Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Riesenspaß. Der hat so herzhaft gelacht mit der Oma. Menne hat Linsensuppe gekocht, wer denn noch so einen heißen Teller möchte, gern. Ist wieder ein riesen Topf geworden.
    Hach unser Kleiner, der macht so viel Freude, ist fast immer gut drauf. Ganz die Oma:music:xD

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Einen nebligen, kalten Tag hab ich zu bieten
    Kaffee steht in Thermo auf dem Tisch
    Mittag gehts zur Fußpflege und dann wird sich ausgeruht

3. Schmunzelhase63

Huhu :)ich bin heut auch im Blindflug nach Hause. War das ne Suppe, fing gestern Abend schon an. Ich hab dann schnell gefrühstückt und dann schlafen, bis 14.30 und dann kam Paulchen zu Besuch. Oma war noch gar nicht richtig wach. Danke für den Kaffee. Hab noch mal frischen gekocht.
    Jetzt werde ich Kartoffelsalat für Arbeit machen. Ich schaffe das auf Arbeit nicht. Hab ne Oma die ist jede Nacht unterwegs und das lange. Die bremst mich voll aus. Da mache ich das eben daheim. Menne hat schon gekocht und geschält. ;) dann geht es jetzt schnell ;)

Guten morgen und ein schönes WE der Tisch ist gedeckt und der Kaffee fertig und duftet.

Zuletzt bearbeitet: 13 November 2021
  4. mauf

Schönes Wochenende, danke für den Kaffee
    Hab frische Brötchen und Hörnchen geholt
    Ich bin total entnervt, unter uns ist ein Enkel zu Besuch und nur am brüllen. Gestern mehr als 10 Stunden und heute seit 5
    Mal schauen wo ich heute hin geh, hier bleib ich nicht

5. Schmunzelhase63

o_Oo_Ooje mauf, das kostet Nerven. Wie gut nur das unsere Enkel nicht so sind. Was haben wir da aber für Glück, ich hoffe du hast einen Unterschlupf gefunden. Oder warst du dauershopping machen:music::music:xD

6. mauf

War bei meiner Mutter, die Wama wurde getauscht und Menne hat mit einem Neffen alles erledigt.
    Dann noch shoppen und dann war hier tatsächlich Ruhe
    Bereite die Maschine für den ersten Kaffee vor, Brunch gibts morgen erst gegen 12....ein Freund kommt dazu

7. Schmunzelhase63

Guten morgen einen schönen Sonntag. Dank der Vorbereitung schmeckt der erste Kaffee schon. Hier ist es trüb. Hase lässt mal alle Maschinen arbeiten. Wer unter der Woche arbeitet muss halt am WE waschen. Die Arbeitsklamotte braucht ja auch mal ne Reinigung. Ser Spüli meinte auch, mach mich mal an. Also, alles arbeitet und ich genieße den 2, Kaffee ;)

8. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Himmlische Ruhe hier
    Bisher 10° und ein freundlicher Tag
    Meine Maschinen dürfen heute auch arbeiten, ich brauche noch ein wenig Ruhe bevor die neue Woche anfängt
    Wenn ich die C Zahlen sehe und höre wird mir ganz anders:(

9. Schmunzelhase63

da wir hier jenseits von gut und böse sind mit den Zahlen ist mir schon schlecht. Hier ist heut voll das Depri Wetter. Außer Grau habe ich heut noch keinen andre Farbe gesehen. Da hast du zu nix Lust. ich werde mich nachher in die Badewanne legen. Vielleicht hebt das ja die Stimmung. :music:hoffentlich komme ich wieder raus, das einzige was nicht weh tut ist der kleine Zeh:oops:o_O

10. mauf

Hab gerade ein paar Körbe geschubst und hab gut gefangen
    Hier scheint ein wenig die Sonne, Menne ist zum arbeiten auf den Flugplatz
    und ich genieße die Ruhe mit Apfel und Buch

11. Schmunzelhase63

Guten morgen, dieser ist schon wieder im Dauergrau. Dann erst mal Kaffee, heiß und duftend steht er auf dem gedeckten Tisch. Brötchen sind auch gerade gekommen. Einen guten Start in die Woche

12. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Leichtes grau und 10°, gemütlich ist anders
    Mein Auge tut mir weh und ist mal wieder erkältet

13. Schmunzelhase63

Ich meld mich mal schnell noch ab, Spätdienst. Bis Abend und dir gute Besserung mauf

14. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist fertig und Tisch gedeckt
    Trüb, grau und meine Lust ist auch auf Wanderschaft
    Noch schnell in die Apotheke und dann in die Praxis. Da ist derzeit sooo viel zu tun und ich bin jeden Tag so platt. Wird Zeit das die Impfzentren wieder auf machen

15. Schmunzelhase63

Guten morgen, Danke für das Frühstück. Ich glaub meine Lust ist am Dauerabwandern. Gestern hab ich mir nen Nerv eingeklemmt. Schön wenn der Schmerz nachlassen würde, tut er aber nicht. Mal sehen ob weiterarbeiten heut hilft:music:o_O vielleicht klemmt er ja wieder aus beim nächsten schweren Bewohner. Ruhigen Dienst wünsche ich dir heut

16. mauf

Kaffee steht auf dem Tisch
    Ich bin derzeit sehr ausgepowert und hab keine Lust zu gar nix
    Heute ist Leon wieder da, der wünscht sich basteln oder backen, mal schauen was wir machen
    Dir einen guten Tag, ich komm erst spät wieder rein

17. Schmunzelhase63

Bei mir ist es auch spät heut. Hab mal die Beine baumeln lassen, nur ein wenig Staub gewischt. Jetzt sind wir gerade von Paulchen gekommen. Jetzt werde ich mal Schnitten machen, Menne geht morgen wieder arbeiten und ich hab ab heut 5 Nachtdiensteo_O
    ach und mir geht es wie dir, keine Lust zu nix. Antrieb defekt. Hier musste man schon am Tag Licht anmachen heut. Das war schon dunkelgrau das Wetter hier. Hab einen schönen Abend, ich hoffe Leon konnte dich etwas aufmuntern

18. mauf

Ich fang jetzt mal an mit Vermehrung
    Leon schaut mit Opa Kindersendung, basteln musste ich alleine
    Ich geh dann in die Küche es gibt Frikadellen, Pommes und Gurkensalat

In der Aotheke haben sie mir gesagt das ab sofort wieder jede Woche Impfstoff kommt,
    wir haben ja auch keine Planung gemacht....alles für die Füße

19. Schmunzelhase63

o_Oo_Obauet auf und reißet nieder.... haste arbeit immer wider. Furchtbar dieses durcheinander. Da wird gesagt boostern impfen alles was in der Pflege ist. und auf der jetzt schon wieder bestehenden prioritätenliste stehen die erst an zweiter stelle. weiß hier überhaupt noch einer wovon er spricht. Impfzentren haben hier alle geschlossen. abgeschafft. wie sollen das denn die Hausärzte bewältigen. Gibt vielleicht auch noch den ein oder anders kranken:eek:o_O>:(ich geh mal auf arbeit, mal sehen was mich da erwartet:oops:

20. mauf

Menne und ich gehen Freitag abends zum boostern, ProArbeit bietet Impfung bis 24 Uhr an
    Ich nehm mir ein Buch mit wegen Wartezeit, dann haben wir es hinter uns
    Maschine ist startklar
    Da mein Freund der Mond wieder sooo hell ist brauche ich mehr Kaffee

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.