Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

auch gut. Dann kann ich das Event pünktlich starten;) hab was gelesen, aber wieder mal nicht dran gedacht.o_O:oops:

Ja da muss die gute eben durch. Schmerzen haben doch auch was8)-.- na sag mal, steckt Leon sich in der Kita an. Ist ja nicht schön wenn er immerzu erkältet ist der Kleine/große Mann:(

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Also heute war dann doch nix mit Event und das andere fängt dann am Dienstag an
    Leon ist sooo krank, hoffe es ist bis Freitag etwas besser...da wollen die Kinder zur Messe
    Wünsche einen schönen Abend und eine gute Nacht

3. Schmunzelhase63

Das tut mir aber leid, der arme Kerl. :sleepy::(Ich bin auch gerade erst rein. fast ne Std. länger gemacht. das ist zu zweit in der regulären Arbeitszeit gar nimmer zu schaffen. >:(Es wird mal Zeit das die ganzen Urlaube vorbei sind und noch wer eingestellt wird.:eek::cry:man ist ja nur noch breit und hat eigentlich gar keine zeit mehr für die Bewohner. waschen essen essen waschen. zu mehr reicht es leider nicht. viel sind vom AZ verschlechtert und da brauchste eben länger als sonst. Ist schon traurig

4. mauf

Hallo
    Komme gerade vollig platt und entnervt aus der Praxis. Habe früher angefangen und durfte länger bleiben
    Ich mag nicht mehr ans Telefon, keine Diskussionen und .....
    Seit heute in Hessen überwiegend 2G, also wollen alle jetzt und sofort geimpft werden, ich kann nicht mehr
    Event auch nix neues, dann ruh ich mich jetzt aus:music:

5. Schmunzelhase63

Mache das mauf. Wir waren beim Friseur, was meinst du wie die gute am Montag wegen 2G beschimpft wurde. Als wenn sie sich das ausgedacht hat. >:(was machen wir denn da jetzt, na mal überlegen.....vielleicht impfen. NEIN auf keinen Fall, das mache ich nicht......ja dann.....werden wir uns wohl lange nicht sehen. Aufgelegt:music:das Leben kann aber auch sowas von hart sein:p

6. mauf

Leon ist heute Nachmittag hier, die Eltern sind zur Messe
    Spülmaschine ist da, wird dann angeschlossen. Menne durfte bis eben arbeiten
    Bin mit Event sparsam, mach was geht...muss nächste Woche mehr arbeiten

7. Schmunzelhase63

Huhu, schön das Leon bei dir ist. Ich kann auch nur das machen was ich schaffe. Morgen kann ich nicht schlafen um 10 holt mich Schwesterchen ab und dann geht es zur Beerdigung. Mal sehen wann ich dann ins Bett komme. heut stellen wir noch ein wenig Weihnachtsdeko auf. immer schön langsam. ich glaube hier wird bald der totale Lockdown kommen. Inzidenz bei über 2000 lt RKi bei 1300. bei so vielen fällen schafft es die Übermittlung schon seit 2 Wochen nur schleppend. ich will den ganzen..... nimmer. Ich sehe unsere Kurzreise zu Mennes 60. schon wegfallen. So viel Mühe hab ich da reingesteckt. Na noch ist über einen Monat Zeit, aber viel Hoffnung hab ich nicht

8. mauf

Ich mag auch nix mehr hörenvon dem ganzen Kram
    Mir graust es vor der Arbeit und dem Telefon, dauernd das gleiche erzählen und dazu ab Montag jeden Tag Test für Praxispersonal

Ich mach mal noch die Maschine startklar, wer nicht schlafen kann braucht Kaffee

9. Schmunzelhase63

Guten morgen und danke. Der Kaffee ist durch, frische Brötchen und Weißbrot hab ich beim Backer geholt. Einen schönen Samstag wünsche ich

10. mauf

Schönes Wochenende, Danke für die Versorgung
    Hier regnets seit gestern, 8° derzeit
    Wir bringen dann die alte Spülmaschine zum Bauhof
    Leon kommt zum backen(also heute Butterplätzchen) und über Nacht

11. Schmunzelhase63

Ach wie schön, geht es Leon besser? Unsere Temperaturen sind ein wenig tiefer aber es blieb trocken. Ich habe meinen Tag auch geschafft. 4Std Schlaf waren auch noch drin.o_OJetzt gibt es gleich Gulasch mit Nudeln. Ich geh dann zur dritten Nacht. Morgen werde ich mal versuchen etwas mehr Schlaf zu bekommen:eek:

12. mauf

Bei uns gabs noch Drama
    Während dem Essen hat Leon geweint weil er seine Eltern einen ganzen Tag nicht sieht wenn er bei uns schläft
    Wir haben dann erst fertig gegessen und er durfte Fernsehen so lange er wollte
    Zum Frühstück kommen die Eltern, alles prima
    Hab ihn in ein Erkältungsbad gesetzt und anschließend noch eingerieben, keine laufende Nase und gehustet hat er gar nicht

Maschine startklar, bis später

13. Schmunzelhase63

Guten morgen, oje, der arm Kleine. So wollen sie schon ganz groß sein und dann:music:xDihr habt ja das Problem lösen können ;) bin heut breit. Die eine demente Oma hat mich geschafft. 0.30 ausgeschlafen und mich nur beschäftigt. Die redet nur, ohne unterlass. Das ist so anstrengend vor allem die Stimme. Sehr ...., bin froh das der Kaffee durch ist. Brötchen hole ich gleich aus dem Ofen und dann geh ich schlafen. Einen schönen 1. Advent wünsche ich

14. mauf

Bin irgendwie heute zu gar nix gekommen
    Hab Plätzchen gemacht und Topflappen bestickt, Fäden vernäht von Schal und Pullover, Fenster im Wohnzimmer geputzt und dekoriert
    Die ganze Engel und Nikolaus Deko ist noch in der Kiste
    Jetzt bleibt mir nur die Maschine startklar zu machen
    Morgen ist Legionellen Prüfung zwischen 8 und 9...scheint Pflicht zu sein, ist die erste Prüfung in 32 Jahren

15. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen guten start in die Woche. Kaffee ist durch und der Tisch gedeckt. Hier krümelt übrigens was wei0es vom Himmelo_O

16. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hier ist es kalt, 1° und das weiße Zeug soll auch kommen

17. Schmunzelhase63

Ich muss noch mal reinschauen, hier muzelt es immer wieder mal weiß vom Himmel und es ist hässlich nass kalt. Menne war heut beim Zahnarzt. Gibt Abendessen für Zahnkrankeo_O War sein letzter Termin und alles ist ungewohnt und drückt etwas. Jetzt kommt die Rechnung:eek:o_O:oops:

18. mauf

Bei mir war heute wieder Test angesagt, natürlich negativ....zum Schutz der Patienten sollen wir das jetzt täglich machen....ich glaub ich brauch Urlaub
    Wer schützt uns vor den Patienten?
    Hab Gulasch und Klöße und Salat
    Nur nass, aber nix weiß hier und ungemütlich

19. Schmunzelhase63

ja mauf, das frag ich mich auch so manchen Tag. Da gehen die ungeimpften impfgegener mit ihrer ungeimpften Mutter spazieren und wir sollen impfpflicht bekommen und täglich testen. Ich kann so viel unvernunft nicht verstehen. Abstand....vergiss es. Einer hat mir mal gedroht, das müssten noch mehr Leute erschossen werden als ich ihn auf die Maskenpflicht hinwies und er seine verkeimte Stoffmaske:wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:>:(>:(hervorholte und sich die vors Gesicht machte. Da fällt dir doch nix zu ein. Da sind Nachtdienste ja entspannend:music: Gute Nacht wünsche ich, bis morgen. Ich geh mal arbeiten

20. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist durch und duftet
    Hier regnets und dabei viel Wind bei 5°
    Schön ist irgendwie anders
    Mal schauen ob ich heute ein wenig Zeit für meine Engel finde, Leon kommt und will helfen"Oma ich kann gut Deko machen":D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.