Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Guten morgen, Kaffee ist fertig und der tisch gedeckt. Einen schönen letzten Arbeitstag für diese Woche, mauf. ich muss heut leider schon wieder anfangen:(
     
  2. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Einen späten guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hab heute Nacht ab 4.30 geschlafen und dann bis 10 mit Pipipausen:music:
    Ich hab zum Glück Freitags frei, sagt ja schon der Name
    Schaffe heute nicht mein Maratonprogramm, aber es gibt Schlimmeres8)
    Fang dann mal an die Wama zu füttern und Haushalt will auch gemacht werden
     
  3. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Du musst ja auch am Frei-tag nicht immer Marathon Programm machen ;) geht auch mal ruhiger. ich hab heut Friseur gehabt und auch nur das wichtigste gemacht. jetzt werd ich noch Wäsche abnehmen und dann wollte ich den Schuhschrank mal entrümpeln;) was ich jetzt nicht mehr anhatte kommt weg8)
     
  4. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Ein schönes Wochenende
    Kaffee in Thermo und Brötchen noch heiß stehen auf dem Tisch
    Das Wetter spielt mit beim schönen Wochenende
    Back dann einen Kuchen und wir gehen auf den Flugplatz
     
  5. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag heut. Danke für Kaffee und Brötchen. Meine Wenigkeit hat heut sehr gut geschlafen, erstaunlich nach der ersten Nachtschicht. Nachmittag waren wir bei Pauli Kaffee trinken. Gerade haben die Kinder geschrieben, Paul hat 2 Klöße zum Abendessen weggeputztxDxD unser kleiner Sonnenschein. Ja wer schwer arbeitet muss dann auch essen, siehe Video;)xD



    Guten morgen und einen schönen Sonntag, Kaffee ist fertig und der Tisch gedeckt. Brötchen sind gegen 9 fertig. ich gehe mal davon aus das du heut länger schläfst. Ich werd jetzt Frühstücken und dann geh ich ins Bettchen
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2021
  6. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Schönen Sonntag, danke für die Versorgung
    Schön das du gut geschlafen hast
    Wir waren nach dem Flugplatz mit den Nachbarn zum Essen, sehr lecker und lange
    Heute gibts nur eine Kleinigkeit
     
  7. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Das ist schön mauf, immer genießen solange es geht. Ich hab heut schlecht geschlafen und musste mich Nachmittag noch mal legen. Jetzt geht es. Habe jetzt noch schnell ein paar Kohlrouladen gemacht und angebraten. 2 Wiener Würstchen zum Abendessen und dann muss ich auch schon wieder bald loso_O:sleepy:und die Lust ist verlustig gegangen und nicht auffindbar:eek:


    Guten morgen und einen guten Start in die neue Woche, Frühstück ist fertig und frische Brötchen hab ich mitgebracht. Die dritte geschafft, nur noch 2. Dann 3 Tage frei. Hoffentlich geht das schlafen heut bessero_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2021
  8. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, danke für Kaffee &Co.
    Meine Woche ist schon wieder voll mit Terminen, heute Mammographie
    Hier ist es neblig und kalt, hoffe du hast ein wenig guten Schlaf
     
  9. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    :oops:o_OIch weiß nicht was los ist 2,5 Std dann war vorbei mit schlafen. Na egal sind noch 2 und dann erst mal frei. Hier war es heut sehr schön. Strickjacke hat gereicht. Meinen Novemberplan willst du nicht sehen. Ich glaub da liege ich dann Weihnachten unter demBaum, denn ich kann mir nicht vorstellen das der Dezember besser wird. Im Nov. 40 geplante Ü Stdo_O:eek:-.-da bin ich dann bei 100. Wann soll ich die bitte mal abbummeln>:(:wuerg:
     
  10. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Ich hoffe sehr das es auch bei euch besser wird und vllt. mal über eine Aushilfe nachdenken
    Bei uns ist derzeit sooo viel los, meine Schicht könnte jeden Tag 2x gemacht werden, da ich noch so viele Ü hab...derzeit nicht mit mir
    Und der Dauerstress mit den Impfstoffen geht jetzt schon seit September, jede Woche hoffen das etwas kommt
    Donnertstag wird eine nette Bekannte(seit 30 Jahren) beerdigt, hoffe ich kann meinen Termin noch tauschen....soll als Zeuge vernommen werden. Für meine Ruth ist es auf jeden Fall besser das sie hat gehen dürfen
     
  11. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Guten morgen, Frühstück und Kaffee sind fertig.
    Ach je mauf. das ist aber traurig, aber für Ruth sicher gut so.Ich wünsche dir einen angenehmen Tag. ich geh gleich schlafen, bin heut sooooo breit
     
  12. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, Kaffee in Thermo steht auf dem Tiscsh
    Gestern wieder voll verplant, ich hab zu viel Termine
    Hab mir für heute mal nur ein paar kleine Sachen vorgenommen und ein Mittagsschläfchen eingeplant;)
     
  13. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    so ist es recht mauf, Kaffee hatte ich mir genommen und jetzt frischen mitgebracht. ich genieße heut nur meinen Tag. Gemacht wird heut nix, schließlich war ich ja in der Nacht fleißig ;)
     
  14. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    So ist doch alles geregelt:)
    Danke für den Kaffee, gibt noch Donuts mit Füllung dazu
    Chef war zum CT, mal schauen was rausgekommen ist.
     
  15. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Na hoffentlich ist alles ok. Wir haben heut zu tun, beide dolle autsch. Ich kann gar nicht sagen was nicht weh tut. Alt werden wir heut eh nicht. Haben beide nur 2 Std geschlafen Mittag. Nicht viel nach durchgearbeiteter Nacht
     
  16. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, Kaffee ist durch
    Hier stürmt es schon die ganze Nacht mit viel Regen, richtig ungemütlich
    Hoffe ihr hattet eine gute Nacht. Leg mal noch eine Schachtel Anti Autsch auf den Tisch
    Heute kommen bestimmt nicht viele Patienten, ich würde zu Hause bleiben
     
  17. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Huhu, hier ist es erst seit ca 9.00 so richtig stürmisch. etwas regen war in der Nacht. Jetzt nur Dreck der rumfliegt und unser Auto ist etwaso_O sehr schmutzig. Kein wunder der Kohledreck hat bei so einem Wetter gute Chancen. Die Rentner kommen ja mit dem Fahrrad bei dem Wetter und Regenschirm8)-.-, da sind sie schneller wieder daheim. Muss man doch nicht daheim bleiben, ich hab Menne heut Früh gefahren, er macht Lehrgang. Jetzt schrieb er gerade im Family Chat bleibt ja alle zu hause, tja dann wird er wohl da schlafen müssenxDhier stürmt es noch voraussichtlich bis in die Nacht reino_O
     
  18. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Tja, so ein Pech...aber nett wie du bist, holst du ihn bestimmt wieder ab:music:
    Die Beerdigung wurde verschoben, Friedhof ist gesperrt.
    Mein Neffe schaut morgen nach, er glaut das morgen die Beerdigung ist....nor die Uhrzeit weiß er nicht
     
  19. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    ja ich war nett, hier hat es ganz schön gewütet. Es könnte sein das bei uns auch gesperrt war. es haben ja viele Parks und Zoos geschlossen heut. Mein Auto hat ne andere Farbe ich hoffe mal auf Regen das es etwas abregnet. Hier hat es Dächer fast abgedeckt, Straßen gesperrt dadurch, 8km weiter eine Stadt ohne Strom. Wir hatten in der nacht den Strom weg, hab ich Nachmittag gemerkt, Mennes Uhr hat geblinkto_Obei meiner Schwester ist der Pool schwarz und der kleine Gartenteich auch>:(


    Guten morgen, Kaffee und Frühstück sind fertig, das Auto sieht bestimmt noch schlimmer aus wie gestern, denn zum abregnen hat das nicht gereicht was da runter kam, glaub ich jedenfalls. Das werd ich sehen wenn es dann hell wird. einen schönen Freitag wünsche ich dir :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2021
  20. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, danke für die Versorgung
    Hier scheint die Sonne, als ob gar nichts war. Alles noch nass und leichter Wind
    Beerdigung ist dann heute, mal schauen wie das in meinen Plan passt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.