Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Ach mauf, danke für die Vorbereitungen, Kaffee ist durch. Wir fühlen uns beide wie durch den Wolf gedreht, beide schmerzen bis zum abwinken und fahren jetzt gleich nach Dresden zu Leandro. Versprochen ist es nun mal und da müssen wir heut durch. kommen Abend erst wieder. Dir einen schönen Tag.

Wir sind wieder da, hatten einen schonen aber anstrengenden Tag. Auto voller Geschenke, Geld alle und zum Abschluss noch Stau. Jetzt sind wir alle platt

Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2021
  2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Wir haben eben noch den Wohnwagen ins Winterquartier gebracht
    Wenn der Tag schön war und Leandro die Oma mal wieder hatte ist es doch gut
    Platt sind wir auch und hatten nicht die große Tour

3. Schmunzelhase63

Guten morgen, ich wünsche ein schönes WE. Der Kaffee ist fertig und steht auf dem gedeckten Tisch. Ich bin leider schon wieder aus dem Bett gefallen und der Tag wird lang, habe bis Montag Spätdienst und danach gleich noch 2 Nächteo_O

4. mauf

Auch euch ein schönes Wochenende
    Danke für die gute Versorgung, stell mal noch Croissants dazu und Himbeermarmelade
    Heute kommen unsere alten Stühle zum Bauhof und wir gehen mal kurz in die Stadt, hoffentlich ist es nicht so voll

5. Schmunzelhase63

Ich drück euch die Daumen. Wenn du unterwegs bist schau mal ob du meine Lust findest, die ist mir verloren gegangen:sleepy::sleepy:

6. mauf

Was ich wollte haben sie aus dem Programm genommen, dafür hab ich einen Pulli und eine neue Handtasche
    Hab noch einen Mohnkuchen gebacken
    Menne hat für heute Abend Steaks gekauft, dazu Kartoffelecken und Salat

7. Schmunzelhase63

Feierabend, jetzt nur noch Beine hoch, gute Nacht;):)

8. mauf

Hier kommt der Brunch zum Sonntag, Kaffee ist reichlich vorhanden
    Hier ist Sonne satt, Wetter genießen und raus

9. Schmunzelhase63

schönen sonntag mauf, ich hatte ganz bescheidene nacht. musste noch mal in die waagerechte. Danke für die gute verpflegung. die tat gut. jetzt muss ich gleich los

Guten morgen, der Kaffee ist fertig.
    Einen guten Wochenstart wünsche ich euch

Zuletzt bearbeitet: 1 November 2021
  10. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Danke für den Kaffee
    Ich war den ganzen Nachmittag draußen bei 20°, abends hat es angefangen zu regnen und wir haben wieder Wind....aber jetzt schon 16°
    Wird also scheinbar auch ein angenehmer Montag
    Bei uns ist kein Feiertag, zieh dann mal los in die Praxis

11. Schmunzelhase63

auch wir hatten keinen Feiertag, guten morgen, Kaffee ist fertig. es regnet seit dem späten Nachmittag hier auch endlich mal was länger bzw überhaupt. Einen guten Tag wünsche ich

12. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Heute ist es wieder frisch und feucht, 7°
    Hoffe auf die Fußpflege meiner Mutter, finde niemand der mir eine Spange setzt. Hab mir schon selbst die Spangen gekauft aber ich bekomm das irgendwie nicht hin

13. Schmunzelhase63

ich hoffe du hattest Erfolg, mauf. wenn ich auch damit nix anzufangen weiß. ich habe mit so etwas noch nie zu tun gehabt. jetzt schnell was zum Abendessen und dann ab zum Nachtdienst, hatte heut auch schon DB. o_O

14. mauf

Leider nein, meine alte Fußpflege hat das einmal im Jhr gemacht. Die neuen trauen sich alle nicht wegen Diabetes:wuerg:
    Ich kann nichts dafür das der Nagel in der Ecke rund einwächst
    Egal, muss ich halt selbst basteln
    Leon hat mich gut platt gemacht, ich geh dann bald in mein Bett

15. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig. Es ist sehr frisch und neblig hier. Einen schönen Tag wünsche ich dir. Aber als Diabetiker bekommst du die Fußpflege auf Rezept und eine Podologin muss das doch können. Wenn nicht ist sie ungeeignet.

16. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Bisher habe ich meine Fußpflege immer selbst gezahlt damit ich mir aussuchen kann wo ich hingehe.
    Bei der Podologin gibts keine Plätze, sind hier rar. Leider hat meine alte Fußpflege wieder Krebs und sich entschieden nur noch für sich und ihre Familie da zu sein.
    Da es wieder regnet hier hab ich eine Chance ein wenig Büroarbeiten zu machen

17. Schmunzelhase63

Hier ist es trocken geblieben, aber ab der Nacht soll dann hier auch regen kommen. na ich muss eh arbeiten. von daher, egal soll es. hier braucht es den regen dringend. Steak mit frischen champis sind fertig. guten Appetit und einen schönen Abend. waren heut bei Paul, hach der kleine Sonnenschein. da geht es einem gleich besserxD

18. mauf

Vielen Dank für das leckere Essen, stell mal frische Brezeln zum mitnehmen her
    Leon ist wieder krank, gestern nur die Nase, heute wieder böser Husten dazu
    Es hat den ganzen Tag geregnet, ab Freitag soll es besser werden

Guten Morgen, Kaffee ist durch
    Heute hab ich meine Lust noch nicht gefunden, falls du sie siehst...sie soll sich mal beeilen
    Es ist mit 7° kalt und nass

Zuletzt bearbeitet: 4 November 2021
  19. Schmunzelhase63

Leider habe ich sie nicht gefunden mauf, wie auch bei dauergrau und Regen. Kalt ist es auch. ich hab bi meiner Schwester 17 Grad im Wohnzimmer und komme mit der Technik nicht klar. das ist mir zu kalt. Muss ich mir ne Decke nehmen. Die beiden sind mit Enkel bis Sonntag im Urlaub. Ich bleiben heut über Nacht hier. Menne ist arbeiten, da fehle ich keinem;) Das ist aber traurig das Leon wieder krank ist. Ich hoffe er übersteht das schnell.

20. mauf

Schade das du sie nicht gefunden hast, hätte auch geteilt
    Hat deine Schwester Raumthermostate oder Fußbodenheizung? Vllt. kann dir Menne später helfen, der kann Heizung
    Wir gehen jetzt einkaufen
    Meld mich wenn wir wieder da sind

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.