vorbei, dafür war es nicht so kalt heut. Ruhigen Dienst nauf und für Nachmittag drücke ich die Daumen. Blas den Regen her, es ist so trocken hier
     
  16. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Hallo, stell den Kaffee in Thermokanne her....erst schlafen und dann Kaffee
    Hatte gestern keine Zeit, nur Vorbereitung für heute Mittag und Schluss
    Leon war hier, wir waren einkaufen und haben zusammen Kreppel gegessen und für Abend dann Hawaitoast gemacht
    Hatten viel Spaß, da kommt die Farm etwas kürzer
     
  17. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Ist doch auch viel wichtiger, mauf. Danke für den Kaffee. Bin heut auch spät mit schreiben, Früh war ich gar nicht hier und jetzt hatte ich noch so einiges zu fummeln und mich um die Männergrippe die hier gerade grasiert zu kümmern:eek:o_O:music: hatte gestern schon Hühnerbrühe gekocht und heut mache ich mal vom Rest ne Nudelsuppe. Morgen hab ich Zahnarzt und Physio. da ist warm nur machen schon gut;) heut hab ich die DB nicht wahrgenommen, hab geschlafen, ohne mir den wecker zu stellen8)kann ja mal passieren:music:
     
  18. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Wer kann schon ahnen das ausgerechnet heute die Nachbarn deinen Schlaf nicht unterbinden:music:
    Wir haben viele Patienten mit Männergrippe, die ist aber auch böse;)

    Hab jetzt die letzte Runde gemacht und mach noch die Maschine startklar....Brötchen zur Stärkung sind gegen 7 fertig
     
  19. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    guten morgen, Kaffee ist durch und die Brötchen hab ich raus genommen. Dank der Vorbereitung ging das aber schnell heut. Ich hab heut Zahnarzt und Nachmittag Physio. Morgen dann Friseur. eines davon würde ich gern abwählen, aber was muss das muss.:oops:
     
  20. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Ich hab heute nach der Praxis Nagelpflege
    ZA kann ich dir leider nicht abnehmen, aber aus Erfahrung weiß ich das es irgendwann besser wird;)
    Nachmittag müssen die Vorhänge wieder in den Wohnwagen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.