Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Na ich drücke dir die Daumen, mauf. Hier windet es noch ganz schön und kalt ist es auch

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Verschoben auf Dienstag 13.30. das wird knapp mit Leon 15 Uhr
    Frischer Kaffee und Schweineohren stehen auf dem Tisch

3. Schmunzelhase63

Oje mauf, das ist wirklich eng. Danke für die Vesperverpflegung, war lecker. Hier windet es immer noch so viel, Regen.... ein Satz mit X.>:( dabei wäre der so wichtig. Das ist überall so schmutzig. Kohledreck und Staub, schrecklich. Ich mache für heut Schluss. Am We Frühdienst und ab Montag 3 Nächte. o_O Ich wünsche eine gute Nacht später

Guten morgen und ein schönes WE wünsche ich. Kaffee ist fertig und der Tisch gedeckt. Brötchen kommen 8.30 Uhr. Bis Nachmittag

Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2021
  4. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Bei uns war es gestern sehr frisch, hatten 11° in der Wohnung....Heizung kalt
    Mal schauen ob das heute besser wird, gegen 5 heute früh ging es wieder

5. Schmunzelhase63

Ohh mauf das ist ja wirklich bisschen kühl. Gut das es wieder funktioniert. Ich hab meinen Dienst überstanden. Jetzt mache ich nur noch meine Haare und dann die Beine hoch. Frischer Kaffee steht auf dem Tisch

6. mauf

Einen sonnigen Sonntag hab ich heute im Gepäck, nach frostiger Nacht
    Brunch ist gleich fertig und Kaffee gibts natürlich auch
    Ich mach mir dann die Haare schön und backe einen Kuchen
    Nachmittag gehts zum Flugplatz, Menne hat Flugleiter

7. Schmunzelhase63

Feierabend und gleich geht es weiter, muss mit in die Leute nicht zusammen bekommen, also sprine ich mal wieder ein. Bis später

8. mauf

Hatten einen super sonnigen Nachmittag
    Jetzt gibts Gemüseauflauf, hat sich Menne gewünscht

9. Schmunzelhase63

Das hört sich lecker an. Ich hab ne Bratwurst gegessen und bin jetzt mal durchgefroren. koche mir einen Tee und werd bald in die waagerechte gehen. Schönen Abend noch

10. mauf

Guten Morgen, hier kommt frischer Kaffee
    Heute Nacht wieder frostig und eine eiskalte Heizung, hab jetzt 15° in der Wohnung...Heizung läuft seit 6 wieder
    Muss dann noch den Vermieter anrufen, so gehts nicht
    Heute kommt Leon, der war krank und braucht es nicht unterkühlt

11. Schmunzelhase63

Das ist aber nicht schön mauf, so kühl wie es in den Nächten jetzt ist. mach mal dem Vermieter Dampf. ich hab Nachts sehr schlecht geschlafen war heut morgen wie gerädert. Es geht jetzt langsam, bin aber noch immer etwas verleiert. Und heut Nacht kommt noch eine mit zum schnuppern, soll ab dem 1.1. anfangen. hab jetzt noch mal gesäht aber das schaffe ich nimmer mit ernten. dann ist das halt so. Mir war dann Paul wichtiger am Nachmittag;)

12. mauf

Ich war mit Leon bei ihm zu Hause, hier ist die Heizung kalt
    Mal schauen was sich noch so ergibt heute

13. Schmunzelhase63

Das ist aber nicht schön mauf kalte Wohnung, was sagt denn der Vermieter dazu. Ich habe jetzt das abendessen fertig und wünsche euch einen schönen? Abend Leg mal noch 2 Kuscheldecken her

14. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist durch
    Danke für die Decken, so im Wohnzimmer gut gewesen
    Der Vermieter meint er tut doch alles, aber die Firma die das macht ist nicht so schnell:mad:
    Ich geh heute nach der Praxis zur Beerdigung und dann zu Leon

15. Schmunzelhase63

Guten morgen ;) heut hab ich etwas besser geschlafen. Hab mit dem wach werden gewartet bis die Sonne raus kommt. Ich würde der Firma aber in den A.. treten. Es ist zwar noch nicht soooo kalt aber es kühlt doch alles schnell runter wenn die Sonne weg ist. Nicht schön so etwas. Ich hoffe du hast alles gut überstanden mauf und mit Leon eine nette zeit

16. mauf

Guten Morgen, wünsche einen schönen Wochenteiler
    Kaffee wartet in Thermo
    War gestern voll beschäftigt, Leon wollte noch Abendessen und ist mit seinen Eltern gegen 8 nach Hause
    Heute wirds ruhiger und irgendwann komm ich auch wieder etwas zur Ruhe

17. Schmunzelhase63

Bisschen später heut, aber ich bin da. Meine Stimmung zur Zeit ist wie das Wetter drau0en, einfach nur trüb. Weiß auch nicht was los ist. Danke für den Kaffee mauf. Ich hoffe du machst heut ruhiger. Ich darf heut noch mal zum Nachtdienst

18. mauf

Ich hatte einen ausgefüllten Tag
    Haben unsere Stühle heute holen können, bestellt ende Juni
    Und zur Feier des Tages waren wir noch essen
    Dir eine ruhige Schicht

19. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen schönen Tag. Kaffee ist fertig und der Tisch gedeckt

20. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Heute ist es neblig und kaum ein Geräusch von außen, hab dann mal einfach weiter geschlafen:music:
    Jetzt also husch husch
    Wir impfen heute wieder und Patienten kommen jeden Tag soo viele, mal schauen wie es heute wird

Hoffe es geht dir gut
    War sehr stressig heute, morgen hab ich frei
    Maschine startklar, gute Nacht

Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2021
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.