Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Na Mauf, dann weiß dein Menne mal wie es ist ;)
    Ich habe mein Schläfchen gemacht. Die Rache folgte auf dem Fuße: Hals kratzt und die Nase ist zu. Die Seuche aus dem Altenheim hat jetzt wohl mich erwischt.
    Mein Läppi spinnt auch, mir schwant auch da böses -.-
     
  2. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Feierabend, das war aber anstrengend. Aber alles geschafft. Morgen dann noch mal. Ich hab nen neuen gekauft (Läppi) aber noch nicht in Betrieb, Das muss ich Montag mal in Ruhe machen. Ab Dienstag ist dann wieder Nachtdienst angesagt. Gute Besserung , distelchen, stell gleich noch mal frischen Tee her. Mauf, wie kann denn der kleine Mann so laut schlafenxDist ja putzig, das Opa das weite sucht. Oder hat er erzählt? Gute Nacht ihr zwei


    Guten morgen, einen schönen Sonntag wünsche ich. Tisch ist gedeckt und Kaffee und Tee fertig. Brötchen sind auch gleich da.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2020
  3. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen und einen schönen Sonntag
    Danke für den Kaffee, geh dann mit Leon zum Bäcker....er darf sich was aussuchen weil er lieb war
    Dafür das Leon um 4.30 aufstehen wollte weil er nicht mehr müde ist hat er dann bis 8.45 geschlafen. Laut und mit viel InformationxD

    Jetzt mach ich mal einen Rundgang über die Farm, dann ein wenig Haushalt, Nachmittag vllt. Flugplatz wenn es nicht regnet
     
  4. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Schön mauf:) da erfährst du aber Dinge in der Nacht.xD
    Ich mache mich jetzt fertig und geh mal den Spätdienst bewältigen
     
  5. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Sind wieder zu Hause, wollten gegen 19 Uhr zum Flughafen aber die Kinder haben Verspätung
    Mal schauen wann sie jetzt kommen. Leon ist jetzt mit Tom & Jerry beschäftigt
     
  6. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Feierabend, ich hoffe die Kinder sind gut gelandet und Leon ist auch wieder bei ihnen, wenn er denn wollte;) Ich wünsche euch eine gute Nacht



    Guten morgen, Kaffee ist fertig. Ich hoffe es geht euch soweit gut und es sind alle heil angekommen, distelchen ist um die Grippe gekommen. Ich durfte, weil ich schusslig bin, schon aufstehen. Hab gestern Schlüssel und Diensthandy mit nach Hause genommeno_O:eek::music:hat aber gerade jemand mitgenommen, so brauchte ich nicht rüber fahren:):p
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2020
  7. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Kinder sind etwa eine Stunde später gewesen. Leon wollte nicht mehr zum Flughafen, lieber kuscheln...aber Oma nicht schlafen, ich bin nicht müde. Hat sich gefreut seine Eltern wieder zu haben. Oma erlaubt halt doch nicht alles.
    Ich darf dann in die Praxis, Menne hat noch Urlaub bis Mittwoch
     
  8. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Frischer Kaffee und ein paar Blätterteigteilchen auf den Tisch stell. Ich habe seit halb 10 sturmfrei. SOS von mennes Arbeit. nachdem schon 8 Kollegen abgesagt haben war er der nächste auf der Abrufliste und hat mit dem Sprachfeheler Ja gesagt. Nun ist er bis morgen arbeiten. So ist das eben. Aber der soll mir nicht angejammert kommen8)
     
  9. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Bin schon wieder auf 180, haben Patienten mit Langzeit 8,4 und Gamma 180 in die Klinik geschickt zum Einstellen. Nach nur 1 Tag wieder entlassen worden mit der Auflage weniger zu saufen. Der trinkt aber nix. Was ist denn in den Kliniken los??? Keine Diagnostik und schon gar kein Versuch eine andere Ursache zu finden.
    Nehm mir mal was zu essen und einen guten Kaffee, danke
     
  10. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Wer nen Gamma von 180 hat kann doch nur saufen-.->:(da biste gleich abgestempelt.Unglaublich aber wahr. Das ist hier nicht anders. menne hat ne Oma aus nem heim geholt weil sie aus der Wunde an der Hüfte(hat wohl nach OP ausgeräumt werden müssen) und aus dem Draing geblutet hat wie sa.ins KH gebracht... chirurg.. soll in Klinik wo es gemacht wurde.. die hat aber kein Notaufnahme und nimmt Nachts nix auf, also zurück. Später hat heim wieder angerufen....logisch..Blutverlust weiter Kreislauf im Keller. Wieder KH....sie wurde dann Notverlegt mit nem Hubi. Die Kosten und den Stress für Omi und heim hätte man ja nun wirklich vermeiden können hätte man die Arbeit nicht weggeschickt>:(hier darfste auch nicht ernsthaft krank werden:oops:
     
  11. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Hallo ihr zwei.
    Dann schimpfe ich mal gleich mit. In meinem Altenheim ist es jetzt modern die Bewohner zum essen auf den Nachstuhl zu setzen. Natürlich mit nacktem Hintern. Widerlich sowas >:(
    In der Schule der nächste Schlag. Keine Aushilfe da mein Chef nicht geantwortet hat auf Anfrage was jetzt anliegt. Also habe ich ein Gebiet von rund 5000qm alleine gemacht. Zwar nur das nötigste aber es reicht für heute. Wann jemand kommt steht in den Sternen.
     
  12. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    o_O:eek:o_Ona gehts noch. Das ist ja beides unter aller Kanone:wuerg:>:(
     
  13. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Habe mich bei der PDL darüber ausgelassen und es wurde zum Thema in der Teamsitzung. Morgen erfahre ich vielleicht mehr über Konsequenzen. Er war jedenfalls genauso fassungslos wie ich.
    Alt werden darf man genauso wenig wie krank
     
  14. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Ist schon krass sowas. Das würde mir ja nicht mal im traum einfallen sowas.:eek:Zeitdruck hin oder her, sowas gehört sich nicht. Dann muss ich halt 10 min länger arbeiten.>:(
     
  15. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Bin jeden Tag länger, kann doch nicht einfach gehen wenn das Wartezimmer voll ist. Sowas kann nur Frau Doktor.
    Von der haben wir zum Glück schon eine Weile nix gehört.
    Macg dann Schluß für heute und wünsche eine angenehme Nachtruhe
     
  16. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Guten morgen, Frühstück und Kaffee sind fertig. Einen schönen Tag euch
     
  17. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, danke für die Versorgung
    Hier ist es soo kalt
    Wir holen heute wieder den Sonnenschein am Kindergarten ab und gehen zm Flugplatz:)
    Soll sonnig, aber kalt sein.
    Aber erstmal ein wenig Arbeit

    Leon hat komische rote Flecken im Gesicht, am Rücken und am Bauch
    Papa ist erstmal zum Kinderarzt und bringt ihn dann zum Flugplatz
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2020
  18. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Hallo ihr zwei
    Mauf, dann drücke ich mal die Daumen das es nur Flecken sind bei Leon und keine ansteckenden Sachen.
    In Sachen Nachtstuhl hat es zwei Abmahnungen gegeben, wenigstens etwas
    In Sachen Schule nix neues. Keine Hilfe, keine Info vom Chef, nix -.-
    In Sachen Ackerdistel : die ist heute reif für den Kompost. Ich gehe auch gleich in die waagerechte.
    Bis morgen
     
  19. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Ach distelchen, deinen Chef möchte ich auch nicht haben. Alleine ist die Schule nicht zu schaffen, aber wenn du es schaffst...warum sollte dann eine teure Aushilfe gesucht werden
    Leon hat Ringelröteln, ansteckend für alle die es noch nicht hatten. Am Freitag hat er Geburtstag, hoffentlich ist es da besser.
     
  20. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Zu schaffen ist es nur durch Notreinigung. Also nur Sanitär und Küchenbereich wird gewischt. Alles andere bleibt liegen. Und ich hetzte auch nicht mehr wie noch vor ein paar Jahren, nur um das noch oder das noch zu machen. Das habe ich mir schon abgewöhnt.

    Mit Leon ist ja blöd. Ich wünsche ihm gute Besserung
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.