Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Sie hat beides. Hab ihr bescheid gegeben. entweder war hier wieder Stromausfall der Fernsher hat auch gesponnen, oder wer weiß. Ich hab die Heizung mal rebootet. Jetzt hab ich schon kuschlige:music:18,5 Grad. Geht wieder und der Fernseher auch. Dem hab ich ne Ansage gemacht;) klappt also jetzt. aber danke für das Angebot von euch. Bis morgen, ich kuschle mich jetzt ein

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Mein Tagewerkist vollbrcht
    Frischer Kaffee und Spätstück sind auf dem Tisch
    Sauerkraut kocht vor sich hin
    Bank, Steuerberater und Handarbeitsladen erledigt, Brötchen und Kaffeestückchen geholt

3. Schmunzelhase63

Na sag mal mauf, hier steht auch ein riesen Topf Sauerkraut.xD:oops:Menne geht nachher zum Eisbeinessen und ist für das Sauerkraut zuständig. Ist ne Schichtfeier. ich glaub das wird auch gleichzeitig die Weihnachtsfeier. Hier ist die Vorwarnstufe ab heut erreicht. Alles eingekauft und gekocht, jetzt wird durchgezogen eigentlich darf keiner nur dh nur 10 Leute. viel drüber wird nicht, 3 haben schon abgesagt

4. mauf

Schönes Wochenende, Spätstück ist gerichtet und Kaffee gibts auch
    Manchmal kommt es anders und meistens als man denkt
    Gestern haben wir spontan noch eine Einladung zum Grillen und Lagerfeuer bekommen, es wurde früh
    Konnte nicht schlafen und bin aufgestanden um zu lesen....bis 4.30, dann hats geklappt
    Hab dann geschlafen bis nach 9, jetzt schnell alles erledigen
    Menne hat Flugleiter und da es nicht regnet werde ich Laub rechen
    Kochen muss ich heute nicht, es gibt Sauerkraut mit Rippchen und Kartoffelbrei

5. Schmunzelhase63

Tut mir leid das ich mich heut noch nicht gemeldet habe. Bin gependelt von hier nach hause und wieder her. Krach zu Hause gestern saufen heut schlechte Laune, das brauche ich nicht. Einen schönen Abend noch

6. mauf

Wie schön das es auch bei anderen so ist wie bei uns
    Gestern hab ich mich blendend amüsiert, ohne alkoholische Zutaten und heute hatte Menne schlechte Laune
    Zu allem ist ihm beim Frühstück ein Zahn abgebrochen, aber er mag nicht gerne zum ZA
    Mir gehts soweit gerade gut, also freue ich mich darüber und geh zur Vorsorge
    Gerade macht er weil er friert alle Fenster zu, ich warte bis er schläft und mach wieder auf:music:

7. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen guten, regnerischen Start in die neue Woche. Im Moment geht es mir nicht so gut, alles tut weh. Schön ist ja auch mal anders. Ab heut geht mein November Arbeitsmarathon los. Schaun wir mal wie ich das wuppe. Aber jetzt erst mal Kaffee.

8. mauf

Hallo liebe Hase
    Auch hier zum Wochenstart feucht und ungemütlich
    In der Praxis ist Betrieb wie sonst noch nicht dagewesen, Streß pur
    Ich schlafe mal wieder zu wenig und bin platt

9. Schmunzelhase63

Huhu, Feierabend. Ab morgen dann wieder Nachtdienst. Mauf, ich glaub das ist überall so. Wir müssen uns jetzt jeden Tag testen auch die geimpften. Besucher werden ab morgen für 2 Wochen nicht reingelassen, in der Hoffnung das sich die Zahlen hier mal wieder eingekommen. wir haben ne Inzidenz von 688 o_Oo_O:eek: Chefin hat das so festgelegt. Leider haben wir hier Kinder der Bewohner die hartcore Verweigerer sind:( dann müssn eben alle die Tests kosten und wir können nicht testen. Wer soll das machen. Haben ja mit unserer Arbeit genug zu tun und dafür einen einstellen, wer soll das bezahlen8) also alles ganz schön böse hier. Ich hoffe wir bleiben von allem verschont und die Maßnahmen helfen uns über das alles hinweg. Schlaf gut, wir lesen uns morgen wieder

10. mauf

Ich mach dann mal die Maschine startklar
    Event werde ich bei allen schaffen, freu...Zucht hab ich ausgelassen
    Wir sind ja noch nicht so hoch, aber mir langts auch mit 200. Heute kam herr Klose doch auf die tolle Idee das man die 3. Impfung und Grippe zusammen machen soll, ich kann mir schon vorstellen was ab morgen los ist bei uns. Wenn wir Glück haben bekommen wir nächste Woche 12x Biontech. Bestellt letzte Woche alle 2-3 Wochen bekommen wir ein Häppchen ab

11. Schmunzelhase63

Guten Morgen, Dankeschön für die Vorbereitung. Der Kaffee ist fertig, ich auch. Habe so gut wie gar nicht geschlafen.
    Mauf , das ist aber auch wieder so eine Aussage.o_Oo_O>:(Woher nehmen wenn nicht stehlen. Wieso wird das so ungerecht verteilt. Kann ich nicht nachvollziehen. Aber das muss ja der Kleine Mann, äh Frau auch nicht. Es machen sich ja andere sinnlose Gedanken drüber-.-8)ich werde es nicht schaffen. Die Zucht hab ich nebenher gemacht und geschafft, Komisch, aber nicht zu ändern

12. mauf

Guten Morgen und danke für den Kaffee
    Hab ausreichende 5 Stunden geschlafen, hätte gerne mehr
    Das muss keiner verstehen, die Regierungen denken sich was aus und wir dürfen dann schauen wie es umzusetzen ist
    Hol heute wieder Leon aus dem Kindergarten, wir basteln dann wieder

13. Schmunzelhase63

Ich musste Menne gleich zum Doc schicken, er hat am ganzen Körper juckenden Ausschlago_Oer ist sogar freiwillig gleich los. Ich habe angerufen und mir wurde versichert es ist wenig los. Nach 24 Std Dienst musst du nicht noch bis in die Puppen anstehen. Muss er aber jetzt hat er gerade geschrieben mal schauen. Ich hoffe die Schlange wird schnell abgearbeitet und es sind die Patienten von zwei Praxen, die sind ja nebeneinander. Mal schauen was da raus kommt:eek:

14. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist fertig
    Vor lauter Leon hab ich gestern nix mehr gemacht
    Hoffe deinem Mann konnte geholfen werden
    Wir impfen heute wieder, haben 6 Portionen bekommen
    Also nix wie los in die Praxis, 6 Stunden sind schnell rum und dann ist der Impfstoff für die Tonne

15. Schmunzelhase63

Guten morgen ;) na bin schon ein wenig wach. Frischer Kaffee steht bereit. Menne hat Prednisolon und Prothazin bekommen. Mal schauen was es hilft. Kein Blut abgenommen, naja. & Dosen sind aber nicht viel, wieviel Patienten kannst du denn da impfen oder boostern

16. mauf

Na heute waren es 6 Patienten, je nachdem wieviel wir bekommen. Wenn alles klappt können wir jede Woche 6 impfen/boostern bis Weihnachten. Angeblich soll es ausreichend Impfstoff geben.
    Heute hat Chef mir Grippe geimpft und noch 4 andere Patienten.
    Insgesammt waren heute 28 Patienten da und das Telefon
    Letzte Woche ist medatixx,Programm für Praxis,gehackt worden...seitdem können keine Karten mehr gelesen werden
    Ich hab Kreppel mitgebracht:)

17. Schmunzelhase63

Haben denn die idioten nix anderes zu tun als zu hacken. meine Güte, das ist ja wohl....Dank für die Kreppel, waren lecker, ich stell mal noch Soljanka her. Wärmt gut durch. Die Nacht wird sicher wieder frisch werden, Auto war heut morgen schon leicht zugefroreno_O Hast du meine Lust irgendwo gesehen. Die ist schon wieder abgängig. eindeutig zu wenig Schlaf :eek:Bis morgen

18. mauf

Frostigen guten Morgen, Kaffee ist fertig
    Heute gehts schnell, Insel ist erst später wegen Dropse zum Körbchen schubsen
    Ich bin durch die Impfung leicht kaputt, egal, auf gehts zur Arbeit

19. Schmunzelhase63

Huhu, habe seit halb 3 aufgehört zu schlafen, war heut auch erst halb 10 im Bett. Menne und ich waren noch einkaufen. Jetzt fahren wir gleich noch schnell zu Paulchn. Bis später noch mal

20. mauf

War mit Menne beim ZA, er hat noch was gefunden was er retten konnte
    Jetzt haben wir eine Pizza bestellt
    Hoffe ihr hattet Spaß bei Paulchen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.