Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen, Kaffee ist durch. Dein Freund war seeeehhhhr hell heuto_O da hast du sicher nicht viel Schlaf bekommen. Ich hab mir jetzt mal Brötchen aufgebacken und stell sie her. Werd was essen und dann ab in das warme Bett. Angenehmen Tag dir

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für die Versorgung
    Ich bin trotz wenig Schlaf heute gut drauf, vllt weil ich morgen schon Wochenende hab
    Jetzt in die Praxis und Impfplanung für die nächste Woche macheno_O

3. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig und Brötchen hab ich mitgebracht. hier ist es nicht schon. Seeeehr windig und Regen, der natürlich notwendig ist. Aber ohne Wind wäre das erträglicher. ;) ich wünsche dir einen schönen freien Freitag, ich geh dann gleich ins bettchen

4. mauf

Guten Morgen, danke für die nette Versorgung
    Hier ist es neblig und feucht, aber 15°
    Ich geh dann mal einen Kaffee trinken und hol mir die Papiere in der Praxis zum Impfen
    Chef will mit, wir fahren dann gegen 20 Uhr los

5. Schmunzelhase63

Aufgehört zu schlafen, mich haben die Schmerzen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Meine Schwester hat uns einen Termin besorgt. am 20.12. gehen wir dann auch. Sehr lieb von ihr. Ich werd jetzt mit Menne einkaufen fahren. Auch dazu hab ich keine Lust. Es ist so dunkel draußen:(

6. mauf

Sind draußen eim Warten fast eingefroren, 2 Std draußen und fast 1,5 Std. innen gewartet
    Jetzt sind wir geboostert
    Sehr spät geworden, noch schnell die Maschine startklar und ab ins Bett

7. Schmunzelhase63

Oje mauf, das hat aber lang gedauert. Ich hoffe ihr habt euch nicht erkältet.
    Jetzt erst mal guten morgen und den frischen Kaffee, Brötchen und Eier gerade gekocht auf den Tisch gestellt. Einen schonen Tag dir. Ich geh ins Bett und werde lange dort verbringen, hoffe ich. Draußen ist wieder supergrau mit Nieselregen.

8. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Grau, windig und 10°
    Ich glaube ich mach heute nix oder wenig. Bin platt und seehr müde

9. Schmunzelhase63

Meine Wenigkeit hat heut fast den ganzen Tag geschlafen:music::pich glaub das musste mal sein. Keiner zu Hause und draußen läd einen das Wetter eh zu nix ein. Einen schönen Abend noch. ich muss dann gleich los

10. mauf

Ich hab auch nicht wirklich viel gemacht
    Jetzt wird das Sofa mit dem Bett getauscht
    Entweder hab ich Hitze oder Schüttelfrost

11. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig. Ohh hast du Nebenwirkungen. Kann ja sein. Ich wünsche einen schönen Sonntag und verabschiede mich ins Bettchen.

12. mauf

Schönen Sonntag, danke für den Kaffee
    Brunch ist vorbereitet, Menne holt Brötchen
    Denke nicht an große Nebenwirkungen, ist wohl eher das wir 2 Std. draußen gestanden haben
    Mach ich halt heute auch nur wenig bis nix, gestern hab ich ein paar Plätzchen gebacken

13. Schmunzelhase63

Jägerschnitzel, Kartoffelbrei und Erbsen stehen bereit. Menne hat gekocht. Ich bin breit. Konnte wieder wenig bis fast nix schlafen. Ist irgendwie auch nicht gesund. Mauf stimmt ja, hatte ich schon wieder verdräng das ihr so lange warten musstet. Ich hoffe es geht dir besser

14. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Kaffee ist durch und davon brauch ich heute viel
    Leon hat heute schon Oma Tag und möchte unbedingt Plätzchen machen, hab alles da

15. Schmunzelhase63

Na da wird es ja werden heut. Ich habe etwas geschlafen und mache ein wenig Haushalt. Zu mehr habe ich heut keine Lusto_O, nach den 7 schichten bin ich ein wenig platt

16. mauf

Dann schau mal das du morgen wieder mehr Lust hast
    Haben gebastelt und dann zu Abend gegessen, nett
    In der Praxis ist die Hölle los, alle wollen jetzt und sofort geimpft werden...ich darf doch sonst gar nix mehr ohne PCR und der ist teuer
    Das hat jeder gewusst der ein wenig Verstand hat

17. Schmunzelhase63

Guten morgen. Ihr habt so toll gebastelt beide. Ich weiß noch nicht so recht ob die Lust mit aufgestanden ist. schaun wir mal. Jetzt erst mal Kaffee, draußen ist es frostig heut

18. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hier auch frostige -4°, geh dann mal kratzen
    Heute wird die Spülmaschine repariert, ohne geht nicht
    Vanillekipferl wollte ich auch machen, aber erst Praxis und Mittagsschlaf

19. Schmunzelhase63

Huhu, ich hoffe du hast alles geschafft. Heut gibt es Krustenbraten, Kartoffeln und Butterbohnen. Bisschen brauche ich noch. aber dann schmecken lassen. Hab heut wieder ein wenig Haushalt gemacht, Einkauf und dann Mittag Beine hoch. Morgen gehts wieder zum nächsten Marathon. 1 Spät und 5 Nächte dran. Schlaucht der November.:oops:event kann ich dann auch erst später anfangen. na dann ist das eben so. Nicht zu ändern

20. mauf

Event ist verschoben auf Donnerstag
    Spülmaschine geht in die Tonne, neue eben bestellt....kommt Freitag
    Leon ist schon wieder arg erkältet
    In der Praxis wird morgen geimpft,
    heute war eine Verkäuferin da....müsste zum Orthopäden, aber da ist 2G und impfen macht sie nicht:wuerg:
    dann halt Schmerzen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.